Recommended Posts

ASB-Legende
fenix schrieb vor 57 Minuten:

Weil Dejan kein RV ist? :ratlos:

jagut er spielt defensiv und rechtes mittelfeld bei köln

gemeint wär auch sowas wie das

Ljubicic   Schlager Laimer   Ljubicic

Alaba Trauner Danso

sowas in der art

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Kaderbekanntgabe unter Rangnick ist spannender als ein Match unter Foda.

Es ist wichtig, dass jetzt nicht jeder irgendwo eine Bühne bekommt seinen Senf dazuzugeben, wie jetzt schon ein Zwara, was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

Er sagt, meine Spiele wären nicht spannend. Dann hat er versäumt, dass wir oder ich einen der besten Punkteschnitte haben und wir im Achtelfinale der Europameisterschaft gestanden sind. Vielleicht hat er es übersehen. Und das Allerschlimmste ist, dass ein Herr Zwara einen Trainer, der jetzt erfolgreich den FC Zürich betreut, kritisiert und bewertet. Mit welcher Berechtigung? Diese Frage muss ich mir stellen, und irgendwann ist glaube ich genug.

Das ist der Unterschied von einem Trainer der schon etwas erreicht hat gegenüber einem Trainer wie Roman Zwara, der wenig erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

F3007ECF-46C1-425E-95EF-CFC69EAA0283.png

Robert Ljubicic hätte ich schon gerne gesehen. Cham war zu erwarten, Schmid doch etwas überraschend. A. Schlager statt Bachmann einerseits überraschend, andererseits kann Bachmann halt nicht wirklich kicken. 

Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen wird, welches ihn zuerst nominiert. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen, welches ihn zuerst nominieren wird. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung.

genauso meine meinung - das wäre in der aktuellen situation schon fahrlässig wenn wir nachträglich sagen müssten, dass wir die chance verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen, welches ihn zuerst nominieren wird. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung.

Finde ich ehrlich gesagt ein etwas eigenartiges Vorgehen. Ich sag nicht, dass man ihn bereits nominieren müssen hätte, aber zumindest Zeit für ein Telefonat hätte schon sein können. Einfach um mal zu plaudern und ihm das Gefühl zu geben, dass er vom Teamchef beobachtet wird und zukünftig durchaus in Frage kommt. Vor allem bei Spielern die auch für andere Nationen spielen können sollte man etwas wertschätzend vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Derni schrieb Gerade eben:

Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört :lol:

ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft.

Er hat in Frankreich gute Leistungen gezeigt. Keine "Not"-Nominierung.

Kameri hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört :lol:

ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft.

Ich habe ihn auch noch nie gesehen, aber Stammspieler in der Ligue 1 und bislang drei Tore sind brauchbare Statistiken. Wird schon seine Berechtigung im Team haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Anbetracht unserer wenigen Flügelspieler hätte ich mir doch mal Kainz erwartet, der in Köln wieder eine ordentliche Saison spielt und auch mal gefährlich Flanken kann. Wie immer gilt aber auch hier, wir reden vermutlich vom Kaderspieler 18-20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Seiwalds Entwicklung ist einfach unglaublich. Vor zwei Jahren gegen Sturm einmal - ich glaub' sogar erstmals - reinrotiert, da hat man sich als gegnerischer Fan noch darüber freuen können, dass er spielt. Er war da auch heillos überfordert im ZM. Es blieb auch seine einzige Partie im Herbst. Im Frühjahr 2021 folgten dann vermehrt Einsätze, teilweise auch in der Startelf. Und schon im Sommer - auch erst ein Jahr her - war er unumstrittener Stammspieler. Und Leistungsträger auch gleich - national und international in der Champions League. Unglaublich. Jetzt bin ich froh, dass wir bei einem Ausfall von Laimer auf ihn setzen können. Und da gäbe es ja auch noch einen Sabitzer. Gute Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag