ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was und weiter? was gibts da zu diskutieren. fuchs wird in einem privaten gespräch koller informiert haben. koller muss das nicht akzeptieren und kann mit fuchs normal reden dass er weiter spielen soll und wenn fuchs bockig ist, kann koller noch immer die keule schwingen. die macht liegt da eindeutig bei koller. 

Es wird ja immer besser... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was und weiter? was gibts da zu diskutieren. fuchs wird in einem privaten gespräch koller informiert haben. koller muss das nicht akzeptieren und kann mit fuchs normal reden dass er weiter spielen soll und wenn fuchs bockig ist, kann koller noch immer die keule schwingen. die macht liegt da eindeutig bei koller. 

Ist dann beim Team,  zaht owi und wirft Teller. Wem soll das was bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was und weiter? was gibts da zu diskutieren. fuchs wird in einem privaten gespräch koller informiert haben. koller muss das nicht akzeptieren und kann mit fuchs normal reden dass er weiter spielen soll und wenn fuchs bockig ist, kann koller noch immer die keule schwingen. die macht liegt da eindeutig bei koller. 

Das mag vielleicht in deiner Theorie gut funktionieren, aber in der Realität wird das niemals so laufen (können). Oder wie sinnvoll wäre es, einen Spieler zu zwingen, in der Nationalmannschaft zu spielen, obwohl er das gar nicht will - und wie viel würde uns das sportlich weiterhelfen, wenn man auf einen Spieler baut, der gar keinen Bock auf das ÖFB-Team hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das mag vielleicht in deiner Theorie gut funktionieren, aber in der Realität wird das niemals so laufen (können). Oder wie sinnvoll wäre es, einen Spieler zu zwingen, in der Nationalmannschaft zu spielen, obwohl er das gar nicht will - und wie viel würde uns das sportlich weiterhelfen, wenn man auf einen Spieler baut, der gar keinen Bock auf das ÖFB-Team hat?

dann sitzt er halt auf der bank oder tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ist dann beim Team,  zaht owi und wirft Teller. Wem soll das was bringen

wie gesagt -> tribüne wenn er keine leistung bringt. so ist das nun im leistungssport. auf den tellerscheiß reagiere ich nicht. 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

:facepalm: Sorry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein und damit bin ich auch raus aus der Diskussion.

wie du willst. ich hab dich nicht um die diskussion gebeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

was und weiter? was gibts da zu diskutieren. fuchs wird in einem privaten gespräch koller informiert haben. koller muss das nicht akzeptieren und kann mit fuchs normal reden dass er weiter spielen soll und wenn fuchs bockig ist, kann koller noch immer die keule schwingen. die macht liegt da eindeutig bei koller. 

An dir hat dein Chef sicher helle Freude.:D

Welche Keule soll er schwingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das erklärt auch Einiges.

Und was willst sperren?

du bist ja wirklich etwas langsam im kopf. nicht was sperren sondern wen sperren wäre die richtige frage und selbst die würde nicht von intelligenz zeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

du bist ja wirklich etwas langsam im kopf. nicht was sperren sondern wen sperren wäre die richtige frage und selbst die würde nicht von intelligenz zeugen.

Nanana.... Niveau, Freund der Sonne. 

Also erzähl uns welche Sperre du Fuchs gegeben hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Nanana.... Niveau, Freund der Sonne. 

Also erzähl uns welche Sperre du Fuchs gegeben hättest.

nix niveau, ich rede davon dass du langsam bist im kopf.

und ich gebe gar keine sperre auch koller nicht, sondern der verband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

nix niveau, ich rede davon dass du langsam bist im kopf.

und ich gebe gar keine sperre auch koller nicht, sondern der verband

Und welche Sperre soll der Verband dann deiner Meinung nach aussprechen? Wie soll die "Keule" aussehen?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.