flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 3 Stunden: Ist halt auch ein schmaler grad. Denn wenn platz 6,7,8 oder manchmal ein bisschen besser zur Regel wird. Dann spielen sie bald wieder vor 4-6 tausend Leute. Was das dann für Sponsoren bedeutet ist auch klar. Der Gegenwind muss nicht verbal sein, oder in form von besuchen in der VIP. Kann auch durch fernbleiben bekundet werden. Wieso in aller Welt sollte Platz 6,7,8 zur Regel werden? Das war in den letzten 20 Jahren 1x der Fall und selbst in der Saison wäre man ohne blinden Schiri im Playoff gegen Sturm wohl sogar noch auf einen EC-Platz gerutscht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Stürmer klingt gut, aber hoffentlich kein reiner Flügelstürmer, weil wir da insgesamt nicht so schlecht aufgestellt sind...rechne damit, dass entweder Seydi oder Zivkovic die Überraschung im Frühjahr sein werden und einer der beiden ordentlich einschlagen wird... Daher wäre ich eher für einen Burgi Ersatz, also eher einen MS mit Torjägerqualitäten...da hat man nur Mayulu als Ersatz und das wäre einfach viel zu wenig für den wichtigen Frühjahr. Wenn noch ein Flügelstümer kommt, plant man evtl. Lang auch mehr als Option fürs Zentrum? Eigentlich ist der ja ein ähnlicher Spielertyp wie der junge Burgi und kann Flügel, OM oder (hängende) Spitze. In Hartberg ist er mWn auch in die Spitze gegangen, als Entrup verletzt war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/vor-pflichtspielauftakt-markus-katzer-im-interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/vor-pflichtspielauftakt-markus-katzer-im-interview er sagt genau das selbe wie klaus Zitat Was können sich die Rapid-Fans bis zum Ende des heimischen Transferfensters und darüber hinaus im Zusammenhang mit Zu- und Abgängen erwarten? „Durch die bereits erwähnten Verletzungen in der Offensive ist es nicht unrealistisch, dass wir hier doch noch einmal aktiv werden. Allerdings haben sich unsere Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Vorbereitung bereits mit guten Leistungen in Trainings und Testspielen empfohlen, daher müsste ein möglicher neuer Spieler klar besser sein als unsere eigenen Burschen. Also, es ist möglich, aber nicht fix. Prinzipiell sind wir, da bin ich völlig deckungsgleich mit unserem Trainer, mit dem vorhandenen Kader für die Frühjahrssaison zufrieden!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: er sagt genau das selbe wie klauß so ist es und so muss das auch sein bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2024 Auch den Grüll Abgang bestätigt er nun offiziell (den Verein aber nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Gehe davon aus der Kader bleibt so wie er jetzt ist. Mit den Aussagen von Klauß und Katzer positioniert man sich ganz gut um dies dann nicht großartig rechtfertigen zu müssen. Man dürfte von den Jungen einfach sehr überzeugt sein. Finde ich mutig und eigentlich sehr gut zugleich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Gehe davon aus der Kader bleibt so wie er jetzt ist. Mit den Aussagen von Klauß und Katzer positioniert man sich ganz gut um dies dann nicht großartig rechtfertigen zu müssen. Man dürfte von den Jungen einfach sehr überzeugt sein. Finde ich mutig und eigentlich sehr gut zugleich. Wenn es gut geht ja, wenn man den Auftakt verpasst oder im Cup scheitert war es ja eh so klar und einfach verrückt was man tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 3 Stunden: Langsam wirds traurig mit euch da. IV brauch ma grad am wenigsten Fix warte ab. Schreiben wir in einem 1 Monat Lv Rv und Ms wären auch gut....Richtig Vorallem wenn man bedenkt, dass Grüll und Burgi nächste Saison sicher nicht mehr bei uns sind. bearbeitet 3. Februar 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Wenn es gut geht ja, wenn man den Auftakt verpasst oder im Cup scheitert war es ja eh so klar und einfach verrückt was man tat Mutige Entscheidungen müssen nicht implizieren die besten Entscheidungen zu sein. Aber Mut ist gerade in diesem Business wichtig und oft wird man dafür belohnt. Gerade einem neuen Trainerteam, dass völlig unbefangen an die Sache herangeht, vertraue ich da sehr wenn sie sagen, dass sie die Jungen überzeugt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Mutige Entscheidungen müssen nicht implizieren die besten Entscheidungen zu sein. Aber Mut ist gerade in diesem Business wichtig und oft wird man dafür belohnt. Gerade einem neuen Trainerteam, dass völlig unbefangen an die Sache herangeht, vertraue ich da sehr wenn sie sagen, dass sie die Jungen überzeugt haben. Ob eine Entscheidung gut oder schlecht ist, dass wird die Zukunft zeigen darum ging es mir eher. Essenzielle Positionen auf denen man einen Leistungsträger verkauft hat, mit einem bisherigen Leistungsträger welcher im letzten Halbjahr bei uns ist sowie Spielern aus Rapid II zu besetzen kann gut gehen wenn diese richtig aufblühen, jedoch bietet man Angriffsfläche sondergleichen wenn es schief geht. Edit: Klar ist aber Katzer und Klauß müssen die Entscheidungen treffen und mich freut es das man keinen Alibi-Transfer machen will bearbeitet 3. Februar 2024 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor 18 Minuten: Fix warte ab. Schreiben wir in einem 1 Monat Lv Rv und Ms wären auch gut....Richtig Vorallem wenn man bedenkt, dass Grüll und Burgi nächste Saison sicher nicht mehr bei uns sind. Ist das mit burgi schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ist das mit burgi schon fix? natürlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: natürlich nicht Dachte ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Gehe davon aus der Kader bleibt so wie er jetzt ist. Mit den Aussagen von Klauß und Katzer positioniert man sich ganz gut um dies dann nicht großartig rechtfertigen zu müssen. Man dürfte von den Jungen einfach sehr überzeugt sein. Finde ich mutig und eigentlich sehr gut zugleich. Abwarten und Tee trinken noch ist nicht Dienstag 06.02.24 23:59, deine Prognose würd Ich so noch nicht abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts