Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Ob wir es jemals schaffen, keine sinnlose Diskussion über die Spieler 19-25 aufkommen zu lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ob wir es jemals schaffen, keine sinnlose Diskussion über die Spieler 19-25 aufkommen zu lassen? NIEMALS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 53 Minuten: Ich hab nur ein Beispiel gegeben. Wie gesagt, es gäbe halt noch andere, die mMn vor Querfeld wären. Sei bitte nicht beleidigt, weil ich das nächste Rapid-Wunderkind nicht sofort im ÖFB-Kader sehe. Rangnick tut das halt. Entweder ist der also auch ein Ahnungsloser oder das "Wunderkind" ist halt einfach wirklich talentiert und deshalb dabei. Edit: Wäre er es nicht, wäre es auch in Ordnung. Es fehlen halt ein paar bessere Spieler. Da kommen halt auch solche Spieler schneller zu ihrer Chance. Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Sollte es einmal eine Rapid-Einschleimaktion gegeben haben dann wars vielleicht damals Auer. Der war zu dem Zeitpunkt halt wirklich bockstark. Ist ja nicht so, als wäre Schnegg oder andere Konkurrenten so viel besser, dass es so komplett unberechtigt war Zeigt einfach nur die dünne Personaldecke auf der Position auf. bearbeitet 29. August 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Zwara schrieb vor 18 Minuten: Ob wir es jemals schaffen, keine sinnlose Diskussion über die Spieler 19-25 aufkommen zu lassen? stille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Was ist denn das für eine schräge Diskussion hier Seidl und Querfeld hatte ich vorhergesagt - weil die Leistungen top waren in letzter Zeit. Insbesondere Seidl ist ein steil aufsteigender Stern. Er hat auch mehr Spielmacher-Qualitäten als zB ein Prass, der sich zudem erst bei seinem neuen Klub einfinden muss - also versteh ich die Vergleiche da überhaupt nicht. Oder dass man Dragovic wieder beschwört Exakt der richtige Kader mMn, kann daran rein gar nichts aussetzen. Pentz wäre vielleicht cool gewesen, immerhin spielt er jetzt gerade wieder, aber gilt wohl das Gleiche wie bei Prass - erst mal einfinden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Friedl verletzt oder wieso lässt man den Kapitän eines deutschen Bundesligisten zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Würde mich interessieren, ob die Friedl Fans von heute dieselben sind, die ihm letztes Jahr während der Nations League die Berechtigung fürs NT abgesprochen haben Ich für meinen Teil bin froh, dass wir auf der IV Position so viele Möglichkeiten und vielversprechende Talente haben. Aber bitte wenn ihr euch weiterhin zerfleischen wollt, wer gegen MDA die letzte halbe Stunde paar Minuten sammeln darf ... kannst ned erfinden 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Seit wann spielt Friedl eigentlich IV? War der nicht immer LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 michi87 schrieb vor 1 Stunde: Bei Rapid spielt er für die Erfahrung schon ziemlich routiniert. Mehr als routiniert mMn. Der ist schon nicht mehr wegzudenken, ein klassischer Spielmacher wie er im Buche steht. Der wird noch ganz groß für uns im NT, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 20 Minuten: Friedl verletzt oder wieso lässt man den Kapitän eines deutschen Bundesligisten zuhause? mich würde es nicht überraschen wenn querfeld nächstes jahr ebenfalls in der buli spielt. ich habe @maxglan schon gefragt, inwiefern sich sich die beiden unterscheiden - schwächen/stärken. das wäre zumindest ein sinnvollerer ansatz für diese diskussion und würde mich persönlich ebenfalls interessieren. das letzte spiel was ich persönlich von friedl im NT gesehen habe, war gegen england wo er als LV aufgestellt wurde und das war mehr als bescheiden - kein vorwurf ggüber friedl. werder spiele verfolge ich nicht tbh, daher wäre es spannend was ein experte sagt. @wynton bist du nicht werder fan? Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Seit wann spielt Friedl eigentlich IV? War der nicht immer LV? bei bayern hat er dort gespielt bzw. ausgeholfen. bei werder ist er IV. bearbeitet 29. August 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Seit wann spielt Friedl eigentlich IV? War der nicht immer LV? Friedl seit drei Stunden mit Schluckauf in Bremen. miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Mehr als routiniert mMn. Der ist schon nicht mehr wegzudenken, ein klassischer Spielmacher wie er im Buche steht. Der wird noch ganz groß für uns im NT, denke ich. Dein Wort in Gottes Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: das ist ein argument das du schon eingangs erwähnt hast. Ich tu mir schwer, Spieler miteinander zu vergleichen, die vom Niveau her unterschiedliche Gegner haben. Ich meine, gerade bei Abwehrspielern kommts sehr drauf an, welche Qualität die Gegner haben. scorponok schrieb vor einer Stunde: Friedl tritt definitiv gegen bessere Konkurrenten an, dafür kriegt das heutige Bremen halt auch ständig auf die Mütze. Also das kann man so nicht in die Wertung nehmen. Leo dafür ist seit Saisonbeginn zu einem der Stärksten Spieler in der Mannschaft gereift. Gerade seine Kopfballstatistik spricht Bände. Und die Fiorentina ist dann auch kein Jausengegner um das Beispiel der besseren Konkurrenz wieder aufzugreifen. Und Seidl könnte der Missing Link im offensiven Mittelfeld sein, nach dem wir seit Junuzovics Rücktritt so dringend suchen. Also haben beide defintiv ihre Berechtigung im Kader zu sein. Wie sie Friedl natürlich auch hätte. Faire Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 scorponok schrieb vor 11 Minuten: Friedl seit drei Stunden mit Schluckauf in Bremen. Muss ich das kapieren? Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: @wyntonbayern hat er dort gespielt bzw. ausgeholfen. bei werder ist er IV. Ah danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 7 Minuten: Ich tu mir schwer, Spieler miteinander zu vergleichen, die vom Niveau her unterschiedliche Gegner haben. Ich meine, gerade bei Abwehrspielern kommts sehr drauf an, welche Qualität die Gegner haben. kein vorwurf nur als beispiel. nehmen wir prime sonnleitner her : sehr schnell für IV verhältnisse, mittelmäßiger spielaufbau, akzeptabler zweikämpfer am boden und in der luft, taktisch nicht immer auf der höhe. bearbeitet 29. August 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten: Muss ich das kapieren? Weiß nicht. Antirapidler schrieb vor 49 Minuten: Friedl verletzt oder wieso lässt man den Kapitän eines deutschen Bundesligisten zuhause? Was wenn ich dir sage dass es mit Trimmel sogar zwei sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts