TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Zudem besitzt Rapid eine Kaufoption. Krone hat den Artikel geupdated. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Jansson hatte mit 19 eine brutal starke Saison in Schweden, seither war das aber eher recht mager. Dürfte aber recht vielseitig einsetzbar sein, war heuer schon auf beiden Flügeln, als Rechtsverteidiger & als Mittelstürmer im Einsatz. Bin gespannt, ob er uns tatsächlich weiterhilft, aber bei einer Leihe mit KO ist nicht viel verhaut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: In der Krone steht ja Steh : zudem besitzt rapid eine kaufoption Dann wurde es aktualisiert. Vorher wussten sie es noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Also ein offensiv Allrounder? Kann laut Transfermarkt in der Offensive alle Positionen spielen. Find ich gut wenn es so ist, ob er aber besser ist als unsere Jungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 Mein tipp ist ja dass sogar noch einer kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Naja mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Mein tipp ist ja dass sogar noch einer kommt. Ja man erinnert sich nur an letzten Sommer wo binnen 1 Tag Kongolo und Nana geholt wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Joelinton hat in einer Zeit bei uns gespielt, in der man vom Meister gesprochen hat. Dazu wurde er als Stürmer #1 mit enormen Potential, mit einer extrem hohen Kaufoption verpflichtet. Natürlich erwartet sich ein Rapid-Fan von so einem Spieler mehr. Und wie man sieht, geschadet hat es ihm in seiner Reife nicht. Es war ein prominentes Beispiel und sicher nicht der einzige. Dass heute nicht vom Meister gesprochen wird unter Fans kannst ja wohl nicht ernst meinen. Hier im ASB mag die Fraktion "Rapid muss immer um den Titel spielen" in Unterzahl sein, außerhalb ist sie es nicht. Und selbst ein Joe wurde hier herinnen als unfähig und Rapid unwürdig etc bezeichnet. Aber wie gesagt, natürlich kann man das trotzdem komplett verneinen und die Spieler und Fans, die es so sehen, lächerlich machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Mein tipp ist ja dass sogar noch einer kommt. Nach der Verletzung von Gale, rechne ich auch damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Auf Stats gebe ich mal nichts. Wir spielen sicher anders als ein Tabellengrundler aus der zweiten spanischen Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 1 minute ago, FREDL TATAR said: Ja man erinnert sich nur an letzten Sommer wo binnen 1 Tag Kongolo und Nana geholt wurden. Vorallem seh ich das bissl als Signal, Gale Verletzung bekannst gegeben und direkt einen Ersatz finalisiert. Die gale Verletzung ist bestimmt schon ein paar Tage bekannt es steht ja auch dass er schon operiert wurde. Also seh ich das als ein Zeichen für den Ersatz von gale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Weil jannson ist safe nd die wunschlösung.da könnte kurzfristig was möglich geworden sein. Als gale "ersatz" das halbe Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 10 Minuten: Mein tipp ist ja dass sogar noch einer kommt. Notwendig wäre es. Das bleibt nicht bei diesen Verletzten. Das wiederholt sich doch schon jahrelang. Einer der neben Burgstaller das Tor trifft,wäre kein Fehler. Wie sehr so einer auch der Austria abgeht,sieht man. Tabakovic war schon ein Topmann(hab ihn gestern beobachtet) Sollte wirklich noch einer kommen,wird auf den Ö-Topf geschissen? bearbeitet 4. Februar 2024 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 12 Minuten: Bei einem Abstiegskandidaten spielt man ja anders als bei uns zb. Oder halt kommt halt auch nicht zu vielen Scorermöglichkeiten. Da muss schon die Stats mit Vorsicht anschauen. Kühn hatte bei Aue ganz andere Stats und die waren auch am Tabellenende Also wirklich prickelnd wirkt der Transfer jetzt nicht aber mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Bitte wos? Ich kenn um den Daumen 30 Rapid Fans etwas besser, ich gehe ins Stadion, ich lese Foren. Die Erwartungshaltung ist überall in etwa die selbe. In diesem Rahmen erwartet/forder keiner Titel oder nimmt das Wort auch nur in den Mund. Aber natürlich ist Platz 6 zu wenig bzw. ist die Favoritenrolle gegen St. Pölten in Stein gemeiselt. Das ist keine übertriebene Erwartungshaltung. Dass man sich in der Regel mit Menschen umgibt und sich mit solchen austauscht due auf der selben Wellenlänge sind, ist aber auch normal. Und niemand hat die Favoritenrolle abgestritten oder erwartet nicht den Aufstieg. Die Überschrift "ich erwarte mir von der Mannschaft nichts" hat offensichtlich bei dir voll eingeschlagen. Dass er sich auch vollen Einsatz und den Aufstieg erwartet, ignorierst du dabei komplett. „Ich habe schon einige Spiele nach einer längeren Pause miterlebt. Sie waren selten ein Feuerwerk. Es geht mir einzig darum, dieses Spiel zu gewinnen, die Burschen müssen dazu alles reinhauen, viel Leidenschaft am Platz lassen.“ https://www.krone.at/3237576 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts