Recommended Posts

Fußballgott
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Mainz spielt am Donnerstag schon EC-Quali in Trondheim, was das deutlich wichtigere Spiel für Mainz ist. 

Es ist daher sehr logisch, dass man drei Tage davor im DFB-Pokal rotiert.

Und trotzdem spielt ein Amiri 80 Minuten. Dresden ist kein Clownverein, und gerade in Deutschland hat der Pokal deutlich höheren Stellenwert als z.B. bei uns.

Dortmund lässt einen Guirassy, der absoluter Schlüsselspieler ist, durchspielen und müht sich zu einem 1:0 gegen einen Regionalliga-Klub.

Da ist schon Feuer am Dach wenn du gegen einen unterklassigen Gegner in Runde 1 fliegst. Siehe Bremen.

Kann eh sein dass Mwene am Donnerstag wieder beginnt und seinen Stammplatz hat, aber bitte versucht mir nicht einzureden dass die Vereine den Pokal als Testspielwiese sehen. Das stimmt einfach nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich jetzt gerade wegen Pentz geschaut habe - der dürfte auch ein gutes Standing bei Bröndby haben. Ist offenbar, nachdem der etatmäßige Kapitän Wass letzte Runde nur auf der Bank gesessen ist, Vize-Kapitän in Dänemark. 

€: Wie siehts bei Marko Nationale eigentlich aus? Was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe, hat er (PR?-)Kurzeinsätze in den internationalen Bewerben gehabt ... In der Liga war offenbar nichtmal im Kader. Zwickt da irgendwas? Trainingsrückstand?

Ist einfach noch nicht 100% fit und wird sicherheitshalber geschont 

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/bitter-marko-arnautovic-fällt-bei-roter-stern-aus/ar-AA1KMyTu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wäre stark für Leon Grgic. Spielt bei Sturm und das nicht schlecht! Unsere Stürmer sind bis auf Florucz alle nicht in Form oder spielen nicht! Und er kennt auch ein wenig das Pressingspiel. Hoffentlich wird das einer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Lukas777 said:

Ich wäre stark für Leon Grgic. Spielt bei Sturm und das nicht schlecht! Unsere Stürmer sind bis auf Florucz alle nicht in Form oder spielen nicht! Und er kennt auch ein wenig das Pressingspiel. Hoffentlich wird das einer. 

Bei Grgic gehts wohl eher darum, ob er für uns spielen will oder nicht. Sonst wäre er bestimmt schon einmal dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AustrianFootballScout schrieb vor 7 Stunden:

Bei Grgic gehts wohl eher darum, ob er für uns spielen will oder nicht. Sonst wäre er bestimmt schon einmal dabei gewesen.

Aber das kann höchstens heißen, dass er sich das offenhalten will.

Ich kann mir vorstellen, dass er im Herbst dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag