Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Kann wie schon erwähnt durchaus mit der U21 zu tun haben. ja das ist ein grund der mir sogar noch säurer aufstößt. das ist ein spieler der der u21 helfen kann, das ist richtig. ziel ist es aber nicht gute spieler in der u21 zu halten, sondern für die kampfmannschaft heranzuziehen. wenn ein gregerl dann meint er braucht einen spieler von der ersten mannschaft, hat er das wort "ausbildung" nicht ganz verstanden. natürlich muss man ihm zurechthalten, dass er öffentlich durch den dreck gezogen wird, wenn das u21 team schlecht abliefert, aber das muss er verkraften und sein mindset neu adjustieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Wer ins NT will, muss in die Championship wechseln, 100% aller Legionäre aus der Liga sind dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ja das ist ein grund der mir sogar noch säurer aufstößt. das ist ein spieler der der u21 helfen kann, das ist richtig. ziel ist es aber nicht gute spieler in der u21 zu halten, sondern für die kampfmannschaft heranzuziehen. wenn ein gregerl dann meint er braucht einen spieler von der ersten mannschaft, hat er das wort "ausbildung" nicht ganz verstanden. natürlich muss man ihm zurechthalten, dass er öffentlich durch den dreck gezogen wird, wenn das u21 team schlecht abliefert, aber das muss er verkraften und sein mindset neu adjustieren. na ja - U21 is dann wohl wichtiger als die Nations league, die unabhängig von Wimmer wohl eher ned sooo erfolgreich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wer ins NT will, muss in die Championship wechseln, 100% aller Legionäre aus der Liga sind dabei. Sie spielen dort halt auch sehr viel und haben viel Praxis, das ist eben schon was wert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: na ja - U21 is dann wohl wichtiger als die Nations league, die unabhängig von Wimmer wohl eher ned sooo erfolgreich sein wird wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Wimmer und Adamu haben Zeit, ich würde mir da keine Sorgen machen. Spätestens in der EM-Quali werden die regelmäßig dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Trimmel hat doch nix mit Wimmer zu tun. Man sieht an dem Kader, dass es wohl kein System mit offensiven Flügeln geben wird, und deswegen ist Wimmer rausgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wer sagt das? Die Wahrscheinlichkeit - und wnen wir erfolgreich sind (ohne Wimmer) hat RR alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2022 Dass wir keinen Spieler aus der serbischen Liga einberufen und stattdessen einen vom ECL-Finalisten Feyenoord fühlt sich sehr richtig an. Auch wenn ich Dragovic den Herzog-Rekord sehr gönnen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Trimmel hat doch nix mit Wimmer zu tun. Man sieht an dem Kader, dass es wohl kein System mit offensiven Flügeln geben wird, und deswegen ist Wimmer rausgefallen. wimmer hätte ich als modernen außenverteidiger wahrgenommen, der im prinzip die komplette flanke offensiv als auch defensiv abdeckt. unabhängig davon ob nominell ein AV hinter ihm steht oder ob wimmern nominell als AV aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Dragovic raus verstehe ich nicht ganz, Stammspieler im Nationalteam sehe ich nicht mehr aber im Kader schon, was an einem Trauner jetzt besser sein soll ... Den vereinslosen Fraisl statt Bachmann muss man auch nicht verstehen, Pentz dafür überfällig. Schöpf für Onisiwo zuhause zu lassen, naja, ich mag Schöpf nicht einmal aber seine Torquote im Team sollte ihn schon drin halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Größtes Fragezeichen ist für mich nur, wer den 6er machen wird. Bei einer Raute sehe ich keinen im Kader, der gut in die Rolle als alleiniger 6er passen würde, bei einem 4-2-2-2 wird's wohl auf Schlager + Laimer vor der Abwehr hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Dragovic ist noch immer einer unserer besten IV-also daher nicht verständlich,aber es wundert mich auch nicht! RR wird bei uns genauso scheitern wie bei Man U Kasperl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Größtes Fragezeichen ist für mich nur, wer den 6er machen wird. Bei einer Raute sehe ich keinen im Kader, der gut in die Rolle als alleiniger 6er passen würde, bei einem 4-2-2-2 wird's wohl auf Schlager + Laimer vor der Abwehr hinauslaufen. Bitte verschrei es nicht zum Schluss kommt noch Ilsanker zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts