Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Wird in 2 Wochen 23 und spielt die erste gute Saison im Profibereich. Ich hoffe nicht dass wir da eine Ablöse in diesem Bereich bezahlen werden. Ablösepotential wäre mit 24/25 auch sehr überschaubar Erinnert irgendwie an jemanden den wir erst verkauft haben, und der für viele viel zu billig verkauft wurde. 🤣🤣🤣🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 schleicha schrieb vor 50 Minuten: Was man halt auch sagen muss ist, dass Kühn alleine uns auch nicht rausgerissen hat. Sprich auch mit Kühn wäre eine "EC Gruppenphase" sehr unwahrscheinlich gewesen und das OPO schwer genug. Für mich wird viel entscheidender sein ob die Mannschaft einen Schritt nach vorne gemacht hat. Mit Kühn oder ohne Kühn ist da relativ irrelevant. Das wird spannend zu sehen sein und mit dem WAC auswärts kommt gleich ein ordentlicher Prüfstein auf uns zu. So ist es. Wenn wir als Team den nächsten (unbedingt notwendigen) Step machen, werden wir auch erfolgreicher spielen. Das ist wichtiger als ein einzelner Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Erinnert irgendwie an jemanden den wir erst verkauft haben, und der für viele viel zu billig verkauft wurde. 🤣🤣🤣🤣 eher an jemanden den wir vor zwei jahren aus der 2. dt liga um 300k euro geholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Ok. Und welche Spieler waren so katastrophal schlecht dass man sie nennen kann weil sie spät kamen? Ich nenn jetzt ein paar Spieler die auch früh kamen. Bajic, Greil, Kerschbaum…. Komisch dass die nicht genannt wurden. Man kann sich die Welt immer so hindrehen dass es passt oder? 🤣 Gib mir ein Beispiel eines späten Transfers der letzten 3-5 Jahre der wirklich sofort weitergeholfen hat… mir fällt keiner ein. nichts anderes hab ich am Anfang behauptet: #sinnerfassendlesenlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Ich würd eigentlich den jungen eine chance geben, grad im herbst hat laut statistik ja nicht viel gefehlt, denk wir werden unter dem neuen trainer griffiger sein - was gold wert wäre trotzdem müsst eigentlich jz schon ein grüll nachfolger kommen, der sich dann langsam einleben kann und spätestens ab sommer, im besten fall noch in der rückrunde leistungsträger wird weiss schon klingt nicht ganz stimmig, aber in meinem kopf machts an sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Aber darum ging es doch Ernesto. Man sollte klären, ob der Markt einen brauchbaren Ersatz hergibt, bevor ich einen Leistungsträger (vor allem im Winter) verkaufe. Bisher wirkt es so, als hätte man Kühn "geopfert" um jetzt schon an Lang ranzukommen, aber nicht zwingend einen Ersatz für Kühn selbst eingeplant. Und natürlich, wenn das wie geplant aufgeht, kümmert es in ein paar Wochen keinen mehr. Geht es sportlich jedoch nicht auf, wird das vor allem Katzer ziemlich um die Ohren fliegen. Da hast du vollkommen Recht. Katzer Katrin meinen Augen schon einen großen Weitblick. Ich wünsche ihm dass alles aufgeht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 roman1986 schrieb vor 2 Minuten: Da hast du vollkommen Recht. Katzer Katrin meinen Augen schon einen großen Weitblick. Ich wünsche ihm dass alles aufgeht!! Autokorrektur? das hat was vom berühmten Spruch "Ein Adler der versucht hat zu fliegen hast du versucht einzusperrt " 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) roman1986 schrieb vor 7 Minuten: Da hast du vollkommen Recht. Katzer Katrin meinen Augen schon einen großen Weitblick. Ich wünsche ihm dass alles aufgeht!! Gendern wir jetzt auch schon die Namen? Wusste nicht dass Katrin die weibliche Form von Markus ist bearbeitet 30. Januar 2024 von SandkastenRambo 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 x_ndl schrieb vor 46 Minuten: Gib mir ein Beispiel eines späten Transfers der letzten 3-5 Jahre der wirklich sofort weitergeholfen hat… mir fällt keiner ein. nichts anderes hab ich am Anfang behauptet: #sinnerfassendlesenlernen Ok, du wolltest nur eines… Gibt mehrere…. Stojkovic Du schreibst halt einfach nur um zu schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 roman1986 schrieb vor 11 Minuten: Da hast du vollkommen Recht. Katzer Katrin meinen Augen schon einen großen Weitblick. Ich wünsche ihm dass alles aufgeht!! Ist das jetzt eine neue Art zu gendern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: eher an jemanden den wir vor zwei jahren aus der 2. dt liga um 300k euro geholt haben Ja eben. Das eine ist eine wundertüte, das andere einer der is einer obersten Liga schon gezeigt hat. Der eine kostet, der andere noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Ja eben. Das eine ist eine wundertüte, das andere einer der is einer obersten Liga schon gezeigt hat. Der eine kostet, der andere noch nicht. na bitte, der eine war eines der größten talente im dt fußball und im besitz von bayern münchen bzw in der 2. dt liga absoluter stammspieler. der andere ist joker beim abstiegskandidaten in der ersten dänischen liga. und klarerwrise sollten wir spieler den step früher kaufen und sie so billiger bekommen um sie dann mit gewinn weiterzuverkaufen. der querverweis auf die verkaufssumme von kühn ist da völlig unangebracht. eventuell habe ich nicht verstanden was du uns sagen wolltest. bearbeitet 30. Januar 2024 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: na bitte, der eine war eines der größten talente im dt fußball und im besitz von bayern münchen bzw in der 2. dt liga absoluter stammspieler. der andere ist joker beim abstiegskandidaten in der ersten dänischen liga. und klarerwrise sollten wir spieler den step früher kaufen und sie so billiger bekommen um sie dann mit gewinn weiterzuverkaufen. der querverweis auf die verkaufssumme von kühn ist da völlig unangebracht. eventuell habe ich nicht verstanden was du uns sagen wolltest. Ja, eventuell…. 🤣 Bin doch absolut bei dir. Das wär halt keine wundertüte mehr, sondern ein teures Risiko. Und sowas wie Kühn werden wir selten finden. und den Spieler aus dem Gerücht als Joker abzustempeln ist schon relativ wild. Der hat sich als Stammspieler festgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Ok, du wolltest nur eines… Gibt mehrere…. Stojkovic Du schreibst halt einfach nur um zu schreiben. Stojkovic 👍 gerade noch in den 5 Jahren dabei und der wäre mir nicht eingefallen… Du schreibst halt nur um zu schreiben 🥃🥃🥃… Ich unterstell dir mal das Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) x_ndl schrieb vor 11 Minuten: Stojkovic 👍 gerade noch in den 5 Jahren dabei und der wäre mir nicht eingefallen… Du schreibst halt nur um zu schreiben 🥃🥃🥃… Ich unterstell dir mal das Gleiche Kara, Aiwu, Kasanwirjo, Druijf…. bearbeitet 30. Januar 2024 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts