SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ja aber damals waren sie unbezwingbar für uns, aktuell seh ich das nicht so, die haben aktuell nicht die Dominanz wie damals, natürlich sind sie trotzdem Favorit 

Nur ist Rapid halt auch schlechter als damals. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meine Damen und Herren. Wichtige Information: Scheiss Konstrukt! Danke.

Zum Spiel: ein Punkt wäre extrem wichtig für die oberen 6. Und ich hoffe der gelingt auch. Mal sehen ob die defensiven Abläufe schon besser passen, das wird entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen die H.nd aus de Schuach haun. Die müssen Albträume kriegen, wenn sie nur an Hütteldorf denken. 

Ich kann leider nicht vor Ort sein, aber ich bitte die werte Fangemeinde das Spielfeld soweit einzunebeln, dass der VAR nicht jeden Ellenbogen im Gesicht der Dosen sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Stunden:

Nur ist Rapid halt auch schlechter als damals. :D

und trotzdem irgendwie gefestigter, Kara und Taxi waren schon sehr effektiv und es hat gereicht 90 Minuten zu verteidigen und in der 93. einen Konter zu Ende zu spielen

gegen RB hats nie funktioniert, am Samstag sinds aber fällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mein Tipp: 3:0

Salzburg: Im Vergleich zu den vorigen Jahren spielerisch viel schwächer. Kaum Unterschiedsspieler. Viele Verletzte. Entscheidendes CL-Spiel vor der Tür. Mittelmäßiger Trainer. Kein RB-Pressing mehr wie früher.

Rapid: Euphorie durch neuen Trainer. Mannschaft viel besser als Tabellenplatz aussagt. Letztes Spiel heuer, darum nochmal alles raushauen was geht. Spielweise von RB kommt Rapid entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vorallem wenn man denkt das in den letzten 2-3 Jahren alle Duelle eigentlich immer richtig eng waren und wir nicht einmal komplett untergegangen sind blicke ich positiv auf Samstag. Wir hatten immer Chancen auch die Spiele zu gewinnen. Irgendwann muss es ja soweit sein, wann wenn nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chronos schrieb vor 42 Minuten:

Mein Tipp: 3:0

Salzburg: Im Vergleich zu den vorigen Jahren spielerisch viel schwächer. Kaum Unterschiedsspieler. Viele Verletzte. Entscheidendes CL-Spiel vor der Tür. Mittelmäßiger Trainer. Kein RB-Pressing mehr wie früher.

Rapid: Euphorie durch neuen Trainer. Mannschaft viel besser als Tabellenplatz aussagt. Letztes Spiel heuer, darum nochmal alles raushauen was geht. Spielweise von RB kommt Rapid entgegen.

Mutig der Tipp. Unsere letzten Spiele waren nicht gerade rosig.

Gegen RB ist es wohl das einzige Spiel bei dem ich mit einem X zuhause zufrieden bin. Bei allen anderen Heimspielen verlange ich einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Mutig der Tipp. Unsere letzten Spiele waren nicht gerade rosig.

Gegen RB ist es wohl das einzige Spiel bei dem ich mit einem X zuhause zufrieden bin. Bei allen anderen Heimspielen verlange ich einen Sieg.

oft wurdest du diese Saison aber nicht erhört :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Seit wann ist da eigentlich immer Katzer dabei? Normal war das doch immer Trainer + ein Spieler

Vermutlich sollen die Spieler sich aufs Wesentliche konzentrieren und daher reduziert man solche Termine für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann ist da eigentlich immer Katzer dabei? Normal war das doch immer Trainer + ein Spieler

Der Trainer ist noch neu. Da ist es gut, dass ein Routinier daneben sitzt, der bei Bedarfsfall eingreifen kann. Journalistenfragen sind ja nicht immer wohlwollend.

Und gg Winterpause wird es natürlich auch Kaderfragen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-salzburg

Ich finde es sehr gut, dass die PK in einem eigenen News-Beitrag angekündigt wird.

Ich finds auch super, vielleicht schreiben sie dann künftig auch mal einen Tag (Datum) dazu. 

Vermute es ist heute, aber ganz eindeutig ist das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds auch super, vielleicht schreiben sie dann künftig auch mal einen Tag (Datum) dazu. 

Vermute es ist heute, aber ganz eindeutig ist das nicht ;)

Step by step ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten