Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. September 2024 issoisso schrieb vor 21 Minuten: Und Österreichischer als Sabitzer spricht er auch Und Ljubjana Piovesana spricht gar kein Deutsch und hätte für Österreich fast eine Medaille geholt... Wie ist da möglich? Die wollte Österreicherin werden, Kovacic eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. September 2024 issoisso schrieb vor 51 Minuten: Und Österreichischer als Sabitzer spricht er auch Gut, das is net schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2024 Friedl ist halt irgendwas, keine Ahnung warum der in Bremen überhaupt kickt. Der hat immer wieder kapitale Böcke in seinem Spiel. Bisher konnte er die noch nie abstellen. Ist ja auch nicht mehr so jung, Entwicklung sah ich bisher kaum eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Friedl ist halt irgendwas, keine Ahnung warum der in Bremen überhaupt kickt. Der hat immer wieder kapitale Böcke in seinem Spiel. Bisher konnte er die noch nie abstellen. Ist ja auch nicht mehr so jung, Entwicklung sah ich bisher kaum eine. Wenn ich mich richtig erinnere, war Friedl im Kicker Team des Frühjahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 quaiz schrieb vor 10 Minuten: Friedl ist halt irgendwas, keine Ahnung warum der in Bremen überhaupt kickt. Der hat immer wieder kapitale Böcke in seinem Spiel. Bisher konnte er die noch nie abstellen. Ist ja auch nicht mehr so jung, Entwicklung sah ich bisher kaum eine. Was irgenwas?Er ist Stamm IV beim einem BL Mittelfeldteam.Schaust Du jedes Spiel von Werder wegen der Böcke? Er ist erst 26 was für einen IV nicht alt ist.Lienhart,Posch,Wöber sind alle ein wenig älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 lagertha2904 schrieb vor 5 Minuten: Was irgenwas?Er ist Stamm IV beim einem BL Mittelfeldteam.Schaust Du jedes Spiel von Werder wegen der Böcke? Er ist erst 26 was für einen IV nicht alt ist.Lienhart,Posch,Wöber sind alle ein wenig älter. Und er ist der Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2024 Bei allem Respekt aber ich stelle jedem unserer IV's über ihn. Nicht umsonst wird er von Rangnick nicht berücksichtigt. Aber ist eh klar, kaum ist einer nicht dabei, gilt der natürlich als Heilsbringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Bei allem Respekt aber ich stelle jedem unserer IV's über ihn. Nicht umsonst wird er von Rangnick nicht berücksichtigt. Aber ist eh klar, kaum ist einer nicht dabei, gilt der natürlich als Heilsbringer. Ja gut jeden seine Meinung.Kannst ja jeden IV vorne sehen.Für mich hat er halt zum jetztigen Zeitpunkt mehr Spielpraxis als andere. Hat Wöber schon mal seit der EM gespielt?Und Heilsbringer ist Friedl sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 quaiz schrieb vor 22 Minuten: Bei allem Respekt aber ich stelle jedem unserer IV's über ihn. Nicht umsonst wird er von Rangnick nicht berücksichtigt. Aber ist eh klar, kaum ist einer nicht dabei, gilt der natürlich als Heilsbringer. Er ist nicht der Heilsbringer aber schon besser als Daniluc und Baidoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 quaiz schrieb vor 36 Minuten: Bei allem Respekt aber ich stelle jedem unserer IV's über ihn. Nicht umsonst wird er von Rangnick nicht berücksichtigt. Aber ist eh klar, kaum ist einer nicht dabei, gilt der natürlich als Heilsbringer. Weil ja Wöber nicht regelmäßig komplette Böcke schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich richtig erinnere, war Friedl im Kicker Team des Frühjahres. Das stimmt nicht, er war nur im Team des letzten Spieltages. Aber er war im Frühjahr in der Kicker-Rangliste Nummer 7 in der IV - auch nicht schlecht. Jedenfalls sehe ich im momentanen Kader niemand, der deutlich über Friedl zu stellen wäre. Was natürlich nicht heißt, dass er dann gegen Haaland und Ödegaard gut aussehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt nicht, er war nur im Team des letzten Spieltages. Aber er war im Frühjahr in der Kicker-Rangliste Nummer 7 in der IV - auch nicht schlecht. Jedenfalls sehe ich im momentanen Kader niemand, der deutlich über Friedl zu stellen wäre. Was natürlich nicht heißt, dass er dann gegen Haaland und Ödegaard gut aussehen würde. Da fürcht ich mich bei Baidoo und Querfeld aber auch Wird eh Posch auf IV rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Da fürcht ich mich bei Baidoo und Querfeld aber auch Wird eh Posch auf IV rücken. und wer soll dann rechts spielen? da fällt mir auf: warum ist lainer nicht einberufen? der spielt bei gladbach RV. edit: achso nur eingewechselt 2 mal. naja andere optionen haben wir aber grad keine ? außer den rapidler dessen namen ich immer vergess und der ist auch nicht im kader 404 RV wenn Posch ins Zentrum geht bearbeitet 3. September 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: und wer soll dann rechts spielen? da fällt mir auf: warum ist lainer nicht einberufen? der spielt bei gladbach RV. edit: achso nur eingewechselt 2 mal. naja andere optionen haben wir aber grad keine ? außer den rapidler dessen namen ich immer vergess und der ist auch nicht im kader 404 RV wenn Posch ins Zentrum geht Mwene und Prass links 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Mwene und Prass links an prass hab ich nicht gedacht. lass ich grade noch so durchgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts