revo Oasch Geschrieben 25. September 2024 Zumindest im Cup darf Schlager nun wieder einmal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Wanner will zur WM 2026. Sagt der DFB ihm das zu, spielt er für Deutschland. Wenn nicht, wohl für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 little beckham schrieb vor 50 Minuten: Wanner will zur WM 2026. Sagt der DFB ihm das zu, spielt er für Deutschland. Wenn nicht, wohl für Österreich. Deswegen sich für bzw. gegen ein Land zu entscheiden ist auch . Sieht danach aus, dass er, das Umfeld oder das Management Druck aufbauen will, um ihn schneller ins DFB-Team zu bringen. Wie stellt man sich das vor? Garantie wird es von deutscher Seite aus keine geben. Dafür ist das Team zu stark. Mit Österreich Druck machen funktioniert auch eher semi. Bei uns ist eine Qualifikation alles andere als fix und die Qualifikation vor dem Fernseher anschauen und darauf warten, ob Österreich sich qualifiziert und dann zusagen wird es bei uns auch nicht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Deswegen sich für bzw. gegen ein Land zu entscheiden ist auch . Sieht danach aus, dass er, das Umfeld oder das Management Druck aufbauen will, um ihn schneller ins DFB-Team zu bringen. Wie stellt man sich das vor? Garantie wird es von deutscher Seite aus keine geben. Dafür ist das Team zu stark. Mit Österreich Druck machen funktioniert auch eher semi. Bei uns ist eine Qualifikation alles andere als fix und die Qualifikation vor dem Fernseher anschauen und darauf warten, ob Österreich sich qualifiziert und dann zusagen wird es bei uns auch nicht spielen. Stimm ich bei allem zu, bis auf den letzten Satz. Ich glaub, RR würd ihn auch zur Endrunde mitnehmen wenn er in der Quali noch zuwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2024 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Deswegen sich für bzw. gegen ein Land zu entscheiden ist auch . Sieht danach aus, dass er, das Umfeld oder das Management Druck aufbauen will, um ihn schneller ins DFB-Team zu bringen. Wie stellt man sich das vor? Garantie wird es von deutscher Seite aus keine geben. Dafür ist das Team zu stark. Mit Österreich Druck machen funktioniert auch eher semi. Bei uns ist eine Qualifikation alles andere als fix und die Qualifikation vor dem Fernseher anschauen und darauf warten, ob Österreich sich qualifiziert und dann zusagen wird es bei uns auch nicht spielen. Abgesehen davon, dass man noch lange nicht weiß, ob RR da mitspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Wir versprechen ihm einfach fix die WM, er entscheidet sich für uns, und dann verhauen wir mit ihm die Quali. bearbeitet 25. September 2024 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2024 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Wanner will zur WM 2026. Sagt der DFB ihm das zu, spielt er für Deutschland. Wenn nicht, wohl für Österreich. Der DFB weiß ja nicht, wie er sich in der nächsten 1,5 Jahren so entwickelt. Die sind da schon breiter aufgestellt, sodass die dem aus heutiger Sicht keinen Platz garantieren können. Als einen Stammplatz kann ihm nicht einmal der ÖFB bieten. Eine Kaderplatz schon eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wir versprechen ihm einfach fix die WM, er entscheidet sich für uns, und dann verhauen wir mit ihm die Quali. Und geben ihm die Schuld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Und geben ihm die Schuld Hat er verdient, der Piefke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2024 Heffridge schrieb vor 13 Stunden: Der DFB weiß ja nicht, wie er sich in der nächsten 1,5 Jahren so entwickelt. Die sind da schon breiter aufgestellt, sodass die dem aus heutiger Sicht keinen Platz garantieren können. Als einen Stammplatz kann ihm nicht einmal der ÖFB bieten. Eine Kaderplatz schon eher... Soweit ich weiß war nicht die Rede von einem Stammplatz, sondern „er will die Garantie, bei der WM dabei zu sein“, sprich Kaderplatz. Was auch lustig ist, weil sich beide Verbände ja erst mal qualifizieren müssen. Also müsste er eigentlich warten, bis die Qualifikation fix ist. Bei Österreich kann ich mir schon vorstellen, dass er nach einer erfolgreichen Quali in den WM-Kader berufen werden würde, bei den deutschen ist zwar die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation höher, dafür glaube ich nicht dass die ihn dann zum Turnier einfach mitnehmen würden. Er soll es einfach als Challenge sehen und Österreich zur ersten WM seit über 25 Jahren führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß war nicht die Rede von einem Stammplatz, sondern „er will die Garantie, bei der WM dabei zu sein“, sprich Kaderplatz. Was auch lustig ist, weil sich beide Verbände ja erst mal qualifizieren müssen. Also müsste er eigentlich warten, bis die Qualifikation fix ist. Bei Österreich kann ich mir schon vorstellen, dass er nach einer erfolgreichen Quali in den WM-Kader berufen werden würde, bei den deutschen ist zwar die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation höher, dafür glaube ich nicht dass die ihn dann zum Turnier einfach mitnehmen würden. Er soll es einfach als Challenge sehen und Österreich zur ersten WM seit über 25 Jahren führen. Der Kaderplatz ist dann wieder so eine Sache. Den hätte in Österreich fix, in Deutschland wohl auch, wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher. Die Qualifikation ist wohl bei Deutschland wahrscheinlicher, eben weil der ÖFB nicht in Topf 1 kommt und in der Nations League eher absteigen als aufsteigen wird. Allerdings ist er bei normaler Entwicklung, also so wie bei Alaba vor 15 Jahren, eigentlich kein Kandidat für den ÖFB, weil er so stark ist, dass er für den DFB auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Die Medien schreiben auch viel Dünnpfiff und streuen Eigeninterpretationen unter. Es geht Wanner sicher um die Perspektive. Ich befürchte seine Herzensentscheidung ist schon längst gefallen und die lautet Deutschland. Zudem ist er ambitioniert, eh logisch, dass Musiala+Wirtz absolute Weltklassespieler sind. Aber er traut sich dieses Niveau sicherlich mittelfristig zu... Übrigens: Solange er nicht 21 Jahre alt ist, darf er ja max. 2 Pflichtspiele für eine andere internationale Auswahl tätigen, oder? Vielleicht spielt er für uns WM-Quali (Playoffspiele) und für GER dann die WM. bearbeitet 26. September 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Am Montag wird der Kader bekanntgegeben, die Vorzeichen sind leider nicht gut. Baumgartner und Seiwald spielen nach wie vor wenig bzw unregelmäßig, Laimer bei Bayern kaum, Gregoritsch hat erst 15 Minuten nach seiner Verletzung in den Beinen. Arnautovic hat heute nicht gespielt, Wimmer und Sabitzer haben angeschlagen gefehlt. Wöber ist verletzt, Grillitsch und Prass haben mit hoffenheim keine gute Phase, Dansos Gesundheitsstand ist immer noch fraglich. Alaba, Schlager und Kalajdzic sind sowieso noch länger kein Thema. Die einzigen bei denen man sich wenig bis keine Gedanken machen muss sind Mwene, Pentz, Lienhart und Adamu. bearbeitet 28. September 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Am Montag wird der Kader bekanntgegeben, die Vorzeichen sind leider nicht gut. Stimmt prinzipiell leider Aber man kann es schon auch so betrachten, dass Seiwald heute durchgespielt hat, und Gregerl immerhin zurück ist. gehört auch hervorgehoben find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Stunden: Stimmt prinzipiell leider Aber man kann es schon auch so betrachten, dass Seiwald heute durchgespielt hat, und Gregerl immerhin zurück ist. gehört auch hervorgehoben find ich Ja und Posch gehört auch zu denen wo man sich keine Sorgen machen muss. Dennoch ist die Lage gerade ganz schlecht insgesamt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts