little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) fußboller schrieb vor 3 Minuten: Mainz spielt am Donnerstag schon EC-Quali in Trondheim, was das deutlich wichtigere Spiel für Mainz ist. Es ist daher sehr logisch, dass man drei Tage davor im DFB-Pokal rotiert. Und trotzdem spielt ein Amiri 80 Minuten. Dresden ist kein Clownverein, und gerade in Deutschland hat der Pokal deutlich höheren Stellenwert als z.B. bei uns. Dortmund lässt einen Guirassy, der absoluter Schlüsselspieler ist, durchspielen und müht sich zu einem 1:0 gegen einen Regionalliga-Klub. Da ist schon Feuer am Dach wenn du gegen einen unterklassigen Gegner in Runde 1 fliegst. Siehe Bremen. Kann eh sein dass Mwene am Donnerstag wieder beginnt und seinen Stammplatz hat, aber bitte versucht mir nicht einzureden dass die Vereine den Pokal als Testspielwiese sehen. Das stimmt einfach nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Der wird gegen die Dorfklubs in der Liga mit Sicherheit nicht eingesetzt werden, sondern für die Topspiele warm gehalten werden. was wir uns im ASB eh gewünscht haben, jedes Spiel kann er sowieso nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Flana schrieb vor 3 Stunden: Weil ich jetzt gerade wegen Pentz geschaut habe - der dürfte auch ein gutes Standing bei Bröndby haben. Ist offenbar, nachdem der etatmäßige Kapitän Wass letzte Runde nur auf der Bank gesessen ist, Vize-Kapitän in Dänemark. €: Wie siehts bei Marko Nationale eigentlich aus? Was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe, hat er (PR?-)Kurzeinsätze in den internationalen Bewerben gehabt ... In der Liga war offenbar nichtmal im Kader. Zwickt da irgendwas? Trainingsrückstand? Ist einfach noch nicht 100% fit und wird sicherheitshalber geschont https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/bitter-marko-arnautovic-fällt-bei-roter-stern-aus/ar-AA1KMyTu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Ich wäre stark für Leon Grgic. Spielt bei Sturm und das nicht schlecht! Unsere Stürmer sind bis auf Florucz alle nicht in Form oder spielen nicht! Und er kennt auch ein wenig das Pressingspiel. Hoffentlich wird das einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, Lukas777 said: Ich wäre stark für Leon Grgic. Spielt bei Sturm und das nicht schlecht! Unsere Stürmer sind bis auf Florucz alle nicht in Form oder spielen nicht! Und er kennt auch ein wenig das Pressingspiel. Hoffentlich wird das einer. Bei Grgic gehts wohl eher darum, ob er für uns spielen will oder nicht. Sonst wäre er bestimmt schon einmal dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 7 Stunden: Bei Grgic gehts wohl eher darum, ob er für uns spielen will oder nicht. Sonst wäre er bestimmt schon einmal dabei gewesen. Aber das kann höchstens heißen, dass er sich das offenhalten will. Ich kann mir vorstellen, dass er im Herbst dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts