Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also bevor Schaub im Kader steht, spielen wohl eher Lazaro,Schöpf,Kainz oder Burgstaller

Schaut derzeit fast so aus (Lazaro würde ich auf die gleiche Stufe stellen), aber es gibt ja noch eine Rückrunde und da können sich noch ein paar andere beweisen (Onisiwo, Schöpf)..

Edit: Gerade Onisiwo dürfte sogar gute Einsatzchancen haben, sobald er die Freigabe hat. Zumindest liest man das auf so manchen Fanseiten..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer wäre nicht so schlimm öczan ist mmn um nix schlechter, er hatte halt im Team weniger Chancen sich zu beweisen. Harnik ist wohl ein ziemlicher wackelkandidat in der ersten elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Almer wäre nicht so schlimm öczan ist mmn um nix schlechter, er hatte halt im Team weniger Chancen sich zu beweisen. Harnik ist wohl ein ziemlicher wackelkandidat in der ersten elf

Hmm, Harnik ist tatsächlich ein Wackelkanidat. Dennoch ist er schon lange ein Teil vom Nationalteam. Mir persönlich würde er fehlen. Zu sehr habe ich mich an ihn gewöhnt. Nichtsdestotrotz müssen Leistung und Einsatzminuten im Ligaalltag entsprechend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut derzeit fast so aus (Lazaro würde ich auf die gleiche Stufe stellen), aber es gibt ja noch eine Rückrunde und da können sich noch ein paar andere beweisen (Onisiwo, Schöpf)..

Edit: Gerade Onisiwo dürfte sogar gute Einsatzchancen haben, sobald er die Freigabe hat. Zumindest liest man das auf so manchen Fanseiten..

Onisiwo hab ich sogar vergessen stimmt, Lazaro hab ich nur drinnen weil er eben schon öfters im Kader stand und Marcel Koller das extrem wichtig zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich habe deine aufstellung schon öfters gesehn, gibt es einen grund warum du alaba immer rechts und baumgartlinger links stellst? :ratlos:

Nope, eher eine schlechte Angewohnheit ;)

Hmm, Harnik ist tatsächlich ein Wackelkanidat. Dennoch ist er schon lange ein Teil vom Nationalteam. Mir persönlich würde er fehlen. Zu sehr habe ich mich an ihn gewöhnt. Nichtsdestotrotz müssen Leistung und Einsatzminuten im Ligaalltag entsprechend sein.

Dabei ist er fast mein Lieblingskicker im Team. Aber ja, er wird sich ordentlich reinhauen müssen in der Rückrunde. Übrigens, für den Odonkor-Platz lege ich mich fest: je nach Performance in der Rückrunde wirds einer aus dem Trio Onisiwo, Schöpf & Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Vielleicht denke ich zu statisch (für jeden Position einen Ersatzmann) aber aktuell würde ich es wie folgt sehen:

----------------------------------------------------Janko (/Okotie)-----------------------------------------------------

----Arnautovic (X1) ----------------------Junuzovic (/Sabitzer) ---------------------------------Harnik (X2)

-------------------------------Alaba (/Kavlak)------------Baumgartlinger (/Ilsanker)---------------------------

---Fuchs (/Suttner) ---- Hinteregger (Prödl)-----Dragovic (/Wimmer)-------------------Klein (/Garics)

-----------------------------------------------------Almer (/Özcan /X3)-----------------------------------------------

Um die drei Plätze kämpfen wohl:

X1: Jantscher, Kainz

X2: Onisiwo, Gregoritsch, Hinterseer, Schöpf

X3: Lindner, Lukse usw...

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vielleicht denke ich zu statisch (für jeden Position einen Ersatzmann) aber aktuell würde ich es wie folgt sehen:

----------------------------------------------------Janko (/Okotie)-----------------------------------------------------

----Arnautovic (X1) ----------------------Junuzovic (/Sabitzer) ---------------------------------Harnik (X2)

-------------------------------Alaba (/Kavlak)------------Baumgartlinger (/Ilsanker)---------------------------

---Fuchs (/Suttner) ---- Hinteregger (Prödl)-----Dragovic (/Wimmer)-------------------Klein (/Suttner)

-----------------------------------------------------Almer (/Özcan /X3)-----------------------------------------------

Um die drei Plätze kämpfen wohl:

X1: Jantscher, Kainz

X2: Onisiwo, Gregoritsch, Hinterseer, Schöpf

X3: Lindner, Lukse usw...

Suttner kann nicht zwei Mal im Kader sein, dafür Garics ein Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Suttner kann nicht zwei Mal im Kader sein, dafür Garics ein Mal.

ups. haha, da hast du natürlich recht. dummer fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso denkst du, dass Lindner fraglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Denke Linder wird ziemlich fix dabei sein.

Von Okotie hört man in letzter Zeit nicht viel Gutes. Bin gespannt wie Koller das handhaben wird. Mit Gregoritsch gibt es ja eine mehr als interessante Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von Okotie hört man in letzter Zeit nicht viel Gutes. Bin gespannt wie Koller das handhaben wird. Mit Gregoritsch gibt es ja eine mehr als interessante Alternative.

Naja, in der Winterpause wird man ja nicht viel hören von Okotie. Ich denke aber sowieso, dass Okotie seinen Platz im Kader fix hat, wenn er fit ist ... Da kann Gegoritsch nur eine Alternative zu Hinterseer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, in der Winterpause wird man ja nicht viel hören von Okotie. Ich denke aber sowieso, dass Okotie seinen Platz im Kader fix hat, wenn er fit ist ... Da kann Gegoritsch nur eine Alternative zu Hinterseer sein.

Naja. aktuell hört man zB von einem Streit mit dem Coach. Der Tausch Hinterseer-Gregoritsch dürfte je nach Verlauf der Rückrunde durchaus realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Okotie ist mMn einer der Spieler, die primär dabei sind, weil sie der richtige Spielertyp sind (wie zB auch Ilsanker). Darum wird er, sofern er nicht komplett abnippelt, sicher dabei sein. Eng wirds derzeit eher für Hinterseer. Da schätze ich Gregoritsch schon deutlich stärker ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Der Stammkader im aktuellen Check:

rot = Ersatzspieler

gelb = Ergänzungsspieler

grün = Stammspieler

ohne Farbe = verletzt/rekonvaleszent

Ramazan Öczan

Robert Almer

Heinz Lindner

Florian Klein

György Garics

Martin Hinteregger

Alexander Dragovic

Sebastian Prödl

Kevin Wimmer

Christian Fuchs

Markus Suttner

Julian Baumgartlinger

David Alaba

Stefan Ilsanker

Christoph Leitgeb

Marcel Sabitzer

Martin Harnik

Marko Arnautovic

Jakob Jantscher

Lukas Hinterseer

Marc Janko

Rubin Okotie

Schaut derzeit eigentlich besser aus, als es vom Gefühl her ist. Prödl hat bisher immer zwischen Bank und Feld gependelt, Wimmer wurde erst durch die Verletzung seines Kollegen zum Stammspieler. Hinteregger scheint in Gladbach zum Stamm zu gehören, muss man aber natürlich noch abwarten. Klein ist eigentlich das Sorgenkind Nr. 1, was die Stammelf betrifft, bei Almer und Harnik (bzw. Suttner) wirds drauf ankommen, wie sie jetzt von den Verletzungen zurückkommen. Hinterseer sieht in Ingolstadt derzeit überhaupt kein Land.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag