sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:29 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Grundsätzlich ja, aber er ist halt nicht mehr der Jüngste. Missversteht mich nicht, ich hoffe wir werden ihn noch sehr oft sehen, weil er einfach ein Spieler von Weltklasse ist! Aber ich glaube, dass ihm ein bisserl die Zeit davonrennt ... es ist ein Teufelskreis, je älter man ist und je öfter man schon verletzt war, desto länger dauert die Regeneration, dann fehlt die Spielpraxis und die Fitness, und es wird immer mühsamer die wieder zu kriegen ... Ich sehe ihn, wenn er nicht bald wieder ins Spielen kommt, als einen Arnautovic, der dem Team immer noch helfen kann, aber halt nicht mehr über die vollen 90 Minuten. Was jetzt auch nicht das Schlechteste ist, aber halt auch nicht das Bestmögliche, nicht mehr. Ja gut, das liegt aber auch auf der Hand. Wollte dir nichts unterstellen, ist bei mir so angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden hab mir gestern jeweils einen YouTube Zusammenschnitt von Ballo und Kojzec angeschaut auch wenn das natürlich nicht repräsentativ für jeden Auftritt steht, schaut das schon sehr vielversprechend aus Ballo ist ziemlich quirlig und geht gern ins 1gg1, und auch Kojzec ist technisch echt gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: hab mir gestern jeweils einen YouTube Zusammenschnitt von Ballo und Kojzec angeschaut auch wenn das natürlich nicht repräsentativ für jeden Auftritt steht, schaut das schon sehr vielversprechend aus Ballo ist ziemlich quirlig und geht gern ins 1gg1, und auch Kojzec ist technisch echt gut drauf Du hättest nur fragen brauchen dann hättest dir einiges an Zeit erspart, das hätten dir mehrere Leute auch sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Du hättest nur fragen brauchen dann hättest dir einiges an Zeit erspart, das hätten dir mehrere Leute auch sagen können. wollt mir sowieso selbst ein Bild machen bin gespannt auf ihre ersten ÖFB Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts