Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2018 @michi so sehe ich das auch, vor 4 Jahren sind einige Kicker im funktionierenden Team über sich hinausgewachsen Aber vo de Qualität der Einzelspieler her sind wir bis auf junuzovic in Bestform besser besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 gidi schrieb am 28.08.2018 um 16:18 : Kader passt m.M. nach mit Ausnahmen: Bauer <-> Hierländer. Hat Barnes inzwischen die Staatsbürgerschaft erhalten? Ist das Thema Barnes noch ein Thema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. September 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden: Alaba und Arnautovic je für ein Spiel Kapitän Was sagt man dazu? Wenn das so weiter geht, wird er noch Bundespräsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Ist das Thema Barnes noch ein Thema ? Wenn von ihm wenig kommt, wage ich das zu bezweifeln. In seinem Alter hat man ein, zwei, vielleicht drei gute Jahre noch zu erwarten und ob er da im Vergleich zu den teilweise auch schon älteren, aber länger etablierten Burgstaller, Gregoritsch und Arnautovic ein Gewinn sein kann, ist zu bezweifeln. Wir werden sehen. Sein Vorteil in der Frage ist aber mit Sicherheit, dass momentan niemand nachzukommen scheint, wenn man auf die Nachwuchskader schaut. Leute wie Jakupovic, Grbic und Kvasina haben sich noch nicht besonders angeboten.. bearbeitet 6. September 2018 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 michi87 schrieb vor 4 Minuten: Wenn von ihm wenig kommt, wage ich das zu bezweifeln. In seinem Alter hat man ein, zwei, vielleicht drei gute Jahre noch zu erwarten und ob er da im Vergleich zu den teilweise auch schon älteren, aber länger etablierten Burgstaller, Gregoritsch und Arnautovic ein Gewinn sein kann, ist zu bezweifeln. Wir werden sehen. Sein Vorteil in der Frage ist aber mit Sicherheit, dass momentan niemand nachzukommen scheint, wenn man auf die Nachwuchskader schaut. Leute wie Jakupovic, Grbic und Kvasina haben sich noch nicht besonders angeboten.. Ich hoffe ehrlich gesagt stark, dass der ÖFB da dran bleibt. Aus mehreren Gründen: 1. Barnes hat vergangene Saison regelmäßig in der Premier League getroffen. So viele Stürmer, die ähnliches vorzuweisen haben, gibt es in Österreich nicht. Auch wenn es derzeit gerade nicht so läuft - wir wissen, wie schnell es gehen kann (Burgstaller) 2. Auch wenn er derzeit vielleicht nicht erste Wahl wäre, neben Arnautovic, Burgstaller und Gregoritsch noch einen vierten Stürmer mit Format zu haben, kann nur gut sein. 3. Barnes ist ein Spielertyp, wie wir ihn im Team nicht haben. Bullig, körperlich stark, eine Krätzn, Der geht hin, wo es wehtut. In manchen SItuationen, wenn in der Schlussphase ein Tor her muss z.B. könnte er viel wert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe ehrlich gesagt stark, dass der ÖFB da dran bleibt. Aus mehreren Gründen: 1. Barnes hat vergangene Saison regelmäßig in der Premier League getroffen. So viele Stürmer, die ähnliches vorzuweisen haben, gibt es in Österreich nicht. Auch wenn es derzeit gerade nicht so läuft - wir wissen, wie schnell es gehen kann (Burgstaller) 2. Auch wenn er derzeit vielleicht nicht erste Wahl wäre, neben Arnautovic, Burgstaller und Gregoritsch noch einen vierten Stürmer mit Format zu haben, kann nur gut sein. 3. Barnes ist ein Spielertyp, wie wir ihn im Team nicht haben. Bullig, körperlich stark, eine Krätzn, Der geht hin, wo es wehtut. In manchen SItuationen, wenn in der Schlussphase ein Tor her muss z.B. könnte er viel wert sein. Sehe ich auch so und ich bin/war von Gregoritsch und Burgstaller im Team noch nie wirklich überzeugt...eigentlich hatten wir nur Janko und jetzt Arnautovic...sehr wenig, wenn man sich für EM/WM qualifizieren will...für FRA 2016 hat es Janko (wenn man jetzt nur die Stürmer hernimmt) fast alleine gerichtet bearbeitet 6. September 2018 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so und ich bin/war von Gregoritsch und Burgstaller im Team noch nie wirklich überzeugt...eigentlich hatten wir nur Janko und jetzt Arnautovic...sehr wenig, wenn man sich für EM/WM qualifizieren will...für FRA 2016 hat es Janko fast alleine gerichtet Gregoritsch muss definitiv beginnen zu liefern. Es knipst in Augsburg brav, aber im Team wirds jetzt langsam auch Zeit. In der Nations League sollten schon ein paar Türln drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Bitte die Kirche im Dorf lassen, Gregoritsch hat gerade mal ein einziges Spiel für den A-Kader des ÖFB gehabt, bei dem er nicht in der Schlussphase eingewechselt wurde und da hat er getroffen. Sollte Barnes gebraucht werden und eine Nominierung rechtlich möglich sein, wird er sicher einberufen. So sehr kann Foda auch nicht auf seine Sturm-Schützlinge fixiert sein, dass er Alar in der aktuellen Form auf Dauer als Nummer vier behandelt. bearbeitet 6. September 2018 von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Bitte die Kirche im Dorf lassen, Gregoritsch hat gerade mal ein einziges Spiel für den A-Kader des ÖFB gehabt, bei dem er nicht in der Schlussphase eingewechselt wurde und da hat er getroffen. Sollte Barnes gebraucht werden und eine Nominierung rechtlich möglich sein, wird er sicher einberufen. So sehr kann Foda auch nicht auf seine Sturm-Schützlinge fixiert sein, dass er Alar in der aktuellen Form auf Dauer als Nummer vier behandelt. Schon klar - aber mit 24 darf man langsam beginnen zu spielen und zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. September 2018 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Gregoritsch muss definitiv beginnen zu liefern. Es knipst in Augsburg brav, aber im Team wirds jetzt langsam auch Zeit. In der Nations League sollten schon ein paar Türln drinnen sein. das stimmt schon - sabitzer und burgstaller funktionieren im team aber auch nicht besser, letzterer scheint zumindest motiviert bei ersterem bin ich mir nicht immer so sicher (spielt bei leipzig durch, meldet sich dann verletzt oder geht zum zahnarzt und spielt nach dem länderspielpause wieder ohne erkennbare probleme). so gesehen würd ich gregoritsch schon noch etwas zeit geben um zu liefern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 Pimmi schrieb Gerade eben: das stimmt schon - sabitzer und burgstaller funktionieren im team aber auch nicht besser, letzterer scheint zumindest motiviert bei ersterem bin ich mir nicht immer so sicher (spielt bei leipzig durch, meldet sich dann verletzt oder geht zum zahnarzt und spielt nach dem länderspielpause wieder ohne erkennbare probleme). so gesehen würd ich gregoritsch schon noch etwas zeit geben um zu liefern ;-) Ich spreche ja auch nicht davon, ihn aus dem Team zu verbannen, wenn er jetzt in den nächsten Partien nicht scort - sondern, dass er mittlerweile das Alter und die Klasse dafür hätte. Und ja - Ähnliches gilt für Burgstaller und/oder Sabitzer. Sabitzer muss sowieso strampeln, Lazaro holt immer mehr auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 Ich glaube halt auch, dass das Team gerade in der Offensive eine gewisse Kontinuität braucht. Die ist seit der EM einfach nicht gegeben. Dort haben in den unterschiedlichsten Konstellationen, wenn mich nicht alles täuscht, Burgstaller, Gregoritsch, Arnautovic, Junuzovic, Harnik, Sabitzer, Lazaro, Kainz, Zulj, Alar und Schöpf gespielt. Früher war das ganz klar Arnautovic, Junuzovic, Harnik und Janko immer in derselben Zusammensetzung. Da muss auch Foda sich entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2018 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Gregoritsch muss definitiv beginnen zu liefern. Es knipst in Augsburg brav, aber im Team wirds jetzt langsam auch Zeit. In der Nations League sollten schon ein paar Türln drinnen sein. Bei Burgi könnte man die Geduld verlieren und allzuviele Anläufe hat er in seinem Alter nicht mehr (auch wenn er noch sehr nützlich werden könnte) Aber Gregerl hat 1 (!!) Einzigen Startelfeinsatz, wie viele Minuten er abseits davon gespielt hat kann man wohl an wenigen Händen abzählen. Und Stürmer die in jungem Alter Stamm sind sind eh selten. Die Wenigen die es sind werden darum zurecht international gehyped. Wenn man bsp von Alter 25-30 Schlüsselspieler ist kann man von einer erfolgreichen Sache reden. little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ehrlich gesagt stark, dass der ÖFB da dran bleibt. Aus mehreren Gründen: 1. Barnes hat vergangene Saison regelmäßig in der Premier League getroffen. So viele Stürmer, die ähnliches vorzuweisen haben, gibt es in Österreich nicht. 2. Auch wenn er derzeit vielleicht nicht erste Wahl wäre, neben Arnautovic, Burgstaller und Gregoritsch noch einen vierten Stürmer mit Format zu haben, kann nur gut sein. 3. Barnes ist ein Spielertyp, wie wir ihn im Team nicht haben. Bullig, körperlich stark, eine Krätzn, Der geht hin, wo es wehtut. In manchen SItuationen, wenn in der Schlussphase ein Tor her muss z.B. könnte er viel wert sein. *Unterschreib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2018 Leipzig hat gestern zwar verloren, aber Laimer hat mir nicht so schlecht gefallen, den könnte man mal wieder einberufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2018 michi87 schrieb vor 19 Stunden: Leipzig hat gestern zwar verloren, aber Laimer hat mir nicht so schlecht gefallen, den könnte man mal wieder einberufen. vor allem weil er vielseitig einsetzbar ist. Foda steht ja so drauf, dass man während des Spiels Systeme und Positionen ändern kann. Laimer kann RV, 6er oder 8er spielen - ich glaub, man könnt ihn sogar rechts offensiv am Flügel bringen, wenn Not am Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts