ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub schon, dass ein Spieler der dagegen klagen will, ziemlich gute Chancen hat... nur welcher Spieler will's schon drauf anlegen und den Verband, seines Heimatlandes, verklagen? Die meisten werden darauf verzichten wollen, vor allem weil ja die mediale Debatte darüber sehr schnell, sehr grausig werden kann. Auch die Klubs werden sich nicht mit den div. Verbänden streiten wollen, wenn's zum überwiegenden Teil auch anders geht. Auch hat am Ende des Tages ja niemand wirklich was davon einen Spieler zu zwingen... nur muss der Teamchef trotzdem irgendwie Disziplin einfordern (können), um sich nicht völlig dem Gutdünken der Spieler auszuliefern.

das ist ja teil der fifa statuten, dh man müsste die fifa klagen und da ist es wie immer so, dass die fifa recht gelassen dem entgegen sehen kann. denn dann kann die fifa halt recht einfach einen verbandsauschluss vornehmen. 

es geht ja darum dass man miteinander redet und da hat man schon einige möglichkeiten. ich habe die sperre ja klar als worst case szenario deklariert. leider hat sich dann jaisinho darin verbissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an, du bist in keiner Führungsposition. (oder du weißt nicht, was MENSCHENführung bedeutet)

ich habe wohl von beiden mehr ahnung als du

MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Aber Koller kann nicht behaupten, dass Ulmer seit Jahren Bestandteil der Mannschaft ist und hat dann zwei Jahre keinen Kontakt mit ihm. 

die aussage kann man hinterfragen, aber rein strenggenommen ist man natürlich auch als teil der abrufliste teil der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist ja teil der fifa statuten, dh man müsste die fifa klagen und da ist es wie immer so, dass die fifa recht gelassen dem entgegen sehen kann. denn dann kann die fifa halt recht einfach einen verbandsauschluss vornehmen. 

es geht ja darum dass man miteinander redet und da hat man schon einige möglichkeiten. ich habe die sperre ja klar als worst case szenario deklariert. leider hat sich dann jaisinho darin verbissen. 

Und wie kommst du überhaupt auf die Idee dass Koller nicht das Gespräch mit Fuchs gesucht und abgehalten hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es geht ja darum dass man miteinander redet und da hat man schon einige möglichkeiten. ich habe die sperre ja klar als worst case szenario deklariert. leider hat sich dann jaisinho darin verbissen. 

jetzt auf einmal doch????

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich habe wohl von beiden mehr ahnung als du

aha. Nachdem wir uns so lange kennen, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

soll er mit ihm übers wetter reden? der teamchef wird mit etlichen spielern nicht sprechen

Das hoffe ich ehrlich gesagt dann doch nicht.

 

gidi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub schon, dass ein Spieler der dagegen klagen will, ziemlich gute Chancen hat... nur welcher Spieler will's schon drauf anlegen und den Verband, seines Heimatlandes, verklagen? Die meisten werden darauf verzichten wollen, vor allem weil ja die mediale Debatte darüber sehr schnell, sehr grausig werden kann. Auch die Klubs werden sich nicht mit den div. Verbänden streiten wollen, wenn's zum überwiegenden Teil auch anders geht. Auch hat am Ende des Tages ja niemand wirklich was davon einen Spieler zu zwingen... nur muss der Teamchef trotzdem irgendwie Disziplin einfordern (können), um sich nicht völlig dem Gutdünken der Spieler auszuliefern.

Nicht nur der Spieler. Auch der Verein.

Und es geht anders, weil es nie dazu kommen wird das der Verband Spieler sperrt weil die nicht mehr im NT spielen wollen. 

Wie du richtig sagst hat Niemand was davon. 

Und ja, der Teamchef hat das Recht Disziplin einzufordern. Jemanden zu seinem Glück zwingen kann er jedoch nicht. 

Ich sehe zB. Ulmer jetzt auch nicht frei von Schuld, verstehe jedoch die menschliche Komponente dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

jetzt auf einmal doch????

davon rede ich die ganze zeit

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

aha. Nachdem wir uns so lange kennen, ....

das war reaktion auf deine aussage und die war sowohl als auch falsch

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich ehrlich gesagt dann doch nicht.

na sicher, was glaubst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Und ja, der Teamchef hat das Recht Disziplin einzufordern. Jemanden zu seinem Glück zwingen kann er jedoch nicht. 

Ich sehe zB. Ulmer jetzt auch nicht frei von Schuld, verstehe jedoch die menschliche Komponente dahinter.

natürlich hat der teamchef das recht dazu auf die folgeleistung einer einberufung zu pochen.

menschlich verstehe ich ulmer genauso. ich habe ja kein problem damit. weder mit seiner hochzeit noch mit dem rüffel vom koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

davon rede ich die ganze zeit

du hast vohin geschrieben, dass Koller nicht mit Ulmer sprechen braucht.

Ernesto schrieb Gerade eben:

 rüffel vom koller.

dieser war/ist völlig überzogen und unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

da bin ich bei dir. es gibt für mich keine schuldfrage. ukmer wollte heiraten zu diesem termin. koller hätte ihn lieber beim ream. klappt halt nicht. ich verstehe dass es koller wurmt. aber da eine schuldfrage zu konstruieren ist mir auch zu viel. beide seiten haben ihre sicht der dinge. ulmer will halt nicht und koller denkt ans team.

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

du hast vohin geschrieben, dass Koller nicht mit Ulmer sprechen braucht.

es ging darum dass koller mit FUCHS reden hätte können um ihn von seinem rücktritt abzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

da bin ich bei dir. es gibt für mich keine schuldfrage. ukmer wollte heiraten zu diesem termin. koller hätte ihn lieber beim ream. klappt halt nicht. ich verstehe dass es koller wurmt. aber da eine schuldfrage zu konstruieren ist mir auch zu viel. beide seiten haben ihre sicht der dinge. ulmer will halt nicht und koller denkt ans team.

passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.