Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Mai Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Totgeglaubte leben länger ähnliche Sachen hat man beim Magister auch gesagt, als er mit 31/32 regelmäßig Knieprobleme hatte Und auch wenn er sich das China hätte sparen können sind die folgenden Stationen Bologna und Inter schon ziemliche Highlights geworden Sollte es körperlich nicht mehr gehen, jedes Spiel über 90 Minuten zu gehen, könnte ich mir eine ähnliche Rolle für Alaba auch vorstellen Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Stunden: Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 … bearbeitet 7. Mai von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai Flana schrieb vor 19 Stunden: Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 … Sandro Mazzola lebt noch? Der hat in seiner aktiven Zeit schon ausgesehen wie 60 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai On 5/6/2025 at 6:06 PM, Thierly said: Kaderbekanntgabe ist entweder 26 oder 27 Mai die Belgier haben heute schon bekannt gegeben - mag auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 21. Mai Montag 26.5 um 15 Uhr ist kaderbekanntgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Thierly schrieb vor 4 Stunden: Montag 26.5 um 15 Uhr ist kaderbekanntgabe na dann sind wir aber gespannt sollte ja ein kader für oder mit zukunft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Tipps, Vermutungen, Wünsche? junge Perspektiven? totgeglaubte Rückkehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 21. Mai Ich bin nach wie vor EXTREM neugierig welche Überraschung auf uns warten könnte. @AustrianFootballScout hat da mal was im Thread "Öfb-Team in 5 Jahren" angekündigt. Egal ob das jetz passiert oder im September, ich bin hyped, das glaubts gar nicht 🌪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Mai Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten: Tipps, Vermutungen, Wünsche? junge Perspektiven? totgeglaubte Rückkehrer? Mittelfeld-Motor ist wieder annähernd komplett. Sabitzer wieder da, Laimer, Seiwald, Wimmer, Schmid alle in guter Form und fit. Poschi, Schlager und wohl Alaba schmerzen natürlich als Ausfälle. Dafür sind auch erweiterte Kandidaten wie Grüll, Seidl, Fitz in guter Form und spielen regelmäßig. Auf der RV würde sich Wimmer wieder anbieten, der hat das wirklich hervorragend gemacht gegen Serbien. Im Sturm wirds düster aktuell. Gregerl spielt gar nicht, Adamu spielt zwar, aber trifft nicht. Arnautovic steht zumindest voll im Saft, was wichtig wird. Im Sturm erwarte ich die eine oder andere Überraschung, oder einen Callback zu einer älteren Option wie Entrup, falls er noch möchte und kann, vielleicht sogar Burgstaller - und/oder einen jungen Spieler wie etwa Wurmbrand (der gefällt Rangnick von den Anlagen sicher bestens), vielleicht nochmal den Raul probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Auf der RV würde sich Wimmer wieder anbieten, der hat das wirklich hervorragend gemacht gegen Serbien. Veratschnig könnte man auch sichten Auf Fitz wär ich echt gespannt, zweistellig in Toren UND Assists ist auch in unserer Liga eine ordentliche Leistung, vor allem als Nicht Stürmer Sturm ist eh die gewohnte Baustelle. Da merkt man erst wie wichtig ein Gregerl ist. Adamu ist wenigstens im Spielrhythmus auf hohem Niveau, auch wenn das Endprodukt weiterhin fehlt. Einer der beiden wird daheim bleiben, schätz ich. Raul würd ich auch wieder mitnehmen, außer Ralle zaubert eine andere Zukunftshoffnung aus dem Hut. Tor: Pentz, Schlager, dritterKeeperismawurscht Verteilung: Danso, Lienhart, Mwene, Prass, Querfeld, Trauner, Veratschnig Mittelfeld: Baumgartner, Cham, Grillitsch, Laimer, Sabitzer, Schmid, Seiwald, Stöger, Wimmer, Fitz, Seidl Angriff: Arnautovic, Raul, Gregoritsch, Grüll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Mai Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten: Auf Fitz wär ich echt gespannt, zweistellig in Toren UND Assists ist auch in unserer Liga eine ordentliche Leistung, vor allem als Nicht Stürmer Gegen Fitz spricht mMn nur ein bisserl seine Physis, ich weiß nicht ob er das System könnte. Ansonsten, alleine schon für Freistöße und Ecken, wärs überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) freistöße und ecken haben wir jetzt einen schmid der is quasi unser juno 2.0 fitz könnte natürlich nicht schaden, dem sein konkurent wäre mmn seidl für kenneth tejiri wärs vllt etwas früh weil er erst in den profi kader geschaft hat. lass mich aber gerne überaschen sonst rechne ich mit dem gleichen kader wie gg serbien bis auf die verletzten baumi hängt leider etwas seiner form hinterher tw position könnt ich mir den radlinger von der austria als 3ten vorstellen pentz wimmer - trauner - lienhart - mwene laimer - seiwald schmid - baumal arna - sabitzer bearbeitet 21. Mai von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai SwoleLaszlo schrieb vor 3 Stunden: Ich bin nach wie vor EXTREM neugierig welche Überraschung auf uns warten könnte. @AustrianFootballScout hat da mal was im Thread "Öfb-Team in 5 Jahren" angekündigt. Egal ob das jetz passiert oder im September, ich bin hyped, das glaubts gar nicht 🌪️ Das wird dieses Mal wohl noch nicht geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai Vorne könnte übrigens Adewumi eine Alternative sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai Was ist mit Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts