Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Fezza schrieb vor 7 Minuten: Die Journalisten können so unfassbar dumme Fragen stellen.... wengistens irgendwas bleibt beim alten, trotz rangnick rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: jakupovic unerwartet, mit dem sicher keiner so richtig gerechnet hat stimmt wohl - wobei 22 Scorer letztes Jahr und bereits 8 in 12 Spielen heuer - da kann man ihn bei unserer Auswahl an Mittelstürmer die fit sind, schon mal einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2024 Ohne Jakupovic zu nahe treten zu wollen (ganz im Gegenteil, ich begrüße seine Einberufung) - in Österreich braucht’s nur ein paar Verletzungen und du bist als Stürmer sehr schnell im Fokus des Teamchefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ohne Jakupovic zu nahe treten zu wollen (ganz im Gegenteil, ich begrüße seine Einberufung) - in Österreich braucht’s nur ein paar Verletzungen und du bist als Stürmer sehr schnell im Fokus des Teamchefs. was sich rein mathematisch ergeben muss. es geht nicht anders, es gibt nicht viele. deshalb heul ich ja hier seit jahren rum wenns um den 9er geht ps: alex schlager zurück - sehr gut. der war stabil und verlässlich bearbeitet 27. August 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Arnautovic/Adamu - Baumgartner/Jakupovic Sabitzer/Wimmer/Grüll - Schmid/Stöger/Seidl Laimer/Grillitsch - Seiwald Mwene/Prass - Danso/Wöber - Lienhart/Querfeld/Baidoo - Posch/Mwene Pentz/Schlager/Hedl bearbeitet 27. August 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, rattlesnake said: Arnautovic/Jakupovic - Baumgartner/Adamu Sabitzer/Wimmer/Grüll - Schmid/Stöger/Seidl Laimer/Grillitsch - Seiwald Mwene/Prass - Danso/Wöber - Lienhart/Querfeld/Baidoo - Posch/Mwene Pentz/Schlager/Hedl Adamu und Jakupovic tauschen, Jakupovic hat diese Saison hauptsächlich als 10er spielt was eher zu Baumgartner passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Adamu und Jakupovic tauschen, Jakupovic hat diese Saison hauptsächlich als 10er spielt was eher zu Baumgartner passt. die / bedeuten kein teambuilding sondern quasi ersatz hab da was falsch verstanden, ich gebe dir recht bearbeitet 27. August 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. August 2024 Wurde Rangnick eigentlich schon einmal auf Lazaro angesprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 19 Minuten: Wurde Rangnick eigentlich schon einmal auf Lazaro angesprochen? ja haben sie ralf sagte das er ihn in der NL bereits mit dabei gehabt hatte und er jetzt mal nicht dabei sei (klingt komisch war aber so) https://on.orf.at/live?channel=orfs rechts auf 18:00 uhr PK scrollen dann kann man die PK nochmal sehn ab 18:10(minuten im vid) wird wegen lazaro gefragt bearbeitet 27. August 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2024 Auch lustig dass Rangnick Wanner wieder mal einberufen wollte, der sich aber nach wie vor nicht entscheiden kann/will. Mittlerweile ist das lächerlich, dann soll er sagen sein Traum ist die DFB-Elf und gut is. Aber mit der „jetzt noch nicht aber irgendwann dann vielleicht doch“ Hinhaltetaktik könnt jetzt dann mal Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-versuchte-es-bei-wanner--ivanovic-und-shabanhaxhaj/ Abgesehen von Wanner, bei dem ich es absolut richtig finde ich nicht unter Druck zu setzen, wurden auch noch andere Doppelstaatsbürger bearbeitet. Finde ich gut, auch wenn es bei keinem klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Auch lustig dass Rangnick Wanner wieder mal einberufen wollte, der sich aber nach wie vor nicht entscheiden kann/will. Mittlerweile ist das lächerlich, dann soll er sagen sein Traum ist die DFB-Elf und gut is. Aber mit der „jetzt noch nicht aber irgendwann dann vielleicht doch“ Hinhaltetaktik könnt jetzt dann mal Schluss sein. Der will sich halt seinen Notfallplan offen halten für Österreich zu spielen, wenns mit Deutschland nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Der will sich halt seinen Notfallplan offen halten für Österreich zu spielen, wenns mit Deutschland nichts wird. Ja und genau das (Notfallplan - oder auch Hintertürchen genannt) kritisiere ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-versuchte-es-bei-wanner--ivanovic-und-shabanhaxhaj/ Abgesehen von Wanner, bei dem ich es absolut richtig finde ich nicht unter Druck zu setzen, wurden auch noch andere Doppelstaatsbürger bearbeitet. Finde ich gut, auch wenn es bei keinem klappen sollte. Das erinnert mich an meine Tochter. Wenn ich der irgendwas anbiete, und sie will ablehnen, dann sagt sie, "Grad nicht!" So als hätte sie nur jetzt temporär keine Lust drauf - mich macht das fertig. Soll einfach sagen, "Nein, Danke", und gut is. Scheint ein GenZ Problem zu sein ... little beckham schrieb vor 15 Minuten: Auch lustig dass Rangnick Wanner wieder mal einberufen wollte, der sich aber nach wie vor nicht entscheiden kann/will. Mittlerweile ist das lächerlich, dann soll er sagen sein Traum ist die DFB-Elf und gut is. Aber mit der „jetzt noch nicht aber irgendwann dann vielleicht doch“ Hinhaltetaktik könnt jetzt dann mal Schluss sein. Sorry, falsches Zitat oben, sollte eigentlich dieses hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. August 2024 Ich bin übrigens der Meinung dass Harnik das seinerzeit sehr pragmatisch gesehen hat und ihn schlussendlich nicht seine Steiermark-Urlaube bei Oma und Opa zum ÖFB gebracht haben: Der wusste einfach dass es für ihn für eine DFB-Karriere nicht reichen wird. Nichts gegen ihn, er wurde ja schlussendlich auch ein verdienter österreichischer Nationalspieler, der immer alles fürs Team gegeben hat, aber anfangs war seine Entscheidung sicher nicht rein patriotischer Natur. Moritz Leitner z.B. war ja in jungen Jahren ein hochveranlagter Kicker und wurde nicht umsonst vom BVB verpflichtet, da gabs durchaus eine realistische Perspektive dass er einmal für Deutschland aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 23 minutes ago, firewhoman said: Scheint ein GenZ Problem zu sein ... Oder einfach nur "Intelligenz". Wenn ich Sache A nicht bekommen oder Sache A nicht funktioniert, dann will ich Sache B. Sache B will ich zwar nicht, aber bevor ich garnichts bekommen will ich Sache B trotzdem. 33 minutes ago, Zwara said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-versuchte-es-bei-wanner--ivanovic-und-shabanhaxhaj/ Abgesehen von Wanner, bei dem ich es absolut richtig finde ich nicht unter Druck zu setzen, wurden auch noch andere Doppelstaatsbürger bearbeitet. Finde ich gut, auch wenn es bei keinem klappen sollte. Ivanovic werden wir nicht bekommen und das ist genauso unrealistisch wie Wanner. Shabanhaxhaj weiß ich nicht wo das Problem ist, letztendlich will er ja scheinbar auch nicht für Kosovo spielen, da wäre er ja schon längst Thema geworden und ist zu gut um nie nominiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts