Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

Wenn jetzt noch Perez durch Colapinto ersetzt wird, ist das ein richtig interessantes Fahrerfeld fürs nächste Jahr.

Stroll gehört noch zum Tennis geschickt, dann stimme ich zu. Überhaupt weil man mit Aston Martin rechnen muss, ich mir aber irgendwie schwer tue die Fahrer einzuschätzen. Wann beim Alonso der Zenit überschritten sein wird, kannst sicher nicht an jemanden wie Stroll festmachen. Da kann er bis 70 gemütlich fahren. :davinci:

Ich verstehe Stroll Sr. sowieso nicht, würde auch versuchen alles meinen Kindern zu ermöglichen, zu fördern... aber ausgerechnet im gefährlichen Motorsport? Passieren kann zwar immer etwas, aber man muss es ja nicht herausfordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Stroll gehört noch zum Tennis geschickt, dann stimme ich zu. Überhaupt weil man mit Aston Martin rechnen muss, ich mir aber irgendwie schwer tue die Fahrer einzuschätzen. Wann beim Alonso der Zenit überschritten sein wird, kannst sicher nicht an jemanden wie Stroll festmachen. Da kann er bis 70 gemütlich fahren. :davinci:

Ich verstehe Stroll Sr. sowieso nicht, würde auch versuchen alles meinen Kindern zu ermöglichen, zu fördern... aber ausgerechnet im gefährlichen Motorsport? Passieren kann zwar immer etwas, aber man muss es ja nicht herausfordern...

Stroll habe ich fürs nächste Jahr schon aufgegeben. Der wird weiter herumstümpern dürfen.

Dieses Jahr ist es mehr oder weniger egal, aber ich frage mich was Stroll sen. tut, wenn es vielleicht einmal um die WM (egal ob Fahrer- oder Konstrukteurs-WM) geht. Mit Mr. X/Stroll jun. wird das eher nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jetzt noch Perez durch Colapinto ersetzt wird, ist das ein richtig interessantes Fahrerfeld fürs nächste Jahr.

Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

wir werden alle schön blöd schauen wenn Max 2026 in einem AM um den Titel fährt und Perez als Nr1-Fahrer bei RB nur bei einem Team ist das um den 6. oder 7. Platz kämpft :laugh:

wir dürfen halt auch net vergessen, dass die nächste Saison die letzte vor dem nächsten großen Reglement-Änderungen ist

und da weiß noch keiner genau wer damit am besten zurecht kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb am 4.11.2024 um 00:45 :

Verstappen könnte sich in Las Vegas den Titel holen.

Dafür muss er nur vor Norris ins Ziel kommen. Selbst wenn Norris alles gewinnt und immer die schnellste Runde fährt, reichen Verstappen 24 Punkte in 3 Rennen und 1 Sprintrennen.

Der Drops ist gelutscht.

Natürlich ist das Käse gegessen. Verstappen genügen drei 6. Plätze. 

Guess, was seine schlechteste (!) Platzierung in diesem Jahr war, wenn er nicht ausgeschieden ist? Richtig. P6. 

Also die WM noch zu verlieren geht nur, wenn es mit dem Teufel zugeht. Also 2 Ausfälle oder eine Verletzung/Krankheit, die ihn daran hindert an den Rennen teilzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb am 6.11.2024 um 14:24 :

bis auf 2 Fahrer eigentlich ein ganz brauchbares Lineup für nächstes Jahr

oder nicht?

kimi antonelli allgemein und hamilton bei ferrari finde ich persönlich am spannendsten.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb am 6.11.2024 um 14:24 :

bis auf 2 Fahrer eigentlich ein ganz brauchbares Lineup für nächstes Jahr

oder nicht?

Wer sind die 2 Fahrer, die du meinst? 

Finde schade, dass Colapinto keinen Sitz hat, der war schon erfrischend, auch wenn die Sache in Brasilien kein Ruhmesblatt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max90 schrieb am 9.11.2024 um 11:56 :

Und was machst du so zwischen den Rennen?

Bottas, Indoor Ironman

RDT_20241109_1153375922888105423993994.jpg

auch wenn viele fahrer wie milchbubis aussehen: die fitness ist schon irre was die haben

vor ein paar jahren ist leclerc ja in monaco bei hitze mit seinem fitnesstrainer einfach mal so eine marathonstrecke als ausdauertraining gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten