Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 15:32 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Totgeglaubte leben länger ähnliche Sachen hat man beim Magister auch gesagt, als er mit 31/32 regelmäßig Knieprobleme hatte Und auch wenn er sich das China hätte sparen können sind die folgenden Stationen Bologna und Inter schon ziemliche Highlights geworden Sollte es körperlich nicht mehr gehen, jedes Spiel über 90 Minuten zu gehen, könnte ich mir eine ähnliche Rolle für Alaba auch vorstellen Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 19:01 (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Stunden: Apropos Magister … Sollte Inter die CL holen wäre er wohl nach schneller Recherche der einzige Kicker, der mit Inter 2x die CL gewonnen hätte (jaja, ich weiß um den ersten Titel) … Spannend wäre, wieviele der 60er zweifach Gewinner von Inter noch leben. Er könnte da nichts desto trotz schon zu sowas wie einer Legende werden … Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 … bearbeitet Mittwoch um 19:02 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:47 Flana schrieb vor 19 Stunden: Weil bei der Papstwahl eh nichts weitergeht, habe ich mal Chat GPT befragt … Es sind mit Sandro Mazzola und Aristide Guarneri deren 2 … Sandro Mazzola lebt noch? Der hat in seiner aktiven Zeit schon ausgesehen wie 60 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts