Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich kommt er bei Liefering auch in Form, weil vor der U17 WM hat es schon leider länger einen Entwicklungsstopp bei Moser gegeben. Hoffe das ihn das Turnier eine Menge Selbstvertrauen gegeben hat und er daran anknüpfen kann, weil spätestens dann kann man Moser die Yeo Minuten geben, der kann bei RBS auch schon seit mindestens einen Jahr überhaupt nicht überzeugen. Ich will einen wilden Take von dir, hau raus einen exotischen (jungen) Namen, der unerwartet in Ralfis Kader reinstürmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Vöslauer said: Ich will einen wilden Take von dir, hau raus einen exotischen (jungen) Namen, der unerwartet in Ralfis Kader reinstürmen wird. Bis zur WM? Bestimmt niemand. Und nach der WM ist Rangnick weg (vermute ich mal). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich will einen wilden Take von dir, hau raus einen exotischen (jungen) Namen, der unerwartet in Ralfis Kader reinstürmen wird. Moser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Minuten: ... oder es ist nie ein Spiel ein Maßstab, weil jedes immer eine Momentaufnahme ist. Deal. Es ist kein "oder" sondern ein "und". Es ist Maßstab und Momentaufnahme gleichzeitig. Einen Pokal werd ma aus Nordamerika nicht holen, die Erwartungshaltung wird (vermutlich) auch um eine Spur geringer ausfallen als bei der EURO, doch warten wir mal die Auslosung ab. Die eine Hereingabe von Mwene zu Spielbeginn, kann dir ein Baumgartner natürlich auch mit dem Kopf ins Tor reinstreicheln... das sind Nuancen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir es dann gewesen wären, welche den Bosniern noch 3-4 weitere Stück eingeschenkt hätten. Das meine ich ernst. Ich sehe das wir in der Formel 1, wenn wir das Arbeitsfenster erwischen wo der Reifen funktioniert ( ), hama noch immer ein spektakuläres Werkl. Dieses Arbeitsfenster zu finden wurde nur schwieriger. Ich glaube auch das 1:1 zur Halbzeit, hätte uns auf die Siegesstraße gebracht. Durch den VAR etc. hat es sich in Wahrheit wie ein Gegentor und Stich ins Herz angefühlt. Es ist mehr oder weniger genau ein Jahr her, dass wir Norwegen 5:1 paniert haben - ich seh noch immer das Potential, dass wir am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, ein Spektakel abliefern können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Aber ist Wurmbrand nicht schon dieser wilde take? wie oft in den letzten Jahren gab es spieler die drekt dazugekommen sind und hoffnung auf mehr gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Bis zur WM? Bestimmt niemand. Und nach der WM ist Rangnick weg (vermute ich mal). Na geh, beides ist nicht wild sondern die langweilige Erhaltungswartung. Wir fressen dich nicht für einen wilden Take 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, firewhoman said: Ich sehe auch einen Abstieg in den Leistungen der Mannschaft und damit der Spieler. Irgendwie ist das Feuer und die Luft draußen, wobei ich nicht sagen kann, woran's liegt. Deswegen erwarte ich für die WM auch gar nichts Großartiges, Weltmeister werden wir sowieso nicht werden, also ist das Dabeisein schon alles. Vorher wird es keinen Umbau mehr geben, also werden wir mit dem aktuellen Kader nach Amerikanien fahren (vielleicht mit dem einen oder anderen Ergänzungsspieler, oder wenn sich einer aus der Stammelf inzwischen weh tut). Danach wird es wohl +/- das halbe Team werden, inkl. Chefcoach. Und dann werden auch Junge ihre Chance kriegen. Aber diese WM gehört noch den "Alten", und das find ich auch ok so, schließlich haben sie sich auch dafür qualifiziert und es sich erarbeitet. Gregerl als Goalie und Schlager/Pentz als Spitze? wieso der halbe Kader? quasi alle sind jünger als Alaba und selbst der ist vom Alter her noch nicht in der Kategorie, dass er zwingend aufhören müsste… evtl halt körperlich Ich finde auch die Analyse wild, dass das Feuer nicht mehr da ist, nach dem Spiel gestern Die Gegner waren halt jetzt allesamt unser Level oder knapp darunter und gegen die tun wir uns einfach am schwersten, weil die uns respektieren und sich dementsprechend gut einstellen. Wenn eine Mannschaft, die nicht gerade Frankreich ist, das nicht tut, dann kommt ein 7:1 wie gg Norwegen, oder ein 6:1 wie gg die Türkei heraus. Und genau so wird es bei der WM auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Na geh, beides ist nicht wild sondern die langweilige Erhaltungswartung. Wir fressen dich nicht für einen wilden Take Ist Demir wild (genug)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ist Demir wild (genug)? Ja, nochmals wilder als Kalajdzic und Wanner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich glaub, im finalen Kader wird es zu den letzten einberufenen Kadern - von Verletzungen mal abgesehen - sehr wenige Änderungen geben, unabhängig davon, wie die Spieler sich bis dahin im Verein so schlagen werden, schon allein weil man das Teamgefüge nicht angreifen wird. 22-23 Spieler sind gesetzt, über die restlichen wenigen, die aber eh nicht zum Einsatz kommen werden, können wir gerne und zum Glück noch ein halbes Jahr 10000 Beiträge schreiben bearbeitet vor 2 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Die Torwartfrage ist doch schon längst entschieden. Wenn nichts außergewöhnliches passiert (Verletzung, absolutes Formtief ala Hedl...) wird Schlager bei der WM im Tor stehen . Nur weil ein großer Teil des ASB Pentz ins Tor schreibt wird es nicht passieren. Ich geb Pentz durchaus Chancen, zumindest 1 Gruppenspiel zu bekommen. Ist auch okay so, wir haben 2 praktisch gleich gute Goalies. Was will man mehr. Die Nr. 3 ist dann schon sehr akademisch, eher für den Fall, dass einer der beiden ausfällt. Alles dahinter kann nur Nachwuchs sein, den man beobachtet und sich entwickeln lässt. Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Es ist kein "oder" sondern ein "und". Es ist Maßstab und Momentaufnahme gleichzeitig. Einen Pokal werd ma aus Nordamerika nicht holen, die Erwartungshaltung wird (vermutlich) auch um eine Spur geringer ausfallen als bei der EURO, doch warten wir mal die Auslosung ab. Die eine Hereingabe von Mwene zu Spielbeginn, kann dir ein Baumgartner natürlich auch mit dem Kopf ins Tor reinstreicheln... das sind Nuancen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir es dann gewesen wären, welche den Bosniern noch 3-4 weitere Stück eingeschenkt hätten. Das meine ich ernst. Ich sehe das wir in der Formel 1, wenn wir das Arbeitsfenster erwischen wo der Reifen funktioniert ( ), hama noch immer ein spektakuläres Werkl. Dieses Arbeitsfenster zu finden wurde nur schwieriger. Ich glaube auch das 1:1 zur Halbzeit, hätte uns auf die Siegesstraße gebracht. Durch den VAR etc. hat es sich in Wahrheit wie ein Gegentor und Stich ins Herz angefühlt. Es ist mehr oder weniger genau ein Jahr her, dass wir Norwegen 5:1 paniert haben - ich seh noch immer das Potential, dass wir am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, ein Spektakel abliefern können. Deal. (Kann leider keine Likes mehr vergeben heute, so weit sind wir schon gekommen. @Dannyo!!!!!!!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 13 Minuten: wieso der halbe Kader? quasi alle sind jünger als Alaba und selbst der ist vom Alter her noch nicht in der Kategorie, dass er zwingend aufhören müsste… evtl halt körperlich Alaba WIRD aufhören, hat er schon gesagt. Ob er "müsste" oder nicht. Und auch der Rest MÜSSTE nicht, aber es werden einfach junge Spieler nach- und sie aus dem Kader verdrängen. Ich sag eh nicht alle, aber wir haben einige Baustellen, wo aktuell Leute spielen, die es bei besseren Alternativen nicht täten (AV, DM). Das ist nicht nur eine Alters- sondern vor allem eine Qualitätsfrage. Ist jetzt Spekulation, natürlich, aber das, was ich glaube. Zitat Ich finde auch die Analyse wild, dass das Feuer nicht mehr da ist, nach dem Spiel gestern Die Gegner waren halt jetzt allesamt unser Level oder knapp darunter und gegen die tun wir uns einfach am schwersten, weil die uns respektieren und sich dementsprechend gut einstellen. Wenn eine Mannschaft, die nicht gerade Frankreich ist, das nicht tut, dann kommt ein 7:1 wie gg Norwegen, oder ein 6:1 wie gg die Türkei heraus. Und genau so wird es bei der WM auch kommen Ich meine auch nicht nur das gestrige Spiel, sondern da waren am Schluss der Quali ein paar dabei - ja, okay, mir hängt die Scheiße von Bukarest immer noch nach! Und auch am Anfang haben wir ein paar nur mit Masel gewonnen. Gestern sehe ich sogar als Ausnahme, vor allem die 2. HZ, da war sehr viel Feuer da, und da kann ich dem Team nur dazu gratulieren! Aber wir haben halt nicht jedes Spiel so gespielt wie diese Halbzeit. Also, du kannst diesem Team Spiele wie die von dir genannten zutrauen, aber eben auch welche wie Türkei 2024 (als es wirklich um was ging) oder Rumänien vor ein paar Wochen. Und meine persönliche Einschätzung ist halt wirklich, dass man dem Ziel WM alles untergeordnet hat - völlig richtigerweise - und danach dann die Flasche erst mal leer sein wird. Sie wieder zu füllen wird dann die 1. Aufgabe des neuen Teamchefs sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Bei so Leuten wie Goalie Nr. 3 geht es mMn vor allem um zwei Dinge: Was trägt die Person zur Stimmung bei und wie zukunftsträchtig (= jung und Potential) ist es, ihn mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 19 Minuten: Ist Demir wild (genug)? Tolga Demir von Vorwärts Steyr? Bestimmt, und der hätte es sich auch schon längst verdient!!! schooontn schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub, im finalen Kader wird es zu den letzten einberufenen Kadern - von Verletzungen mal abgesehen - sehr wenige Änderungen geben, unabhängig davon, wie die Spieler sich bis dahin im Verein so schlagen werden, schon allein weil man das Teamgefüge nicht angreifen wird. 22-23 Spieler sind gesetzt, über die restlichen wenigen, die aber eh nicht zum Einsatz kommen werden, können wir gerne und zum Glück noch ein halbes Jahr 10000 Beiträge schreiben Jup, völlig richtig. Spannend könnte es allenfalls wirklich nur bei Ausfällen werden, und da wird sich über den Winter hoffentlich nicht allzu viel tun (der Frühling ist dann wieder extrem gefährlich!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 36 minutes ago, Vöslauer said: Wir fressen dich nicht für einen wilden Take Weinhandl statt Schöpf. Weinhandl ist auch besser und kompletter als Kennet Eichhorn, aber der eine darf spielen und deswegen sind Bayern, PSG und Real dran und der andere darf nicht spielen, weil keine Eier und Stankovic Standing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts