Haeusenberg Superstar Geschrieben 19. September 3 hours ago, little beckham said: Aber sicher das geringere Übel im vergleich zur aktuellen Situation unserer IVs. ich verstehe nicht, was du dir da selber für eine Notlage einredest? Lienhart spielt immer bei Freiburg und hat eine super Leistung gebracht bei beiden Spielen, da diskutiere ich mit jedem, der das anders sieht. Daneben haben wir mit Danso, Alaba und Querfeld eine unglaubliche Auswahl mMn. Und Querfeld, der auch fix spielt, kann sich davon wenig kaufen, weil er so außer Form ist, dass Danso trotzdem weit vor ihm anzusiedeln ist mMn. Der hat auch super solide gewirkt in der Schlussphase gegen Bosnien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September Einige unserer stärksten Akteure in EM-Quali, EM und auch bisheriger WM-Quali sind mitnichten Stammkräfte bei ihren Klubs. Ich sehe es auch bei weitem nicht so dramatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden: ich verstehe nicht, was du dir da selber für eine Notlage einredest? Lienhart spielt immer bei Freiburg und hat eine super Leistung gebracht bei beiden Spielen, da diskutiere ich mit jedem, der das anders sieht. Daneben haben wir mit Danso, Alaba und Querfeld eine unglaubliche Auswahl mMn. Und Querfeld, der auch fix spielt, kann sich davon wenig kaufen, weil er so außer Form ist, dass Danso trotzdem weit vor ihm anzusiedeln ist mMn. Der hat auch super solide gewirkt in der Schlussphase gegen Bosnien. Notlage kam von dir, nicht von mir. Trotzdem, und das kannst du nicht wegdiskutieren: Unsere zwei IVs haben aktuell null Spielpraxis. Und das is einfach nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 19. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Notlage kam von dir, nicht von mir. Trotzdem, und das kannst du nicht wegdiskutieren: Unsere zwei IVs haben aktuell null Spielpraxis. Und das is einfach nicht ideal. Danso war noch nie bei RR gesetzt. Lienhart wurde meiner Auffassung nach immer bevorzugt - insofern er fit war. Edit - auch wenn ich persönlich Danso für besser halte. bearbeitet 19. September von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) immerhin haben wir jetzt mit querfeld, baidoo und affengruber, junge die regelmäßig im ausland spielen und nachkommen könnten, dazu nicht den svoboda vergessen bearbeitet 19. September von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben 20. September 12 hours ago, little beckham said: Notlage kam von dir, nicht von mir. Trotzdem, und das kannst du nicht wegdiskutieren: Unsere zwei IVs haben aktuell null Spielpraxis. Und das is einfach nicht ideal. Stimmt, kam von mir. Ich halte es für was anderes bei Alaba, der nach ewiger Verletzung noch in den Rhythmus finden muss, als bei Danso der seit gefühlt ewig fit ist. Bei Alaba gebe ich dir recht, dass es nicht ideal ist, bei Danso mache ich mir gar keine Sorgen, dass er deshalb nicht sofort auf top Niveau spielen wird, wenn man auf ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September Ich finde, dass man bei der Qualität und Menge unserer Innenverteidiger ohnehin keine großen Sorgen haben muss. Da haben wir am anderen Ende des Spielfeldes viel mehr Sorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ich finde, dass man bei der Qualität und Menge unserer Innenverteidiger ohnehin keine großen Sorgen haben muss. Da haben wir am anderen Ende des Spielfeldes viel mehr Sorgen. „Sorgen“ ist halt relativ. Ich könnte auch sagen: Mit Florucz haben wir einen Stürmer, der bei einem CL-Klub Stammspieler ist. Das haben wir in der IV nicht. Haeusenberg schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, kam von mir. Ich halte es für was anderes bei Alaba, der nach ewiger Verletzung noch in den Rhythmus finden muss, als bei Danso der seit gefühlt ewig fit ist. Bei Alaba gebe ich dir recht, dass es nicht ideal ist, bei Danso mache ich mir gar keine Sorgen, dass er deshalb nicht sofort auf top Niveau spielen wird, wenn man auf ihn setzt. Es is ja auch nicht so, dass die beiden immer wieder Spielanteile kriegen. Beide Klubs haben erst vor ein paar Tagen international gespielt und beide bekommen heute in der Liga nicht die letzte halbe Stunde, nicht die letzten 10 Minuten, sondern null. Das ist auf Dauer einfach Gift fürs NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben 20. September 2 hours ago, little beckham said: Es is ja auch nicht so, dass die beiden immer wieder Spielanteile kriegen. Beide Klubs haben erst vor ein paar Tagen international gespielt und beide bekommen heute in der Liga nicht die letzte halbe Stunde, nicht die letzten 10 Minuten, sondern null. Das ist auf Dauer einfach Gift fürs NT. Ich glaube damit haben wir beide unsere Standpunkte gut dargelegt und können es dabei belassen. Ich denke wir widersprechen uns auch gar nicht so sehr, sondern sehen die Problemlage nur mehr oder weniger gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September (bearbeitet) In ein paar Tagen (Montag) wird der nächste Kader bekanntgegeben, Zeit für Tipps. Here we go: Tor (3): Pentz, Schlager, Lawal Hier gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu verändern. Lawal war gestern bei Genk nicht im Kader, ich weiß aber nicht warum. Sollte er ausfallen, gibt’s natürlich ein paar Möglichkeiten (Polster, Hedl, Kristof) Abwehr (7): Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Prass, Posch, Querfeld Auch wenn wir hier einen massiven Mangel an Spielpraxis haben, wird sich auch da nicht viel zum letzten Kader verändern. Lienhart ist aktuell krank, wird aber bis zu den Spielen wohl wieder fit sein. Baidoo wär noch nie Möglichkeit. Mittelfeld (6 + 2): Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Schmid, Seiwald, Schlager (?), Händel (?) Schlager wieder mal nicht wirklich fit - mal schauen. Händel könnte dabei sein, was man so aus Medienkreisen hört. Sturm (6): Arnautovic, Gregoritsch, Florucz, Grüll, Wurmbrand, Baumgartner Auch aus Mangel an Alternativen nix Neues dabei. Adamu hat jetzt mal getroffen, aber ob das für eine Einberufung reicht, sei dahingestellt. Nachdem das sogar mit den beiden Fragezeichen „nur“ 24 Spieler sind, kann ich mir noch den einen oder anderen zusätzlichen Spieler vorstellen. Hier wären meine Tipps Friedl, Baidoo, Schöpf, Stöger, Cham, Weimann und Adamu. Kojzek hat ja leider nach wie vor nicht gespielt seit der Verletzung. bearbeitet 26. September von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September (bearbeitet) Glaub dass wird eine 'langweilige' Kader Bekanntgabe. bearbeitet 26. September von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Ich sag mal so, Lazaro wird nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Mr_Rotten schrieb vor 35 Minuten: Ich sag mal so, Lazaro wird nicht dabei sein Vielleicht pudelt sich aber Kornetka auf und weil der Chef nicht im Haus ist will er der Chef sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September little beckham schrieb vor 3 Stunden: In ein paar Tagen (Montag) wird der nächste Kader bekanntgegeben, Zeit für Tipps. Here we go: Tor (3): Pentz, Schlager, Lawal Hier gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu verändern. Lawal war gestern bei Genk nicht im Kader, ich weiß aber nicht warum. Sollte er ausfallen, gibt’s natürlich ein paar Möglichkeiten (Polster, Hedl, Kristof) Abwehr (7): Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Prass, Posch, Querfeld Auch wenn wir hier einen massiven Mangel an Spielpraxis haben, wird sich auch da nicht viel zum letzten Kader verändern. Lienhart ist aktuell krank, wird aber bis zu den Spielen wohl wieder fit sein. Baidoo wär noch nie Möglichkeit. Mittelfeld (6 + 2): Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Schmid, Seiwald, Schlager (?), Händel (?) Schlager wieder mal nicht wirklich fit - mal schauen. Händel könnte dabei sein, was man so aus Medienkreisen hört. Sturm (6): Arnautovic, Gregoritsch, Florucz, Grüll, Wurmbrand, Baumgartner Auch aus Mangel an Alternativen nix Neues dabei. Adamu hat jetzt mal getroffen, aber ob das für eine Einberufung reicht, sei dahingestellt. Nachdem das sogar mit den beiden Fragezeichen „nur“ 24 Spieler sind, kann ich mir noch den einen oder anderen zusätzlichen Spieler vorstellen. Hier wären meine Tipps Friedl, Baidoo, Schöpf, Stöger, Cham, Weimann und Adamu. Kojzek hat ja leider nach wie vor nicht gespielt seit der Verletzung. Lawal hat was am Knie. Wird wahrscheinlich nicht dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. September little beckham schrieb vor 3 Stunden: In ein paar Tagen (Montag) wird der nächste Kader bekanntgegeben, Zeit für Tipps. Here we go: Tor (3): Pentz, Schlager, Lawal Hier gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu verändern. Lawal war gestern bei Genk nicht im Kader, ich weiß aber nicht warum. Sollte er ausfallen, gibt’s natürlich ein paar Möglichkeiten (Polster, Hedl, Kristof) Abwehr (7): Alaba, Danso, Lienhart, Mwene, Prass, Posch, Querfeld Auch wenn wir hier einen massiven Mangel an Spielpraxis haben, wird sich auch da nicht viel zum letzten Kader verändern. Lienhart ist aktuell krank, wird aber bis zu den Spielen wohl wieder fit sein. Baidoo wär noch nie Möglichkeit. Mittelfeld (6 + 2): Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Schmid, Seiwald, Schlager (?), Händel (?) Schlager wieder mal nicht wirklich fit - mal schauen. Händel könnte dabei sein, was man so aus Medienkreisen hört. Sturm (6): Arnautovic, Gregoritsch, Florucz, Grüll, Wurmbrand, Baumgartner Auch aus Mangel an Alternativen nix Neues dabei. Adamu hat jetzt mal getroffen, aber ob das für eine Einberufung reicht, sei dahingestellt. Nachdem das sogar mit den beiden Fragezeichen „nur“ 24 Spieler sind, kann ich mir noch den einen oder anderen zusätzlichen Spieler vorstellen. Hier wären meine Tipps Friedl, Baidoo, Schöpf, Stöger, Cham, Weimann und Adamu. Kojzek hat ja leider nach wie vor nicht gespielt seit der Verletzung. Hat Händel überhaupt die österreichische Staatsbürgerschaft oder ist das so ein Fall wie bei Barnes damals? (Zwar österreichische Wurzeln, aber keinen Pass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts