Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2021 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Demir fix im Profikader des FC Barcelona Nur für's NT ist er nicht gut genug ... Dass er nicht einmal ein paar Minuten gekriegt hat, kann eigentlich nur entweder daran liegen, dass Foda aus Prinzip zeigen will, dass er immer noch der Boss ist und bei der Aufstellung machen kann, was er will, oder Barcelona hat heimlich beim ÖFB interveniert, dass der Bub nicht zu sehr belastet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: Dass er nicht einmal ein paar Minuten gekriegt hat, kann eigentlich nur entweder daran liegen, dass Foda aus Prinzip zeigen will, dass er immer noch der Boss ist und bei der Aufstellung machen kann, was er will, oder Barcelona hat heimlich beim ÖFB interveniert, dass der Bub nicht zu sehr belastet wird. Es könnte auch sein, dass er nach herausfordernden letzten Wochrn ganz einfach müde wirkt. Man muss da jetzt echt nicht paranoid werden. Demir wird seinen Weg machen, auch im Nationalteam - ganz egal wer da gerade Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Es könnte auch sein, dass er nach herausfordernden letzten Wochrn ganz einfach müde wirkt. Das Argument würd ich ja gelten lassen, wenn er ned in der Schlussphase den angeschlagenen Alaba und den seit Wochen müde herumschleichenden Kara eingewechselt hätt Aber wurscht, die Nationalteamkarriere von Demir wird hoffentlich nicht an einem 20-Minuten-Auftritt gegen Moldawien hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Das Argument würd ich ja gelten lassen, wenn er ned in der Schlussphase den angeschlagenen Alaba und den seit Wochen müde herumschleichenden Kara eingewechselt hätt Aber wurscht, die Nationalteamkarriere von Demir wird hoffentlich nicht an einem 20-Minuten-Auftritt gegen Moldawien hängen. Hätte bei Alaba ein Risiko bestanden, so hätte ihn die Medizinische wohl schon aus dem Spiel genommen. Der ist auch routiniert genug um zu wissen was geht und was nicht. Dass er der Mannschaft gut tut hat er sogar in den wenigen Minuten gezeigt. Kara hätte wohl nie gespielt, wäre Kalajdzic nicht verletzt. Demir kannst aber schlecht statt Gregoritsch bringen, gegen 10 Abwehrspieler im Strafraum. Wie du sagst - ob Demir gegen Moldau ein paar Minuten mit den anderen lustlosen Kickern da herumstolpern darf oder nicht hat keine Bedeutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2021 halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Hätte bei Alaba ein Risiko bestanden, so hätte ihn die Medizinische wohl schon aus dem Spiel genommen. Der ist auch routiniert genug um zu wissen was geht und was nicht. Dass er der Mannschaft gut tut hat er sogar in den wenigen Minuten gezeigt. Kara hätte wohl nie gespielt, wäre Kalajdzic nicht verletzt. Demir kannst aber schlecht statt Gregoritsch bringen, gegen 10 Abwehrspieler im Strafraum. Wie du sagst - ob Demir gegen Moldau ein paar Minuten mit den anderen lustlosen Kickern da herumstolpern darf oder nicht hat keine Bedeutung. Genau dann kannst du einen Dribblanski wie Demir bringen, der selber zum Tor zieht, oder Räume für die Anderen aufreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 scorponok schrieb vor 4 Minuten: Genau dann kannst du einen Dribblanski wie Demir bringen, der selber zum Tor zieht, oder Räume für die Anderen aufreißt. Statt einem Defensiven ja, aber doch nicht statt dem kopfballstarken Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Die Demir Diskussion wird schon wieder ähnlich abstrus wie in den Rapid Threads kommt mir vor ? Ich für meinen Teil hätte ihn irgendwann mal eingewechselt. Er hätte sich schon am Platz notdürftig für die letzten paar Minuten wo integrieren können. So ne Art offensiver Freigeist, aber egal, dass Demir nicht gespielt hat, stört mich noch am allerwenigsten am gestrigen Auftritt. Mein guter Rat an FF wäre einfach gewesen eine kreative Begründung zu suchen zu unterlassen. "Ich habe mit ihm in diesem Spiel nicht geplant. Wir haben anderen Spielern das Vertrauen geschenkt, aber er wird sicher demnächst noch zu vielen Einsatzminuten kommen und uns viel Freude bereiten". Auswendig lernen, dem Felber brav mitteilen und die Geschichte hat sich, aber nein, wenn man dann so blöd rumeiert bietet er natürlich erneut Angriffsfläche. Selber Schuld. Sein vorhandenes oder nicht vorhandenes taktisches Konzept ist glaub ich das kleinere Problem. Ihn nimmt einfach nermd mehr Ernst, was passiert wenn selbst Pariasek und Prohaska sarkastische Kommentare auf seine Kosten abgeben. bearbeitet 2. September 2021 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Statt einem Defensiven ja, aber doch nicht statt dem kopfballstarken Mittelstürmer. Gregoritsch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2021 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Statt einem Defensiven ja, aber doch nicht statt dem kopfballstarken Mittelstürmer. Ich hab auch nicht gesagt dass man ihn gegen den Mittelstürmer tauschen muss. Allerdings wär auch dass prinzipiell zu überlegen, da der ja bei den angesprochenen 10 Abwehrspielern im Strafraum von dreien davon gedeckt, somit Flanken schwer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Gregoritsch??? Einen anderen hatten wir nicht, wenn ich mich recht erinnere. scorponok schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch nicht gesagt dass man ihn gegen den Mittelstürmer tauschen muss. Allerdings wär auch dass prinzipiell zu überlegen, da der ja bei den angesprochenen 10 Abwehrspielern im Strafraum von dreien davon gedeckt, somit Flanken schwer wird. Da bin ich anderer Meinung. Gerade gegen solche Gegner sind Flanken und Kopfballspiel meist ein probates Mittel, insbesondere bei Standards. Das hat sogar Foda kritisiert, dass die Mannschaft diesbezüglich viel zu wenig probiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Einen anderen hatten wir nicht, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten gar keinen. Wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2021 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Ich hab auch nicht gesagt dass man ihn gegen den Mittelstürmer tauschen muss. Kara kam aber nunmal für Gregoritsch, darum ging es ja ursprünglich . firewhoman schrieb Gerade eben: Wir hatten gar keinen. Wenn ich mich recht erinnere. Deswegen wohl auch die Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2021 Sabitzer zeigt sich auf instagram brav trainieren. Mir ist schon klar dass man bei einer leichten Verletzung etwas trainieren kann. Aber das hätte er im Team auch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Sabitzer zeigt sich auf instagram brav trainieren. Mir ist schon klar dass man bei einer leichten Verletzung etwas trainieren kann. Aber das hätte er im Team auch machen können Die Bayern sind da etwas "besonders", was den Abstellungswillen von ihren Kickern angeht. Sabitzer ist neu in der Mannschaft und angeschlagen. Die werden ihm schon erklärt haben, was er zu tun hat um eine Chance auf baldige Einsätze zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. September 2021 Anonymer Thomas schrieb am 3.9.2021 um 17:01 : Mir ist schon klar dass man bei einer leichten Verletzung etwas trainieren kann. Aber das hätte er im Team auch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts