Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe querfeld denkt auch so und wird nicht beleidigt sein. Ich hoffe RR hat vorher mit ihm gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Schöpf im Vergleich zu Seidl versteh ich schon da er 1. die nötige Teamerfahrung hat 2. schon ein super Kicker, vor allem am Ball und läuferisch ist und 3. es gegen Bosnien echt gut gemacht hat. Von dem her passt das finde ich. Das mit Querfeld verstehe ich nicht wirklich aber es ist auch ein Lehrgang wo sich nochmals andere zeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe RR hat vorher mit ihm gesprochen 100 pro, aber querfeld sehe ich als extrem zielorientierten profi der sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen hat und bei union berlin stammspieler ist. nicht dass ich RR nicht vertrauen würde, aber ich verstehe es einfach nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Absolut faire Meinung. Rein von der spielerischen Qualität magst du auch nicht unrecht haben. Trotzdem würde folgendes ergänzen: Vor zwei Wochen gab der deutsche Bundestrainer Nagelsmann ein Interview, bei dem er sagt, dass man bei der WM nicht 26 Startelfspieler braucht, sondern die richtigen Spieler für die hinteren Kaderpositionen. Dass nicht alle Spieler die Stars bei ihren Vereinen sind, das nötige Mindset haben, im Nationalteam eventuell auf Kaderpositionen 15, 16 nur wenig Spielzeit zu bekommen und er deswegen auch für die Öffentlichkeit unpopuläre Entscheidungen treffen wird. Dass er nicht unbedingt die besten, sondern die richtigen Spieler braucht Seidl ist genau so ein Spieler. Ein absoluter Teamplayer, der sein Ego zurückstecken kann und auch bei wenig Spielzeit immer alles gibt, kämpft , läuft und sein Herz auf dem Platz lässt. Der spielt bei uns von 6er, 8er, 10er, linker und rechter Flügel bis zum Rechtsverteidiger alles, um der Mannschaft zu helfen. Alle unsere vergangenen Trainer werden nicht müde, ihn und seine Einstellung zu loben. Deswegen würde er dem Kader meiner Meinung nach gut zu Gesicht stehen. Und wie es schon mehrmals geschrieben wurde (und offenbar auch Ralle gesagt hat - ich habe die PK nicht gesehen), ist der Kader ohnehin jetzt einmal vorallem auch ein neues zusätzliches Sichten von potentiellen Kaderspielen für die WM. Bei Seidl wird es sich vermutlich ähnlich verhalten, dass der ein oder andere, der bereits bestens bekannt in der Mannschaft und jetzt nicht dabe ist, noch auf den Zug aufspringen wird und dafür der ein oder andere Testkandidat nach dem Länderspiel-Doppel jetzt vllt kein Kandidat mehr für die WM ist ... Ich denke, da kann man bei Rangnick schon das Vertrauen haben, dass er das auf der zwischenmenschlichen Ebene drauf hat, dass er weiß, wie er da mit dem erweiterten Kader umgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lukas777 schrieb vor 2 Minuten: und 3. es gegen Bosnien echt gut gemacht hat. Vielleicht sollte man Andi Herzog auch einberufen immerhin hat er gegen Israel den Freistoß reingehaut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 12 Minuten: Querfeld ist einfach nicht dabei weil Svoboda wieder da is und Ma sich Affengruber anschauen will. Das klingt so, als würdest du oder Ralfi den Svoboda in der Hierarchie grundsätzlich vor Leo Querfeld sehen. Ich gebe ja (nicht zwingend aus persönlicher Meinung) Querfeld von den 3 Genannten weiterhin die größten WM-Chancen. Keine Ahnung wo ich momentan Baidoo einreihen würde btw. Wird im Mai/Juni keine einfache Nominierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden svoboda wird halt tlw etwas unterschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 34 Minuten: Ralf rangnick benutzt Marktwert Zahlen von transfermarkt.at Der Typ hat keine Ahnung vom kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Vöslauer schrieb vor 55 Minuten: Das klingt so, als würdest du oder Ralfi den Svoboda in der Hierarchie grundsätzlich vor Leo Querfeld sehen. Ich gebe ja (nicht zwingend aus persönlicher Meinung) Querfeld von den 3 Genannten weiterhin die größten WM-Chancen. Keine Ahnung wo ich momentan Baidoo einreihen würde btw. Wird im Mai/Juni keine einfache Nominierung... Es geht weniger um Hierarchie, sondern eher darum dass man sich jeden mal anschaut. Bei Querfeld Weiß RR bereits was er kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Grüll überrascht mich leider überhaupt nicht, aber er hat ja unter Rangnick auch kaum Spielzeiten bekommen - obwohl er einer der wenigen 1 vs 1 Spieler ist und auch von der Power her ein Rangnick Typ sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten: Grüll überrascht mich leider überhaupt nicht, aber er hat ja unter Rangnick auch kaum Spielzeiten bekommen - obwohl er einer der wenigen 1 vs 1 Spieler ist und auch von der Power her ein Rangnick Typ sein müsste. rangnick meinte der einzige der in 1v1 geht, wäre wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 14 Minuten: Grüll überrascht mich leider überhaupt nicht, aber er hat ja unter Rangnick auch kaum Spielzeiten bekommen - obwohl er einer der wenigen 1 vs 1 Spieler ist und auch von der Power her ein Rangnick Typ sein müsste. Grüll liefert halt leider viel zu wenige Argumente für eine Einberufung. Das hängt natürlich auch mit der Schwäche von Bremen zusammen, aber er spielt nicht mal bei einem Abstiegskandidaten immer und sammelt auch nur hier und da eine Scorer. Das ist halt dann am Ende zu wenig. Obwohl ich dir in Sachen Eignung für Ralle-Ball völlig recht gebe. Umso mehr schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: rangnick meinte der einzige der in 1v1 geht, wäre wimmer Nautl und Baumi Reaktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Nautl und Baumi Reaktion: Es ging um den Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts