Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Aufgrund der gale verletzung brauchst mMn beinahe zwei neue.. besser 4 oder fünf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 cirbista schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter meldet jemand das wir diesen jungen schwedischen Herren leihen: https://www.transfermarkt.at/isak-jansson/profil/spieler/535820 Ja ich hoffe doch + KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Leihe macht jz durchaus sinn, grad wenns mit einem kauf mit niemanden so richtig passt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ja ich hoffe doch + KO Steht nichts dabei, einzig dass sich am Ende der Saison zeigen soll ob er sich für einen Verbleib bei Cartagena entscheidet oder nicht - und der Vermutung dass er sich dort nicht wohlfühlen dürfte. Vorige Saison 27 Einsätze, heuer bisher 18, ca. die Hälfte von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 Wenn der neue mehr Impact als ein Gale macht, ist es mir mehr als Recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Jetzt bräuchten wir eigentlich schon zwei neue Flügel. red bull verleiht angeblich welche 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Interessant zuerst taucht die Gale Verletzung auf und nun der erste Name .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: red bull verleiht angeblich welche Da wärmt sich jemand für den Livefredl auf. Shampoo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Interessant zuerst taucht die Gale Verletzung auf und nun der erste Name .... ...Der mich nicht begeistert laut Statistiken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 cirbista schrieb vor 10 Minuten: Auf Twitter meldet jemand das wir diesen jungen schwedischen Herren leihen: https://www.transfermarkt.at/isak-jansson/profil/spieler/535820 Laut Krone Deal done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 https://www.krone.at/3238944 Done Deal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone Deal done Link? Edit: andere Quellen haben die aber nicht? bearbeitet 4. Februar 2024 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Link? TheMichii schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3238944 Done Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2024 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone Deal done Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 neuland schrieb Gerade eben: Also ohne Kaufoption macht das in meinen Augen gar keinen Sinn. Gibts eine? Kann schon Sinn machen, wenn er uns hilft wie Kasius zu Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts