fenix навсегда Geschrieben 12. September 2022 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: warum nicht gleich die 2 Ljubicic brüder, lv und rv stellen Weil Dejan kein RV ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) fenix schrieb vor 57 Minuten: Weil Dejan kein RV ist? jagut er spielt defensiv und rechtes mittelfeld bei köln gemeint wär auch sowas wie das Ljubicic Schlager Laimer Ljubicic Alaba Trauner Danso sowas in der art bearbeitet 12. September 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Kaderbekanntgabe unter Rangnick ist spannender als ein Match unter Foda. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2022 Zwara schrieb vor 22 Minuten: Kaderbekanntgabe unter Rangnick ist spannender als ein Match unter Foda. Es ist wichtig, dass jetzt nicht jeder irgendwo eine Bühne bekommt seinen Senf dazuzugeben, wie jetzt schon ein Zwara, was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Er sagt, meine Spiele wären nicht spannend. Dann hat er versäumt, dass wir oder ich einen der besten Punkteschnitte haben und wir im Achtelfinale der Europameisterschaft gestanden sind. Vielleicht hat er es übersehen. Und das Allerschlimmste ist, dass ein Herr Zwara einen Trainer, der jetzt erfolgreich den FC Zürich betreut, kritisiert und bewertet. Mit welcher Berechtigung? Diese Frage muss ich mir stellen, und irgendwann ist glaube ich genug. Das ist der Unterschied von einem Trainer der schon etwas erreicht hat gegenüber einem Trainer wie Roman Zwara, der wenig erreicht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Robert Ljubicic hätte ich schon gerne gesehen. Cham war zu erwarten, Schmid doch etwas überraschend. A. Schlager statt Bachmann einerseits überraschend, andererseits kann Bachmann halt nicht wirklich kicken. Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen wird, welches ihn zuerst nominiert. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung. bearbeitet 13. September 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 hat sich RR zu robert ljubicic geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: hat sich RR zu robert ljubicic geäußert? Ja, habe es oben editiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen, welches ihn zuerst nominieren wird. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung. genauso meine meinung - das wäre in der aktuellen situation schon fahrlässig wenn wir nachträglich sagen müssten, dass wir die chance verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2022 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Edit: Robert Ljubicic am Schirm, aber Rangnick hat noch nicht mit ihm gesprochen, nur Schöttel bislang. Rangnick geht davon aus, dass Ljubicic für das Land spielen, welches ihn zuerst nominieren wird. Naja, da hätte ich angesichts der mangelnden LVs schon gerne eine proaktivere Haltung. Finde ich ehrlich gesagt ein etwas eigenartiges Vorgehen. Ich sag nicht, dass man ihn bereits nominieren müssen hätte, aber zumindest Zeit für ein Telefonat hätte schon sein können. Einfach um mal zu plaudern und ihm das Gefühl zu geben, dass er vom Teamchef beobachtet wird und zukünftig durchaus in Frage kommt. Vor allem bei Spielern die auch für andere Nationen spielen können sollte man etwas wertschätzend vorgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2022 Derni schrieb Gerade eben: Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft. Er hat in Frankreich gute Leistungen gezeigt. Keine "Not"-Nominierung. Kameri hätte ich gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Derni schrieb Gerade eben: Von diesem Muhammed Cham hab ich noch nie gehört ich schätze man will sich die Spielberechtigung sichern damit er nicht für andere Nationen aufläuft. Ich habe ihn auch noch nie gesehen, aber Stammspieler in der Ligue 1 und bislang drei Tore sind brauchbare Statistiken. Wird schon seine Berechtigung im Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 In Anbetracht unserer wenigen Flügelspieler hätte ich mir doch mal Kainz erwartet, der in Köln wieder eine ordentliche Saison spielt und auch mal gefährlich Flanken kann. Wie immer gilt aber auch hier, wir reden vermutlich vom Kaderspieler 18-20. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2022 Das mit Kainz verstehe ich überhaupt nicht. Der ist in der Form seines Lebens. Jasic auf Abruf finde ich persönlich natürlich endgeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2022 Seiwalds Entwicklung ist einfach unglaublich. Vor zwei Jahren gegen Sturm einmal - ich glaub' sogar erstmals - reinrotiert, da hat man sich als gegnerischer Fan noch darüber freuen können, dass er spielt. Er war da auch heillos überfordert im ZM. Es blieb auch seine einzige Partie im Herbst. Im Frühjahr 2021 folgten dann vermehrt Einsätze, teilweise auch in der Startelf. Und schon im Sommer - auch erst ein Jahr her - war er unumstrittener Stammspieler. Und Leistungsträger auch gleich - national und international in der Champions League. Unglaublich. Jetzt bin ich froh, dass wir bei einem Ausfall von Laimer auf ihn setzen können. Und da gäbe es ja auch noch einen Sabitzer. Gute Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts