Recommended Posts

V.I.P.

Grundsätzlich kann man die Entscheidung Friedl nicht in Betracht zu ziehen, schon hinterfragen, auch wenn die Resultate und das Auftreten der Mannschaft bisher zu gut war, als das man die Nicht-Nominierung irgendwann bereut hätte.

Friedl gibt nach Außen zu oft kein gutes Bild ab, vielleicht stört Rangnick das und bei der Menge an IVs hat er es dann schwer. Die Streik-Geschichte vor drei Jahren (so eine hat Danso auch), ein Wut-Interview in der Vorbereitung, die Kritik am Trainer und jetzt das. Die Liste ist zu lang, da muss man nicht alles öffentlich besprechen, gerade bei Kritik am Verein als Kapitän, wo man dauernd Chancen hat, dieses und jenes intern zu besprechen.

Ich denke das Kapitel Friedl ist im ÖFB-Team zurecht erledigt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

ist mir schon lange nicht passiert dass ich nicht augenblicklichst wusste um welchen spieler es sich handelt.

grafik.png

wieso meinst?

ich find ja: sieht aus wie eine mischung aus stefan maierhofer und christoph baumgartner

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

ist mir schon lange nicht passiert dass ich nicht augenblicklichst wusste um welchen spieler es sich handelt.

grafik.png

Nicht schlimm,  den Spieler hinter Wimmer nicht zu erkennen! 😬

bearbeitet von Bedavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Segafredo schrieb vor 23 Minuten:

Sky schreibt vor 90 Minuten noch: "Während Kevin Danso bereits fix für beide Spiele ausfällt,..." 

oh, das is neu für mich. Hatte gelesen dass er sich durchchecken lassen und dann gegen Norwegen spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

oh, das is neu für mich. Hatte gelesen dass er sich durchchecken lassen und dann gegen Norwegen spielen will.

Hat er so angekündigt, aber ob es sich ausgeht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieso Baidoo zur U21 muss und Querfeld oben bleiben darf ist doch auch nicht wirklich verständlich. Man kann über den Qualitätsunterschied streiten (der maximal nur minimal ist) aber alleine weil Baidoo nebenbei RV spielen kann + Spielpraxis hat, sollte er oben bleiben und Querfeld der die 2 Spiele x 90 Min deutlich mehr braucht kann sich bei U21 vor allem gegen England beweisen und seine Spielzeit bekommen (hat ja nen schwerer Stand bei Union zurzeit was Spielzeit angeht).

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 51 Minuten:

Wieso Baidoo zur U21 muss und Querfeld oben bleiben darf ist doch auch nicht wirklich verständlich. Man kann über den Qualitätsunterschied streiten (der maximal nur minimal ist) aber alleine weil Baidoo nebenbei RV spielen kann + Spielpraxis hat, sollte er oben bleiben und Querfeld der die 2 Spiele x 90 Min deutlich mehr braucht kann sich bei U21 vor allem gegen England beweisen und seine Spielzeit bekommen (hat ja nen schwerer Stand bei Union zurzeit was Spielzeit angeht).

Ich check sowieso nicht, warum jemand zuerst ins Nationalteam einberufen wird, und dann nach 2 Tagen zur U-21 abgestellt wird. Und das zusätzlich, obwohl 2 Stützen auf derselben Position ausfallen.

Dass es bei der unlogischen Aktion eher Baidoo als Querfeld trifft ist dafür nachvollziehbar. Querfeld war bereits bei der EM dabei und kennt die Abläufe im Team in- und auswendig, Baidoo nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 5 Stunden:

Ja.

Nö.

da ja der Oliver Polzer hier mitliest können wir ja anfangen Vorschläge für den U21 Coach zu machen.

Dann wird der in Sport am Sonntag wieder sagen "Im Internet ist zu lesen" und zitiert 1:1 das was er hier gelesen hat :davinci:

Also Oliver...du Wahl-Xiberger mein Vorschlag wäre......mir fällt niemand ein. ich sitz seit minuten vor dem posting und so traurig es ist, mir fällt kein kandidat aus dem ÖFB kreis ein. zugegeben ich kenn mich sicher zu wenig aus, welche kandidäten es denn gäbe, die rangnicks stil spielen lassen könnten würden (scheiß konjunktiv)

rangnick soll einfach selbst bestimmen :=

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag