Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Grundsätzlich ja, aber er ist halt nicht mehr der Jüngste.

Missversteht mich nicht, ich hoffe wir werden ihn noch sehr oft sehen, weil er einfach ein Spieler von Weltklasse ist! Aber ich glaube, dass ihm ein bisserl die Zeit davonrennt ... es ist ein Teufelskreis, je älter man ist und je öfter man schon verletzt war, desto länger dauert die Regeneration, dann fehlt die Spielpraxis und die Fitness, und es wird immer mühsamer die wieder zu kriegen ...

Ich sehe ihn, wenn er nicht bald wieder ins Spielen kommt, als einen Arnautovic, der dem Team immer noch helfen kann, aber halt nicht mehr über die vollen 90 Minuten. Was jetzt auch nicht das Schlechteste ist, aber halt auch nicht das Bestmögliche, nicht mehr.

Ja gut, das liegt aber auch auf der Hand. Wollte dir nichts unterstellen, ist bei mir so angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern jeweils einen YouTube Zusammenschnitt von Ballo und Kojzec angeschaut

auch wenn das natürlich nicht repräsentativ für jeden Auftritt steht, schaut das schon sehr vielversprechend aus

Ballo ist ziemlich quirlig und geht gern ins 1gg1, und auch Kojzec ist technisch echt gut drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

hab mir gestern jeweils einen YouTube Zusammenschnitt von Ballo und Kojzec angeschaut

auch wenn das natürlich nicht repräsentativ für jeden Auftritt steht, schaut das schon sehr vielversprechend aus

Ballo ist ziemlich quirlig und geht gern ins 1gg1, und auch Kojzec ist technisch echt gut drauf

Du hättest nur fragen brauchen dann hättest dir einiges an Zeit erspart, das hätten dir mehrere Leute auch sagen können.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/lienhart-moechte-sich-bei-der-wm--kindheitstraum-erfuellen-/

Zitat

Lienhart: "Es ist an der Zeit, dass Österreich wieder einmal zu einer WM fährt"

Er verspüre große Energie und Vorfreude, erklärte Lienhart unmittelbar vor dem Beginn des öffentlichen Trainings.

"Wir haben ein Riesenziel, wir wollen unbedingt zur WM. Deshalb ist es unglaublich wichtig, gut in die Quali zu starten", meinte der Abwehrspieler, der gegen Rumänien in Abwesenheit des verletzten David Alaba und des gesperrten Gernot Trauner wohl gemeinsam mit Kevin Danso die Innenverteidigung bilden wird.

"Wir haben ja schon in der U21 miteinander gespielt. Es entscheidet der Trainer, aber ich glaube, es könnte auf jeden Fall gut klappen."

Ein WM-Startplatz wäre für Lienhart "eine riesengroße Sache, die Erfüllung eines Kindheitstraums. Es ist einfach an der Zeit, dass Österreich wieder einmal zu einer WM fährt", meinte der Freiburg-Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, Emir Karic könnte für Bosnien auflaufen demnächst (Quelle: Transfermarkt-Forum/BiH).

Vor einem Jahr wurde das publik:

https://www.kosmo.at/kickt-austro-bosnier-emir-karic-bald-fuer-rapid/

Zitat

Leider kein Einsatz bei bosnischer Nationalmannschaft

Interessanterweise plant Karic, der bisher auf Nachwuchsebene für Österreich spielte, einen Verbandswechsel und möchte künftig seine Chancen in der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina suchen. Dieser Schritt könnte seine Karriere weiter vorantreiben, da Bosnien derzeit einen Mangel an etablierten Linksverteidigern hat. Laut Aussagen von Sergej Barbarez, dem bosnischen Nationaltrainer, stand der Wechsel von Emir Karic fast unmittelbar bevor. „Die Papiere waren aber nicht rechtzeitig fertig“, erklärt er, was Karics Einsatz in der aktuellen Länderspielperiode für Bosnien & Herzegowina verhinderte.

Mal sehen, ob das im Vergleich zu Jasic was wird. Im aktuellen Kader scheint er noch nicht auf.

Die Bosnier können bald eine halbe Mannschaft mit Ö-Kickern stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
PAT87 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, Emir Karic könnte für Bosnien auflaufen demnächst (Quelle: Transfermarkt-Forum/BiH).

Vor einem Jahr wurde das publik:

https://www.kosmo.at/kickt-austro-bosnier-emir-karic-bald-fuer-rapid/

Mal sehen, ob das im Vergleich zu Jasic was wird. Im aktuellen Kader scheint er noch nicht auf.

Die Bosnier können bald eine halbe Mannschaft mit Ö-Kickern stellen.

Nicht überraschend, in Österreich leben mehr in Bosnien geborene Menschen als in der Türkei, Rumänien oder Serbien geborene Menschen. Die größte Zahl an im Ausland geborenen Einwohnern Österreichs nach jenen in Deutschland geborenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
revo schrieb vor 39 Minuten:

Der Kurier spekuliert, dass bis zu 9 aktuelle Teamspieler im Sommer wechseln könnten: Wöber, Arnautovic, Gregoritsch, Baumgartner, Grillitsch, Wimmer, Schmid, Pentz und Posch.

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamspieler-transfer-wm-qualifikation-woeber-arnautovic-gregoritsch/403046757

Da fehlen noch Ballo und vielleicht Polster. Auch wenn die vielleicht nicht so ganz oder noch nicht in die Kategorie Teamspieler fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
revo schrieb vor 10 Stunden:

Der Kurier spekuliert, dass bis zu 9 aktuelle Teamspieler im Sommer wechseln könnten: Wöber, Arnautovic, Gregoritsch, Baumgartner, Grillitsch, Wimmer, Schmid, Pentz und Posch.

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamspieler-transfer-wm-qualifikation-woeber-arnautovic-gregoritsch/403046757

Für Baumi wäre ein Wechsel wirklich überlegenswert. Der ist nun seit 2 Jahren in Leipzig und kommt einfach nicht in fahrt. Da ist schon auch die Frage warum er in Hoffenheim und im Nationalteam immer performt hat/performt aber in Leipzig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trojan schrieb vor 38 Minuten:

Für Baumi wäre ein Wechsel wirklich überlegenswert. Der ist nun seit 2 Jahren in Leipzig und kommt einfach nicht in fahrt. Da ist schon auch die Frage warum er in Hoffenheim und im Nationalteam immer performt hat/performt aber in Leipzig nicht.

vl schafft er es in der neuen saison ohne rose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 12 Stunden:

Und schon bekannt, wohin es gehen könnte? Bei Wimmer, Baumgartner, Pentz und Schmid würde es mich am meisten interessieren.

Ich fände bei allen auch gut, wenn sie wechseln würden. Am liebsten außerhalb von Deutschland, aber das ist bei den meisten wohl eher unrealistisch.

Was die Leistungen unserer Top-Performer betrifft, war das jedenfalls eher durchwachsen diese Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Posch ist doch gerade erst zu Atalanta? :ratlos:

Gregerl fix, der spielt offenbar bei Freiburg keine Rolle mehr, leider.

Baumi liefert bei Leipzig einfach nicht, der braucht einen Neustart auf Klubebene.

Wimmer und Schmid sind überreif für einen leichten "Aufstieg" nach der Saison, freuen würde mich natürlich ein Klub in der PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag