Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 16 Stunden:

Wenn die so aufrüsten wärs halt mal anhebracht, dass man 2 richtige Formel1 Fahrer auch reinsetzt in das Auto dann.

Sorry, aber du kannst nicht alle Crash Kandidaten aus dem Fahrerfeld nehmen, wer macht die langweiligen Prozessionen mit einem unerwarteten Abflug inkl. Safety Car Phase spannend?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten:

schon sehr harsch formuliert, aber trotzdem erstaunlich wie schwach lando norris in der ersten runde ist.

gut man muss ihm halt zugute halten, dass es auch nicht leichter wird plätze zu gewinnen wenn man vorne steht. aber grundsätzlich stimmt es schon, der start ist eine große schwäche von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten:

schon sehr harsch formuliert, aber trotzdem erstaunlich wie schwach lando norris in der ersten runde ist.

Wenigstens eine Sache die ihn von Massa unterscheidet. Der war in dieser Wertung nämlich immer Top3. 

lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

gut man muss ihm halt zugute halten, dass es auch nicht leichter wird plätze zu gewinnen wenn man vorne steht. aber grundsätzlich stimmt es schon, der start ist eine große schwäche von ihm

Er ist ja nicht der einzige der vorne steht. Aber der einzige, der keine Position gewinnen konnte. Das ist schon extrem, sagt aber nichts über seine grundsätzlichen Fähigkeiten als Fahrer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Als Nicht-Kenner des Reglements, was ist da dran bzw was ist der Unterschied zu den anderen Fällen von Flexi-Wings? Sind die nun also wieder erlaubt? Würde zumindest teilweise erklären, warum McLaren und Mercedes so nun so schnell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Passend zu Alonsos Karriere wäre es, wenn Aston Martin ab 2026 ein titelfähiges Auto hätte, er aber ein Jahr vorzeitig AM verlassen muss und Verstappen seinen Platz einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb am 6.9.2024 um 12:12 :

“Worst title contender in history” ist halt auch wieder Blödsinn in der Totalität. Ind rein statistisch ists natürlich schwerer einen positiven durchschnittlichen Platzgewinn zu erzielen, je weiter vorne man im Schnitt startet. Nevertheless, ist 0:29 natürlich schon krass schwach. Aber sagt Norris auch selbst. Dass es eine Kopfsache ist und er da nervös wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 31 Minuten:

“Worst title contender in history” ist halt auch wieder Blödsinn in der Totalität. Ind rein statistisch ists natürlich schwerer einen positiven durchschnittlichen Platzgewinn zu erzielen, je weiter vorne man im Schnitt startet. Nevertheless, ist 0:29 natürlich schon krass schwach. Aber sagt Norris auch selbst. Dass es eine Kopfsache ist und er da nervös wird

Screenshot_20240910-164057~2.png

Grafik ist vom 27.8.

Wenn du mir jetzt erklärst das Verstappen (+34 gegen Norris), Hamilton(+37 gegen Norris) oder Piastri (+32) jetzt immer wesentlich weiter hinten starten als Norris und daher nur gewinnen können und dieser ja nur verlieren kann ist das ..... Naja eigenartig.

BTW: Gratulation an AM,..... 26 dann mit Alonso, Verstappen und Honda.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot_20240910-164057~2.png

Grafik ist vom 27.8.

Wenn du mir jetzt erklärst das Verstappen (+34 gegen Norris), Hamilton(+37 gegen Norris) oder Piastri (+32) jetzt immer wesentlich weiter hinten starten als Norris und daher nur gewinnen können und dieser ja nur verlieren kann ist das ..... Naja eigenartig.

BTW: Gratulation an AM,..... 26 dann mit Alonso, Verstappen und Honda.

Zeigt aber auch: Magnussen wäre ein besserer "title contender" :lol:

Und Hamilton startet tatsächlich oft weit hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

holy f...

-27 is halt schon richtig heftig

mich würd interessieren wie an solchen speziellen Problemen gearbeitet wird

Verstappen mit Alonso und Newey bei AM und little Strulovitch wird in die WEC abgeschoben
ich liebe solche Gerüchte einfach
hätt da nix dagegen

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 3 Stunden:

holy f...

-27 is halt schon richtig heftig

mich würd interessieren wie an solchen speziellen Problemen gearbeitet wird

Verstappen mit Alonso und Newey bei AM und little Strulovitch wird in die WEC abgeschoben
ich liebe solche Gerüchte einfach
hätt da nix dagegen

das ist kein allgemeines problem sondern norris ist in sachen risk management übervorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden:

das ist kein allgemeines problem sondern norris ist in sachen risk management übervorsichtig.

ja das ist kein allgemeines Problem deshalb hab ich ja auch von einem "speziellen" Problem geschrieben

aber wenn das garkein Problem ist dann versteh ich es auch net ;)

man könnt ja auch sagen das ist einer der Hauptgründe warum sein Rückstand in der WM ist wie er ist

und deshalb geh ich schon davon aus, dass man sich mit der Thematik beschäftigt

nur das wie würd mich halt interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten