Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:15 miffy23 schrieb Gerade eben: Das stimmt zwar, allerdings hat Foda mit anderen Teams schon "funktioniert". Für die ÖFB-Stärken einfach völlig unpassend. Mit Montenegro läufts ja auch wieder sehr gut. Foda im ÖFB war eine Katastrophe, ein Ahnungsloser ist er aber nicht. Ebenso wenig wie es ein Hickersberger war für die damalige Zeit. Mazedonien oder Montenegro, Hauptsache Albanien... Hey, der trainiert überigens Foda und Constantini waren taktisch völlig unzureichend für das Team. Bei einem Hickersberger war das nicht so offensichtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:18 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Mazedonien oder Montenegro, Hauptsache Albanien... Hey, der trainiert überigens Foda und Constantini waren taktisch völlig unzureichend für das Team. Bei einem Hickersberger war das nicht so offensichtlich. Upps, peinlich, sorry Danke für die Richtigstellung. Taktisch unzureichend für die Möglichkeiten des Kaders, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:21 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Bei einem Hickersberger war das nicht so offensichtlich. Also funktioniert hat es mit ihm jedenfalls nicht. Und ich glaub, er hat die (wenn nicht sogar mit Abstand) schlechteste Bilanz unter Langzeittrainern des österreichischen Nationalteams. Er hatte sicher was im Kopf, aber wirklich überzeugend war das Team unter ihm nie. bearbeitet Gestern um 10:23 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:27 michi87 schrieb vor 1 Minute: Also funktioniert hat es mit ihn jedenfalls nicht. Und ich glaub, er hat die (wenn nicht sogar mit Abstand) schlechteste Bilanz unter Langzeittrainern des österreichischen Nationalteams. Er hatte sicher was im Kopf, aber wirklich überzeugend war das Team unter ihm nie. Aber da war das Team gerade im Umbruch und es ist dann doch ein wenig bergauf gegangen. Abgesehen davon hatte ein keine Quali und musste das Team für 2008 auf Vordermann bringen. Trotz den teilweise schlechten Ergebnissen gab es immer wieder einige gute Spiele und bei der EURO hat er schon geliefert. Da konnte man spielerisch in der Gruppe mithalten und da wäre der eine oder andere Sieg nicht unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 23 Stunden "Wir haben unsere Stärken trainiert. Deswegen waren wir nach einer Viertelstunde fertig " Eh lustig aber nicht gerade geeignet für das Selbstbewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden Das Krankl-Engagement war der Urfehler des ÖFB im 21.Jahrhundert. Für einen Neuaufbau hätte man einfach einen anderen Trainer gebraucht, ich weiss allerdings nicht wer da 2002 sonst noch realistisch gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 14 Minuten: Das Krankl-Engagement war der Urfehler des ÖFB im 21.Jahrhundert. Für einen Neuaufbau hätte man einfach einen anderen Trainer gebraucht, ich weiss allerdings nicht wer da 2002 sonst noch realistisch gewesen wäre. kurt jara vllt wobei ich eigtl gehofft hab dass gludovatz irgendwann teamchef wird und sein 3331 system mitbringt bearbeitet vor 21 Stunden von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: kurt jara vllt wobei ich eigtl gehofft hab dass gludovatz irgendwann teamchef wird Der war da gerade beim HSV am Peak. Also der hat da sicher nicht aus Deutschland wegwollen. Viele andere gab es nicht und Gludovatz wollte damals ja lieber beim Nachwuchs blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wanner hat bestritten auf der pk dass er sich entschieden hat https://www.voetbalprimeur.nl/videos/1735914/wanner-ontkent-interlandkeuze-voor-oostenrijk.html bearbeitet vor 21 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: wanner hat bestritten auf der pk dass er sich entschieden hat https://www.voetbalprimeur.nl/videos/1735914/wanner-ontkent-interlandkeuze-voor-oostenrijk.html Stand auch in sämtlichen Berichten, dass er die Entscheidung heute nicht verkünden wird. Wieso auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: wanner hat bestritten auf der pk dass er sich entschieden hat https://www.voetbalprimeur.nl/videos/1735914/wanner-ontkent-interlandkeuze-voor-oostenrijk.html Kann natürlich sein, dass dieses Gerücht taktisch gestreut wurde, um den DFB zu einer Einberufung zu zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: wanner hat bestritten auf der pk dass er sich entschieden hat https://www.voetbalprimeur.nl/videos/1735914/wanner-ontkent-interlandkeuze-voor-oostenrijk.html Fuck, ich wusste doch, dass ich meine Erwartungen auf Null halten sollte. Jetzt bin ich enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 14 Minuten: wanner hat bestritten auf der pk dass er sich entschieden hat https://www.voetbalprimeur.nl/videos/1735914/wanner-ontkent-interlandkeuze-voor-oostenrijk.html Naja - meint ihr er hätte es wirklich im Zuge einer PK vor einem CL Spiel verkündet, auch wenn er sich tatsächlich schon intern für AUT entschieden hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, Trojan said: Naja - meint ihr er hätte es wirklich im Zuge einer PK vor einem CL Spiel verkündet, auch wenn er sich tatsächlich schon intern für AUT entschieden hätte? Natürlich verkündet er es nicht bei einer PK vor einem wichtigen und großen UCL-Spiel. Und die Aussage heißt nicht, dass er nicht für uns spielen wird. Zu so etwas würde jede Agentur und jeder Verein einem Spieler abraten. Wenn es so weit ist, werden wir es spätestens bei oder kurz vor der Nominierung im März erfahren. Was die Medien streuen, ist komplett irrelevant. Jetzt werden halt alle Parteien von beiden Seiten etwas anderes verbreiten. Aber lustig, wie man Leute mit einer neutralen Aussage leicht glauben lässt, dass er nicht für uns spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden SwoleLaszlo schrieb vor 19 Minuten: Stand auch in sämtlichen Berichten, dass er die Entscheidung heute nicht verkünden wird. Wieso auch immer. Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!" Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts