Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Also ich würde auch nicht von einem xx Mio Transfer ausgehen. Aber selbst im Falle dass Grüll nicht einschlägt bei Union und dann um eine kleinere Summe (sagen wir halt 2 Mio zu Mainz oder so) wechselt naschen wir mit 30% da ordentlich - und eben außergewöhnlich für 6 Monate Restvertragszeit - mit. ja wären 360 k bearbeitet 26. Januar 2024 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja wären 360 k Wäre interessant wieviel Katzer wirklich verlangt bei Grüll, den wegen 400.000 oder 500.000 wird doch Union Berlin nicht herumeiern, oder? Ausser Katzer würde noch den Marktwert vom Grüll verlangen, aber das glaub ich ned wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Wäre interessant wieviel Katzer wirklich verlangt bei Grüll, den wegen 400.000 oder 500.000 wird doch Union Berlin nicht herumeiern, oder? Ausser Katzer würde noch den Marktwert vom Grüll verlangen, aber das glaub ich ned wirklich. Ich glaube außerhalb von Saudi Arabien und England eiert jeder Verein wegen solchen Summen rum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant wieviel Katzer wirklich verlangt bei Grüll, den wegen 400.000 oder 500.000 wird doch Union Berlin nicht herumeiern, oder? Ausser Katzer würde noch den Marktwert vom Grüll verlangen, aber das glaub ich ned wirklich. was meinst du mit marktwert? das was auf transfermarkt steht? nicht mal annähernd. es ist schon so dass Union wegen 3 bis 500k herumeiert. und das machen sie deswegen weil sie als einkaufende partei den kaufpreis exakt bewertet haben. bearbeitet 26. Januar 2024 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: was meinst du mit marktwert? das was auf transfermarkt steht? Der Wert der ihm von diversen Seiten gegeben wird. Und nein, Transfermarkt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Clemens22 schrieb Gerade eben: Der Wert der ihm von diversen Seiten gegeben wird. Und nein, Transfermarkt nicht. wie viel ist das und von welchen seiten? bearbeitet 26. Januar 2024 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: wie viel ist das und von welchn seiten? Alles um die 3 Millionen wo herum. Es gibt unzählige Seiten im Internet, jeder normal denkende Mensch kann sich die selber raussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Alles um die 3 Millionen wo herum. Es gibt unzählige Seiten im Internet, jeder normal denkende Mensch kann sich die selber raussuchen. nau nau. spar dir sowas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Würd als katzer auch mit jeden tag den der transfer dauert 50k mehr verlangen und wenn dann union echt nicht will, soll uns nichts schlimmeres passieren als grüll weiter rapidler is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 54 Minuten: Alles um die 3 Millionen wo herum. Es gibt unzählige Seiten im Internet, jeder normal denkende Mensch kann sich die selber raussuchen. den marktwert bestimmen die sportdirektoren und andere funktionäre, welche für ihren verein den spieler kaufen, und keine seiten im internet. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Nein sorry, in dieser Art funktioniert der heutige Transfermarkt nicht mehr. 50% der Transfersummen zahlen vereine lediglich für entwicklungspotenzial welches sie erkennen. Bei allen Stärken Grülls, aber Entwicklungspotenzial ist kaum mehr vorhanden. das weiß union, das weiß katzer. die 30% Klausel ist eindeutig dazu da den Preis zu drücken. Katzer darf hier keineswegs einsteigen. finanziell wäre es möglich schlecht verhandelt wäre es halt. Absolut richtig und völlig korrekt. Den großen Transfer macht Grüll nimmer, also den 10 mille plus Transfer. Der Markt funktioniert anders daher sehe ich bei Kühn das Potenzial bei weiten nicht bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Stunden: 30% WVB bei einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag ist mMn komplett irre auf den Gewinn des nächsten Transfers? Auf die Gesamtsumme des nächsten transfers? Aber ja 30% ist ech gut. Ich glaube nicht, dass Grüll nachher nocheinmal eine Transfersumme einspielen wird. Für mich eher ein Kanidat für 1:1 weiterverkauf oder ablösefreier Wechsel. Mag ihn sehr und für uns passt es auch. Irgendwo ist dann aber auch ein Ende des Machbaren mit Willen allein erreicht und den begnadeteten Fußballer sehe ich in ihm nicht. Wird einen ähnlichen Weg wie Kainz hinlegen und das wäre schon Top. bearbeitet 27. Januar 2024 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: auf den Gewinn des nächsten Transfers? Auf die Gesamtsumme des nächsten transfers? Aber ja 30% ist ech gut aber ich glaube nicht dass Grüll nachher nocheinmal eine Transfersumme einspielen wird. Für mich eher ein Kanidat für 1:1 weiterverkauf oder ablösefreier Wechsel. Mag ihn sehr und für uns passt es auch aber irgendwo ist dann auch ein Ende des Machbaren allein mit Willen erreicht und den begnadeteten Fußballer sehe ich ihn ihm nicht. Wird einen ähnlichen Weg wie Kainz hinlegen und das wäre schon Top. 30 % auf jene summe die einen jetzigen kaufpreis übersteigen würde. mit allem anderen liegts du komplett richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 15 Stunden: Habe wir eine Garantie dass wir ausgerechnet wegen Grüll ins OP kommen und sich international qualifizieren? Ich denke nicht. Sehe ich absolut anders, aber jeder soll seine Meinung haben. Wieso immer wieder mit iwelchen garantien anfangen? Es geht um das einschätzen von chancen u risiken u daraus entscheidungen abzuleiten. Das ganze leben dreht sich darum. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2024 Hätte mir übrigens schon einige Entscheidungen bezügl Verträge im TL gewunschen bzw. erwartet. naja wird schon werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts