Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2023 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Jagatee nicht nur beim Schiri, sondern auch hier im Forum. Schön, dass ihr einen Spaß habts. Wenn man nüchtern ist, ist der Thread nur schwer zu ertragen. Genau, san jo ned zum Spaß do.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich würde Schick bringen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich würde Schick bringen.... wohin? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2023 Frage für einen Freund: Ist euch a bisserl fad im Schädel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich würde Schick bringen.... Warum nicht Mayulu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Scheiss Spiel Scheiss Bedingungen Unfassbar beschissener Schiri Ganz schwache Rapid Wird nur von Sky Kommentator übertroffen, sen musst normal fristlos raushauen für die Scheisse was der zamredet Danke, der Kommentator ein unfassbarer Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich würde Schick bringen.... Der ist leider im Training umgeknickt und deswegen nicht im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 Le_derp schrieb Gerade eben: Warum nicht Mayulu? angeblich ist der bei fr lichtgestalt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Le_derp schrieb Gerade eben: Warum nicht Mayulu? der ist geknickt, weil er nicht im Kader ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wohin? Richtung Bank um Mayulu aufzuwecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2023 Le_derp schrieb Gerade eben: Warum nicht Mayulu? wenn der pokemonlike evolved ist er bald juneulu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Frage für einen Freund: Ist euch a bisserl fad im Schädel? also ich finds noch lustig zum Lesen … bin echt gespannt wer den Schmäh-Absprung verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Frage für einen Freund: Ist euch a bisserl fad im Schädel? warum sollten wir uns sonst das Skirennen im Tivoli anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb Gerade eben: Der ist leider im Training umgeknickt und deswegen nicht im Kader. Glaub es war am Christkindlmarkt, nicht im Training 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts