Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Totgeglaubte leben länger 

ähnliche Sachen hat man beim Magister auch gesagt, als er mit 31/32 regelmäßig Knieprobleme hatte

Und auch wenn er sich das China hätte sparen können sind die folgenden Stationen Bologna und Inter schon ziemliche Highlights geworden

Sollte es körperlich nicht mehr gehen, jedes Spiel über 90 Minuten zu gehen, könnte ich mir eine ähnliche Rolle für Alaba auch vorstellen 

Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … 

Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 …

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flana schrieb vor 19 Stunden:

Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 …

Sandro Mazzola lebt noch? Der hat in seiner aktiven Zeit schon ausgesehen wie 60 :=

145344-1522940109.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag