Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Borkovic und Teixeira fallen heute neben Wüthrich und Jatta aus. Q: Krone. Einer der vier steht in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 plieschn schrieb vor 14 Stunden: Und wenn es nicht reichen sollte? Dann is alles Oasch. Alle schuldig und alle müssen raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Dann is alles Oasch. Alle schuldig und alle müssen raus. Dann würde ich die Bezeichnung "Pflicht" gelten lassen, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Dezember 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Freut mich sehr das Jatta wieder fit ist, hoffentlich nicht zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Gutes Gefühl heute, tolle Aufstellung 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2023 Sieht nach Raute aus. Hoffentlich ist man bei Jatta nicht zu voreilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2023 So. Bin gerade am Stadionplatz eingetroffen. IRONIE AN: Es fällt schwer eine solch Verlierertruppe mit unserem Sesselklebertrainer Ilzer nochmals anzufeuern. IRONIE AUS. Ich hab 4:0 getippt und glaub auch daran. Auf die Schwoazen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2023 Schnegg hat also weiter Narrenfreiheit, hoffentlich kommt wenigstens heute mal wieder was dabei raus. Jatta soll sich nur nicht gleich wieder verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2023 Jatta? Wtf? Geile Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Sehr geile Aufstellung ! Bei Jatta hat man hoffentlich nix überstürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Gute Aufstellung! Heute das Bundesliga-Jahr erfolgreich abschleifen, Selbstvertrauen holen und am Donnerstag befreit aufspielen! Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Dezember 2023 G E M M A J U N G S!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 Für sein Comeback = 10€ an Schwoaze Helfen für jeden Scorer den Jatta heute macht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2023 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Für sein Comeback = 10€ an Schwoaze Helfen für jeden Scorer den Jatta heute macht! dem schließ ich mich an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts