Recommended Posts

Fußballgott

Vor ein paar Tagen hat hier noch jemand geschrieben, es tut sich nix. Jetzt geht Prass nach Hoffenheim, Cham könnte in St. Etienne landen und Sarkaria in die USA gehen, dazu unterschreibt Sattlberger in Genk. Und der Transfer-Sommer ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 6 Stunden:

Vor ein paar Tagen hat hier noch jemand geschrieben, es tut sich nix. Jetzt geht Prass nach Hoffenheim, Cham könnte in St. Etienne landen und Sarkaria in die USA gehen, dazu unterschreibt Sattlberger in Genk. Und der Transfer-Sommer ist noch lang.

wer steht denn noch vor einem möglichen absprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens: Affengruber weg, Prass weg, Sarkaria möglicherweise auch bald weg. Sturm läuft auch Gefahr, eine nahezu reine Legionärstruppe zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wäre mittlerweile sehr überrascht, wenn Arnautovic 2026 noch Thema wäre.

Er hat sich unerwartet gut in Rangnick's System eingefügt, und war immer noch eine wichtige Stütze in  manchen Spielen. Und es würde mich sehr freuen, wenn er seine Karriere mit einer WM-Teilnahme krönen könnte.

Aber ich sehe nicht, wie er sich noch 2 Jahre auf dem eh schön langsam absteigenden Niveau, vor allem fitnesstechnisch, noch halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb am 9.8.2024 um 12:08 :

Ich wäre mittlerweile sehr überrascht, wenn Arnautovic 2026 noch Thema wäre.

Er hat sich unerwartet gut in Rangnick's System eingefügt, und war immer noch eine wichtige Stütze in  manchen Spielen. Und es würde mich sehr freuen, wenn er seine Karriere mit einer WM-Teilnahme krönen könnte.

Aber ich sehe nicht, wie er sich noch 2 Jahre auf dem eh schön langsam absteigenden Niveau, vor allem fitnesstechnisch, noch halten kann.

Bei der EM hat er Top Leistungen gezeigt. Sollten wir drei Stūrmer haben welche 2026 besser sind, dann wird Arnautovic zuhause bleiben. Diese 3 Stūrmer sehe ich im Moment nicht. Im Moment haben wir nur Gregerl... Sogar Weimann wurde einberufen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
little beckham schrieb am 5.8.2024 um 10:15 :

Das USA-Angebot für Sarkaria wurde abgelehnt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sarkaria-lehnt-mls-angebot-ab/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Good News für Ralf Rangnick: ÖFB-Stürmerproblem ist gelöst: Marko Raguž nach lästiger Verletzungspause nunmehr wieder matchfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb am 17.8.2024 um 17:46 :

image.jpeg

Good News für Ralf Rangnick: ÖFB-Stürmerproblem ist gelöst: Marko Raguž nach lästiger Verletzungspause nunmehr wieder matchfit.

hoffe ab jetzt gehts nur noch aufwärts für den armen kerl. wahsinn was der bis jetzt durchmachen musste.

trotzdem nach wie vor heftig dass austria für ihn 1,5m ablöse bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten:

hoffe ab jetzt gehts nur noch aufwärts für den armen kerl. wahsinn was der bis jetzt durchmachen musste.

trotzdem nach wie vor heftig dass austria für ihn 1,5m ablöse bezahlt hat.

Ich glaube eher, dass dem das Dibon-Schicksal droht... Talentierter Kicker, der aber immer verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
On 8/17/2024 at 5:46 PM, Viviola said:

image.jpeg

Bitte mit der Ruhe! Zuerst froh sein, dass er zurück ist und erst darüber sprechen, wenn es wirklich dazu kommt, da kann noch soviel passieren...

Ich würd ihn jetzt erstmal mit Kurzeinsätzen beginnen lassen bei den YV und falls man wirklich merkt, dass er ready ist, die restliche Hinrunde oder sogar länger mindestens noch bei YV Spielpraxis sammeln lassen. Keiner kann 2 und halb Jahre ohne Profispiele leicht aufholen, ich vermute er wird sowieso erst gegen Ende dieser Saison oder eher sogar nächste Saison seine Bundesliga Startelfeinsätze konstant durchmachen können. Dannach muss er erstmal wieder in Form kommen, wenn er esüberhaupt irgendwann schafft.

Wenn er wirklich explodieren sollte und ein Thema für die Nationalmannschaft werden wird, dann vermutlich erst im Jahre 2025, 2026 oder vlt sogar später im älteren Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten:

Bitte mit der Ruhe! Zuerst froh sein, dass er zurück ist und erst darüber sprechen, wenn es wirklich dazu kommt, da kann noch soviel passieren...

Ich würd ihn jetzt erstmal mit Kurzeinsätzen beginnen lassen bei den YV und falls man wirklich merkt, dass er ready ist, die restliche Hinrunde oder sogar länger mindestens noch bei YV Spielpraxis sammeln lassen. Keiner kann 2 und halb Jahre ohne Profispiele leicht aufholen, ich vermute er wird sowieso erst gegen Ende dieser Saison oder eher sogar nächste Saison seine Bundesliga Startelfeinsätze konstant durchmachen können. Dannach muss er erstmal wieder in Form kommen, wenn er esüberhaupt irgendwann schafft.

Wenn er wirklich explodieren sollte und ein Thema für die Nationalmannschaft werden wird, dann vermutlich erst im Jahre 2025, 2026 oder vlt sogar später im älteren Alter.

2026 würd eh passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag