Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2021 Auch Ulmer fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 Mag wohl niemand unterm Foda spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2021 Erklärungen zu den Spielern finden sich auch auf Twitter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 Kara und Gregoritsch auf den Faröer zu bewundern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Mag wohl niemand unterm Foda spielen. Die denken sich, diese wirren Gedankengänge vom Foda kann ich in meiner Karriere nicht gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Endlich ist der Weg frei für ein Comeback von Dani Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2021 Legoman schrieb vor 13 Minuten: Kara und Gregoritsch auf den Faröer zu bewundern Immerhin haben wir einen Stürmer, im Gegensatz zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 ich geh davon aus, da sagen noch ein paar ab - gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: ich geh davon aus, da sagen noch ein paar ab - gut so Sabitzer einmal fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sabitzer einmal fix alaba denk ich auch - gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Immerhin haben wir einen Stürmer, im Gegensatz zu euch. Das ist unbestritten, freu mich halt auf die zwei Primgeiger da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Grüll freut mich, das ist überfällig. Leider noch unter diesem Trainer, aber naja. Mwene fand ich gegen Sturm ziemlich stark, auch Wöber in den Salzburg-Spielen die ich verfolgt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Sabitzer einmal fix Denke ich nicht. Der kann Spielpraxis gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Oktober 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Das ist unbestritten, freu mich halt auf die zwei Primgeiger da vorne Wenn man sich über sonst nix freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Denke ich nicht. Der kann Spielpraxis gebrauchen. Auf den Färöer ist es aber bestimmt ein bisserl kalt. Und außerdem hat sich der Hund von der Frisörin von seiner Mama eine Kralle abgebrochen und wegen diesem seelischen Trauma ist es ihm nun leider nicht möglich diesen Lehrgang anzutreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts