Recommended Posts

V.I.P.

Immer wieder witzig wie Kaderspieler Nummer 20 oder so die Leute triggern kann. Habe diesmal dafür enttäuschend wenig Beschwerden über Tormann Nummer 3 gelesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Dem ist offenbar echt nix zu peinlich. Fehlt nur mehr dass er den Knoblauch als Ersatzgoalie nominiert

Immer noch ein besserer Goalie als Lindner :davinci:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Welchen anderen AV hättest denn in petto?

Nach den letzten Leistungen von Auer wäre mir auch ein Lazaro lieber gewesen. Somit hätte man dann für links Wöber und Mwene und für die rechte Seite Lazaro und Lainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten:

Nach den letzten Leistungen von Auer wäre mir auch ein Lazaro lieber gewesen. Somit hätte man dann für links Wöber und Mwene und für die rechte Seite Lazaro und Lainer.

Wöber ist nicht im Kader (verletzt bzw. rekonvaleszent nach OP), Lazaro spielt einfach keine Rolle unter Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 17 Stunden:

Wöber ist nicht im Kader (verletzt bzw. rekonvaleszent nach OP), Lazaro spielt einfach keine Rolle unter Rangnick.

sorry, dass mit Wöber hab ich selbst wo gelesen und nicht mehr nachgeprüft. Bei Lazaro ist es mir einfach ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich dachte immer, Rangnick wäre zu wenig Rapid-freundlich gewesen, weil er ihr Stadion durch Länderspiele entehren wollte und die paar Rapidler nach dem Video-Vorfall damals vorübergehend aus dem Kader geschmissen hat. Jetzt beruft er irgendeinen Kaderergänzungsspieler von Rapid ein, und es wird auch schon wieder ganz leicht zu sudern begonnen. Ich glaube schön langsam, dass Rangnick auf die Gefühle von Rapidlern und Anti-Rapidlern gleichermaßen scheißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt durch den Ausfall von Baumgartner müsste Ralle eigtl reagieren und Fitz nachnomminieren, weil es unserem Spiel ansonsten an jeglicher Kreativität fehlt. Wird halt nicht passieren, daher wird das in Belgrad auch ein Schuss in den Ofen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Jetzt durch den Ausfall von Baumgartner müsste Ralle eigtl reagieren und Fitz nachnomminieren, weil es unserem Spiel ansonsten an jeglicher Kreativität fehlt. Wird halt nicht passieren, daher wird das in Belgrad auch ein Schuss in den Ofen werden..

Genau an der Nichtaufstellung von Fitz wird Österreichs Wiedereinzug in die Liga A scheitern. Kein Arnautovic, kein Alaba, kein Gregerl, Stöger oder Laimer kann uns in Belgrad das Playoff noch retten, denn das sind alles nur biedere Arbeiter. Einzig und allein die besondere Kreativität von Fitz wäre der Rettungsanker. Klingt realistisch! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Fitz hätte nur Sinn gemacht wenn Stöger ausgefallen wäre. Dass man keine zwei so ähnliche Spielertypen einberuft ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag