SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Ganz voll wird es wohl nicht sein, aber egal… STIIIIMMMUNG :clap:

IMG_5813.png

je weniger im Stadion deste besser die Stimmung, klingt kurios ist aber oft so

gegen RB könnte bei einem guten Spiel die Hütte brennen

Eeeeeenthusiasmus :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

je weniger im Stadion deste besser die Stimmung, klingt kurios ist aber oft so

gegen RB könnte bei einem guten Spiel die Hütte brennen

Eeeeeenthusiasmus :support:

ja richtig, war schon öfter bei Partien, wo die Stimmung besser war als bei ausverkauften Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kabinenparty schrieb vor 11 Minuten:

Wie das? 

Blockierte stufen, bsoffene touris die nicht mitmachen oder dauernd am handy sind/filmen, asoziale pöbler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Blockierte stufen, bsoffene touris die nicht mitmachen oder dauernd am handy sind/filmen, asoziale pöbler

Es soll aber such Vereine und Fußballplätze geben, wo nur a paar Hansln sind, also die Profis nur unter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Burschen haben etwas Selbstvertrauen getankt und ich denk RK hat ein paar gute Lösungen gegen die Aluminiumzylinder parat. Hab ein gutes Gefühl vor der Partie und ein Sieg ist im Bereich des Möglichen. Sollte es zum Schluss ein X werden, bin ich aber auch nicht enttäuscht (je nach Spielverlauf). Ich hab noch nichtmal Bedenken wegen der IV, die werden das schon schupfen. Wenn morgen tatsächlich ein Sieg eingefahren wird, dann wäre der Einstand perfekt und vieles wieder gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei RB scheint sich das Lazarett etwas zu lichten, die hatten ja auch schon ein Dutzend Ausfälle vor wenigen Spielen:

Zitat

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Maurits Kjaergaard (Schulter), Oumar Solet (Oberschenkel) und Aleksa Terzic (Adduktoren). Der Einsatz von Strahinja Pavlovic (Oberschenkelprobleme beim Real Sociedad-Match) ist noch offen.
Bryan Okoh steht nach sehr langer Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining. Auch Fernando trainiert wieder mit dem Team.

Wäre vorteilhaft wenn Pavlovic nicht spielen kann. Piatkowski und Baidoo waren gegen den WAC allerdings auch in Ordnung. Egal, wir müssen eh auf uns schauen.

War schon pessimistischer gegen RB, hoffe wir tragen unsere Jungs morgen zu einem Sieg. Wäre eine geiler Saisonabschluss für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Im block is ggn rb immer a katastrophe...

Hä. Eines unserer besten Spiele (stimmungstechnisch) im neuen stadion war ein Spiel gegen Salzburg (Cup). Als Kitagawa sein Premierentor schoss und sich dann diese bittere erste Verletzung zugezogen hat. Und wir in der Verlängerung in der 120ten leider ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Grad gesehen das ja schon um 14:30 anpfiff is

Nachdem ich mir heut org einen reinstellen werd, wird das spiel wohl noch mit 2 restpromille geschaut, vl eh besser so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Grad gesehen das ja schon um 14:30 anpfiff is

Nachdem ich mir heut org einen reinstellen werd, wird das spiel wohl noch mit 2 restpromille geschaut, vl eh besser so :davinci:

Gleich a Konterbier und gemma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten