SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Recht hast du ja grundsätzlich, aber falsche Namen. Karl und El Mala sind und wären nie Konkurrenz für Wanner geworden, da beide Flügelspieler sind und Wanner höchstens 10er war. Mittlerweile spielt er aber 6er/8er. bei el Mala geb ich dir Recht. Aber Karl und Wanner spielen/spielten genau die gleiche Position OM/RA. Nur jetzt hat Wanner bei PSV halt mal ein paar Spiele ZM gespielt. Ob das jetzt seine neue Position ist oder nur ein Versuch wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 41 Minuten: Mittlerweile spielt er aber 6er/8er. sogar halbe Österreicher werden in der deutschen BuLi 1 bis 2 Ebenen weiter nach hinten umgeschult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Minuten: sogar halbe Österreicher werden in der deutschen BuLi 1 bis 2 Ebenen weiter nach hinten umgeschult Der Konkrete sogar in der Eredivise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 51 minutes ago, SVR-SCR said: bei el Mala geb ich dir Recht. Aber Karl und Wanner spielen/spielten genau die gleiche Position OM/RA. Nur jetzt hat Wanner bei PSV halt mal ein paar Spiele ZM gespielt. Ob das jetzt seine neue Position ist oder nur ein Versuch wird sich weisen. Ich finde überhaupt nicht, dass Karl und Wanner dieselbe Position spielen. Karl ist ein richtiger RA Spieler, der dort seine Qualitäten am besten ausnutzen kann. Seine größte Stärke ist es, mit seinem starken linken Fuß nach innen zu ziehen und dann den Abschluss zu suchen. Auf der 10er-Position ist er zu klein, körperlich zu schwach und teilweise sehr vorhersehbar. Der Grund, warum Karl zurzeit öfter als OM gespielt hat war, dass Olise auf RA zu stark ist, Musiala verletzt war und Bayern generell keine große Kadertiefe hat. In der Jugend konnte Karl lange auf der OM Position gegen Gleichaltrige noch mithalten und gute Scorer sammeln, aber irgendwann ist man auch darauf gekommen, dass er als OM gegen bessere Spieler dann doch deutlich underperformt und sehr limitierter ist. Deswegen hat man ihn dann in der Jugend und im U-Nationalteam nur noch als RA spielen lassen. Das heißt natürlich nicht, dass er als 10er sehr schlecht ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn beim DFB zukünftig auf die 10 jemals stellt oder ernsthaft einplant, wenn man mit Musiala und Wirtz ohnehin 2 sehr gute, klassische 10er hat und Karl außen seine Stärken viel besser nutzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Ich finde überhaupt nicht, dass Karl und Wanner dieselbe Position spielen. Karl ist ein richtiger RA Spieler, der dort seine Qualitäten am besten ausnutzen kann. Seine größte Stärke ist es, mit seinem starken linken Fuß nach innen zu ziehen und dann den Abschluss zu suchen. Auf der 10er-Position ist er zu klein, körperlich zu schwach und teilweise sehr vorhersehbar. Der Grund, warum Karl zurzeit öfter als OM gespielt hat war, dass Olise auf RA zu stark ist, Musiala verletzt war und Bayern generell keine große Kadertiefe hat. In der Jugend konnte Karl lange auf der OM Position gegen Gleichaltrige noch mithalten und gute Scorer sammeln, aber irgendwann ist man auch darauf gekommen, dass er als OM gegen bessere Spieler dann doch deutlich underperformt und sehr limitierter ist. Deswegen hat man ihn dann in der Jugend und im U-Nationalteam nur noch als RA spielen lassen. Das heißt natürlich nicht, dass er als 10er sehr schlecht ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn beim DFB zukünftig auf die 10 jemals stellt oder ernsthaft einplant, wenn man mit Musiala und Wirtz ohnehin 2 sehr gute, klassische 10er hat und Karl außen seine Stärken viel besser nutzen kann. ja, das sehe ich eh genau wie du. mir gings da im Vergleich Wanner/Karl um die bisherigen Eisätze und auf welcher Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 12 Stunden Finde, Lazaro hätte sich mehr Beachtung verdient. Spielt bei Torino immer Stamm und unlängst haben die auch Roma auswärts in der Coppa eliminiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 4 minutes ago, SVR-SCR said: ja, das sehe ich eh genau wie du. mir gings da im Vergleich Wanner/Karl um die bisherigen Eisätze und auf welcher Position. In der Theorie könnte man sogar sagen, dass für Wanner als OM sogar Platz wäre: Musiala - Wirtz - Karl Startelf El Mala - Wanner - Adeyemi Bank Aber realistisch ist das natürlich nicht. Nicht alle davon werden ihr Niveau und Potenzial auf Weltklasse halten können, haben Sane, Gnabry, Götze usw ja auch nicht. Spieler wie Schade, Leweling, Kömür, Nebel sind zurzeit über Wanner zu stellen und werden oder sind auch schon jetzt Thema beim DFB. Wie Wanner denkt wissen wir alle nicht, wir können nicht mehr machen als dranbleiben, Interesse zeigen und ihn versuchen zu überzeugen. Aktuell würde ich mir wünschen, wenn er den Kaderplatz von Schöpf oder Grillitsch einnimmt, aber wenn zur WM wirklich 30 Mann mitkommen können, dann wäre Wanner sogar schon sportlich absolut verdient im ÖFB Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Heffridge schrieb vor 31 Minuten: Der Konkrete sogar in der Eredivise... aja hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten: Finde, Lazaro hätte sich mehr Beachtung verdient. Spielt bei Torino immer Stamm und unlängst haben die auch Roma auswärts in der Coppa eliminiert. Sportlich spricht ja schon längst nichts mehr gegen ihn aber Lazaro ist halt kein Rangnick-Liebling (warum auch immer) - Der könnte wohl bei Real Madrid in der Championsleague Stamm spielen und würde von Rangnick trotzdem nicht einberufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Sportlich spricht ja schon längst nichts mehr gegen ihn aber Lazaro ist halt kein Rangnick-Liebling (warum auch immer) - Der könnte wohl bei Real Madrid in der Championsleague Stamm spielen und würde von Rangnick trotzdem nicht einberufen werden. wurde RR jemals in einer PK dazu angesprochen? seine meinung wäre nämlich das einzige was mich dazu interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wurde RR jemals in einer PK dazu angesprochen? seine meinung wäre nämlich das einzige was mich dazu interessiert. wurde er, seine antwort war dass lazaro bereits bei der nationsleague damals dabei war, mehr sagte er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: wurde RR jemals in einer PK dazu angesprochen? seine meinung wäre nämlich das einzige was mich dazu interessiert. Zitat 90minuten: Hat sich der Teamchef oder jemand aus dem Staff jemals wieder bei dir gemeldet? Damals hieß es ja, dass du zu wenig Spielpraxis hast. Lazaro: Also als er übernommen hat, war ich ja dabei. Er hat viele Einzelgespräche geführt und gemeint, dass Spielpraxis wichtig ist. Auch mit Sabitzer, der damals bei Bayern relativ wenig gespielt hat. Ich habe wegen Leihe und Trainerwechsel ab der zweiten Saisonhälfte bei Benfica nicht mehr gespielt, hatte dann aber ein gutes Gespräch mit dem Teamchef. Allerdings habe ich dann im Training gemerkt, dass ich gar nicht auf meiner Position trainiere, sondern Xaver Schlager und Konny Laimer imitierte. Da habe ich schon gemerkt, dass er nicht gerade ein großer Fan von mir ist. Er hat mir einen Tag vor dem dritten Spiel gesagt, dass er Xaver eine Pause geben möchte und ich zum morgigen Spiel auf dieser Position spielen werde, als die Aufstellung kam, war aber auch das nicht der Fall. Und beim vierten und letzten Spiel des Lehrgangs war ich dann plötzlich auf der Linken Außenbahn gesetzt. Das war sehr undankbar: So haben wir noch nie zusammengespielt und Dänemark ist saustark. Da haben wir keine gute Figur gemacht. Ich bin auch zur Halbzeit raus und seitdem habe ich eigentlich kein Wort mehr mit Ralf Rangnick gesprochen. Das macht mich traurig, weil ich so lange im Nationalteam war und bis heute kein Wort gehört habe. Das sind alles sehr gute Freunde und jedes Spiel tut weh, weil ich so gerne am Platz stehen will. Nicht RR, aber das war Lazaros Aussage dazu letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, Patrax Jesus said: wurde RR jemals in einer PK dazu angesprochen? seine meinung wäre nämlich das einzige was mich dazu interessiert. Glaubst du denn wirklich, dass er seine Meinung öffentlich äußern würde? So wie jeder andere Nationaltrainer auch, würde er behaupten, dass er ihn (wie viele andere Spieler ebenfalls) genau beobachtet, sich aber diesmal gegen ihn entschieden hat. Dann sagt er höchstens noch, er sei zu Zeitpunkt X einmal auf Abruf gewesen oder anfangs nominiert worden und damit hat es sich erledigt. Lazaro hat sich schon öfter dazu geäußert, dass er gerne dabei wäre und das haben die Medien auch verbreitet. Wenn dann plötzlich dieselben Medien bei einer Pressekonferenz nicht einmal danach fragen, obwohl sie es öffentlich verbreitet und hinterfragt haben, dann kannst du dir ja wohl selber den Verdacht denken, dass ihnen die Antwort privat schon zugekommen und die Frage sowie Veröffentlichung ausdrücklich verboten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 5 minutes ago, AustrianFootballScout said: dass ihnen die Antwort privat schon zugekommen und die Frage sowie Veröffentlichung ausdrücklich verboten wurde. also bitte, das grenzt schon an Paranoia. „ausdrücklich Verboten wurde“, als wäre Rangnick der Mafiaboss und die Medien zittern vor ihm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Glaubst du denn wirklich, dass er seine Meinung öffentlich äußern würde? So wie jeder andere Nationaltrainer auch, würde er behaupten, dass er ihn (wie viele andere Spieler ebenfalls) genau beobachtet, sich aber diesmal gegen ihn entschieden hat. Dann sagt er höchstens noch, er sei zu Zeitpunkt X einmal auf Abruf gewesen oder anfangs nominiert worden und damit hat es sich erledigt. Lazaro hat sich schon öfter dazu geäußert, dass er gerne dabei wäre und das haben die Medien auch verbreitet. Wenn dann plötzlich dieselben Medien bei einer Pressekonferenz nicht einmal danach fragen, obwohl sie es öffentlich verbreitet und hinterfragt haben, dann kannst du dir ja wohl selber den Verdacht denken, dass ihnen die Antwort privat schon zugekommen und die Frage sowie Veröffentlichung ausdrücklich verboten wurde. ich weiß nicht was im hintergrund abläuft als außenstehender fan, also ja, ich bin davon ausgegangen dass er sich öffentlich dazu äußern würde, wenn man ihn fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts