Recommended Posts

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wirkt für mich eine reaktion auf den kreuzbandriss und nixht die verstärkung die man geplant hätte bzw eh noch hat.

Wird so sein. Also bzgl dem Schweden. Ansonsten wird man dieselbe Erkenntnisse haben wie zuvor, einen Zivkovic oder Seydi wird nur jemand vor die Nase gesetzt wenn er klar besser ist und natürlich leistbar. Ich denke deshalb es wird maximal der Gale Ersatz kommen und ansonsten vertraut man den Burschen. Nach heute würde ich das umso mehr begrüßen. Zivkovic muss unbedingt forciert werden. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wird so sein. Also bzgl dem Schweden. Ansonsten wird man dieselbe Erkenntnisse haben wie zuvor, einen Zivkovic oder Seydi wird nur jemand vor die Nase gesetzt wenn er klar besser ist und natürlich leistbar. Ich denke deshalb es wird maximal der Gale Ersatz kommen und ansonsten vertraut man den Burschen. Nach heute würde ich das umso mehr begrüßen. Zivkovic muss unbedingt forciert werden. 

Du könntest eigentlich bei deinen Beiträgen auf kopieren einfügen gehen, man liest von dir seit Tagen nix anderes mehr, immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich stimme dir zu,  wenn ich mir was wünschen könnte dann wäre das ein stürmer für ganz vorne. Keine alternative zu burgi bremst uns, und mayulu.dürfte nicht so die leistungen bringen die man sich erhofft sonst hätte er heute paar minuten bekommen. 

Aber schau ma.was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Ich stimme dir zu,  wenn ich mir was wünschen könnte dann wäre das ein stürmer für ganz vorne. Keine alternative zu burgi bremst uns, und mayulu.dürfte nicht so die leistungen bringen die man sich erhofft sonst hätte er heute paar minuten bekommen. 

Sag ich ja die ganze Zeit.

Mustapha wäre es vom Profil her gewesen.

Leider will er seinem Land nicht dienen.

Nur sind die Transfenster in den Topligen auch schon alle zu.

Welche interessanten sind noch offen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich ja die ganze Zeit.

Mustapha wäre es vom Profil her gewesen.

Leider will er seinem Land nicht dienen.

Nur sind die Transfenster in den Topligen auch schon alle zu.

Welche interessanten sind noch offen??

Leider will er seinem Land nicht dienen? Nau prack, leben wir in 1940 oder wos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREDL TATAR schrieb vor 23 Minuten:

Du könntest eigentlich bei deinen Beiträgen auf kopieren einfügen gehen, man liest von dir seit Tagen nix anderes mehr, immer das selbe.

Also soll ich was anderes schreiben als meine Meinung dazu nur weil es dir nicht passt? :ratlos:

Nur weil manche von feuchten Eislutschern träumen, muss ich mich so etwas nicht anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Leider will er seinem Land nicht dienen? Nau prack, leben wir in 1940 oder wos? 

WAs ist schlecht am Grundwehrdienst,oder Zivildienst?

Hat wohl noch keinem geschadet.

Wie sinnvoll das Heer ist,ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Mayulu ist die Alternative zu Burgi. Ein weiterer Stürmer der Burgi den Stammplatz streitig macht, wird natürlich nicht kommen. Frühestens wenn dieser den Hut drauf haut am Ende der Saison.

Denke das sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also soll ich was anderes schreiben als meine Meinung dazu nur weil es dir nicht passt? :ratlos:

Nur weil manche von feuchten Eislutschern träumen, muss ich mich so etwas nicht anschließen.

Nein aber einmal würd reichen, als dieses Forum täglich mit dem selben Müll zu spämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

WAs ist schlecht am Grundwehrdienst,oder Zivildienst?

Hat wohl noch keinem geschadet.

Wie sinnvoll das Heer ist,ist eine andere Frage.

Hat wohl noch keinem geschadet? Was für ein Mensch bist du eigentlich? 

Zivildienst ist vollkommen ok, Wehrdienst zum schei**en. Sinnlos und unbrauchbar. Aber hier OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Mayulu ist die Alternative zu Burgi. Ein weiterer Stürmer der Burgi den Stammplatz streitig macht, wird natürlich nicht kommen. Frühestens wenn dieser den Hut drauf haut am Ende der Saison.

Denke das sollte klar sein.

Nur wenn der Weg UPO sein soll, dann wäre das klar.

Sonst nennt man das Harakiri mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

man kann aktuell schon das gefühl bekommen, dass klauss kein großer fan von mayulu ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Nur wenn der Weg UPO sein soll, dann wäre das klar.

Sonst nennt man das Harakiri mit Ansage.

Sollte irgendwas mit Burgstaller sein, verletzt oder sonstiges, hast du einen Lang (der Stürmer spielen kann) und den neuen Jansson (der ebenfalls als Stürmer spielen kann).

Und zusätzlich Mayulu.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 4 Minuten:

Hat wohl noch keinem geschadet? Was für ein Mensch bist du eigentlich? 

Zivildienst ist vollkommen ok, Wehrdienst zum schei**en. Sinnlos und unbrauchbar. Aber hier OT.

Das sehe ich auch anders, aber ok. Habe beim Heer meine Sani-Ausbildung gemacht. Das Erlernte kann ich mein ganzes Leben lang gebrauchen.

So, jetzt Schluß damit. Wirklich OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

man kann aktuell schon das gefühl bekommen, dass klauss kein großer fan von mayulu ist

Möglich. Trotzdem ist er der Backup für Burgstaller. Sonst hätte man ihn verliehen und gleichzeitig Ersatz geholt.

Auch Barisic hat Burgstaller nie runtergenommen, egal wie schlecht er war. Da würde ich nicht viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten