Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 ppg schrieb vor 10 Minuten: Ist die relativ kurze Laufzeit ein Indiz, dass man nicht hundertprozentig überzeugt ist? könnte mir eine vereinsseitige Option vorstellen - damit der Bub auch Gas gibt wenn ja, dann könnte das eine richtige Erfolgsgeschichte werden, weil kicken kann der wird zumindest lt. meiner Prognose bis Ende 2025 mehr Spiele für uns gemacht haben, als Raguz für die Rosanen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Riecht nach Traustasson. Oder Kainz(i) Ich weiß, ich bin da wohl alleine, aber: Trausti ❤️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: könnte mir eine vereinsseitige Option vorstellen Bischof ist jetzt nach 1) Vincze 2) Doegl 3) Gueye 4) Grabovskis 5) Seydi der 6. Perspektivspieler der nur einen kurzen Vertrag bekommt (Vincze und Bischof 2,5, die anderen 2 Jahre) Jedes Mal schreibt jemand den Satz mit der vereinsseitigen Option. Abgesehen davon, dass das generell nicht mehr so üblich ist wie früher, wann war der letzte, für den wir so eine Option hatten? Gibts von den 6 einen einzigen, bei dem es irgendeine Info diesbzgl gibt? Es wird hier sehr viel fantasiert, aber ohne jegliche Info kann man nicht von einer Option ausgehen. Da kann man sich schon die Frage stellen, was hier der Plan ist? Ist das reiner Gutglaube, dass die Spieler eh verlängern wenn sie explodieren? Weil ohne Verlängerung kann man kein Geld verdienen bei 2 Jahres-Verträgen für Perspektivspieler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Januar 2024 synetic schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, ich bin da wohl alleine, aber: Trausti ❤️ Ja, definitiv allein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Bischof ist jetzt nach 1) Vincze 2) Doegl 3) Gueye 4) Grabovskis 5) Seydi der 6. Perspektivspieler der nur einen kurzen Vertrag bekommt (Vincze und Bischof 2,5, die anderen 2 Jahre) Jedes Mal schreibt jemand den Satz mit der vereinsseitigen Option. Abgesehen davon, dass das generell nicht mehr so üblich ist wie früher, wann war der letzte, für den wir so eine Option hatten? Gibts von den 6 einen einzigen, bei dem es irgendeine Info diesbzgl gibt? Es wird hier sehr viel fantasiert, aber ohne jegliche Info kann man nicht von einer Option ausgehen. Da kann man sich schon die Frage stellen, was hier der Plan ist? Ist das reiner Gutglaube, dass die Spieler eh verlängern wenn sie explodieren? Weil ohne Verlängerung kann man kein Geld verdienen bei 2 Jahres-Verträgen für Perspektivspieler. in erster linie ist kein finanzieller schaden angerichtet wenn der spieler nicht einschlägt und auf der anderen seite hat man die bereitschaft vom spieler, dass er eine liga drunter spielpraxis sammelt um sich nächste saison für die 1. mannschaft aufzudrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: das tut weh 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Bischof ist jetzt nach 1) Vincze 2) Doegl 3) Gueye 4) Grabovskis 5) Seydi der 6. Perspektivspieler der nur einen kurzen Vertrag bekommt (Vincze und Bischof 2,5, die anderen 2 Jahre) Jedes Mal schreibt jemand den Satz mit der vereinsseitigen Option. Abgesehen davon, dass das generell nicht mehr so üblich ist wie früher, wann war der letzte, für den wir so eine Option hatten? Gibts von den 6 einen einzigen, bei dem es irgendeine Info diesbzgl gibt? Es wird hier sehr viel fantasiert, aber ohne jegliche Info kann man nicht von einer Option ausgehen. Da kann man sich schon die Frage stellen, was hier der Plan ist? Ist das reiner Gutglaube, dass die Spieler eh verlängern wenn sie explodieren? Weil ohne Verlängerung kann man kein Geld verdienen bei 2 Jahres-Verträgen für Perspektivspieler. die einen von uns gehen davon aus, daß man sich schon was dabei gedacht haben möge, die anderen, so wie du anscheinend, denken, daß Katzer nix anderes im Sinn hat, als Granaten zu züchten, die dann ablösefrei den Verein verlassen werden wer wohl von den beiden Recht behalten wird, hm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 Aiwu wär top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 Batigol_7 schrieb Gerade eben: die einen von uns gehen davon aus, daß man sich schon was dabei gedacht haben möge, die anderen, so wie du anscheinend, denken, daß Katzer nix anderes im Sinn hat, als Granaten zu züchten, die dann ablösefrei den Verein verlassen werden wer wohl von den beiden Recht behalten wird, hm? Interpretier nicht so viel rein in neutrale Aussagen von Personen, die du nicht kennst. Ich habe die Frage aufgeworfen, was hier der Plan ist. MMn eine legitime Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Aiwu wär top Glaub nicht, dass der ein guter Ersatz für Grüll wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Bischof ist jetzt nach 1) Vincze 2) Doegl 3) Gueye 4) Grabovskis 5) Seydi der 6. Perspektivspieler der nur einen kurzen Vertrag bekommt (Vincze und Bischof 2,5, die anderen 2 Jahre) Jedes Mal schreibt jemand den Satz mit der vereinsseitigen Option. Abgesehen davon, dass das generell nicht mehr so üblich ist wie früher, wann war der letzte, für den wir so eine Option hatten? Gibts von den 6 einen einzigen, bei dem es irgendeine Info diesbzgl gibt? Es wird hier sehr viel fantasiert, aber ohne jegliche Info kann man nicht von einer Option ausgehen. Da kann man sich schon die Frage stellen, was hier der Plan ist? Ist das reiner Gutglaube, dass die Spieler eh verlängern wenn sie explodieren? Weil ohne Verlängerung kann man kein Geld verdienen bei 2 Jahres-Verträgen für Perspektivspieler. Man muss halt dann wenn sie bei den Profis erstmals aufzeigen flott sein und den langfristigen Vertrag abschließen. So wie bei Strunz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2024 Der Bischof Transfer ist ein gelungener Transfer, wie ich finde. Hat in der Jugend stark performen können, ist U21-Teamspieler und hat bereits 58 Einsätze bei Altach in der Bundesliga, allerding nur 5 Treffer erzielen können. Ist ein Transfer, der uns nur Gehalt kostet (und das wird sich wohl in überschauberen Grenzen befinden) und er kann sich jetzt bei der Vienna beweisen, um dann hoffentlich mit Selbstvertrauen bei uns in die Sommervorbereitung zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2024 synetic schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß, ich bin da wohl alleine, aber: Trausti ❤️ sehr allein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar 2024 havara schrieb vor 22 Minuten: aber wollte nicht die vienna mit den bullen schmusen? und jetzt parken wir auch dort spieler zwischen? tun sie eh www.laola1.at/first-vienna-fc-kooperiert-mit-red-bull-salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts