Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor einer Stunde:

Ballo wäre natürlich wahnsinn, allerdings hat der wac laut tm die option auf ein weiteres jahr. Und ich glaub auch nicht, dass er noch einmal bock auf rapid hat!

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

war auch mein Gedanke, nur glaub ich nicht dass er wieder zu Rapid will.

Sportdirektor und Trainerteam die ihn damals geholt und ihm keine echte Chance gegeben haben sind inzwischen komplett ausgetauscht und ansonsten gabs ja mEn keine negativen Episoden. Also ich glaub nicht, dass es da seitens Spieler irgenwelche speziellen Bedenken bez. einer Rückkehr gäbe. Vllt. wär es sogar eine Extramotivation für ihn, im 2. Anlauf zu zeigen, dass er doch gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab keine Ahnung ob das realistisch ist oder nicht. Ganz ehrlich. Aber sonst fällt mir keiner ein.

Schon, aber der ist RAV...

Wirklich? Ballo ist meiner Meinung nach eigentlich der logischste „Ex-Rapidler“. Jung, dynamisch, hat schon ordentlich Marktwert. Würd schon gut passen.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen

Aber für den rechten Flügel erwarte ich schon jemanden mit mehr Tempo.

Noch dazu hat man mit Kaygin, Seidl und jetzt auch Lang ähnliche Spielertypen wie Schaub.

Ballo würde mMn mehr Sinn ergeben, vor allem weil er über den Flügel mit Tempo kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also wenn wir Kühn und Grüll ernsthaft mit Ballo und Lang ersetzen, dann können sie sich "alles für den Sport" am Orsch tätowieren lassen, aber sicher nicht als Leitspruch für Rapid.

Sorry, das wäre absurd. 

Schaub begeistert mich eher mittel wäre aber noch nachvollziehbar. Murg wäre mMn der komplett falsche Typ.

Aus meiner Sicht wäre ein erfahrener Flügel mit Führungsqualität der noch 3-4 gute Jahre drin hat das Richtige. Ähnlich zu Cvetkovic in der Abwehr. Talente haben wir mMn schon genug und so hat man auch wieder eine Achse um die man den Rest des Kaders aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, schleicha said:

Also wenn wir Kühn und Grüll ernsthaft mit Ballo und Lang ersetzen, dann können sie sich "alles für den Sport" am Orsch tätowieren lassen, aber sicher nicht als Leitspruch für Rapid.

Sorry, das wäre absurd. 

Schaub begeistert mich eher mittel wäre aber noch nachvollziehbar. Murg wäre mMn der komplett falsche Typ.

Aus meiner Sicht wäre ein erfahrener Flügel mit Führungsqualität der noch 3-4 gute Jahre drin hat das Richtige. Ähnlich zu Cvetkovic in der Abwehr. Talente haben wir mMn schon genug und so hat man auch wieder eine Achse um die man den Rest des Kaders aufbauen kann.

sehe ich ähnlich wie du. Junge Spieler reifen wenn sie Routiniers neben sich haben, nicht andere junge Spieler. Da gehört mal ein gstandener Fussballer her der auch schon die nötige Erfahrung besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, das wäre absurd. 

Nagut, dass man den Spruch „alles für den Sport“ in hundert Varianten auslegen kann hätt uns vorher schon bewusst sein können :laugh:

ich für meinen Teil wär mit Ballo und Lang als Ersatz zB mehr als zufrieden.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also Ballo würd ich gar nicht verstehen und wär eine äußerst unkreative Lösung :ratlos:

Hat vor 2 Jahren schon nicht funktioniert und auch jetzt seh ich da kein wirkliches Upgrade zu vorhandenen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

ich für meinen Teil wär mit Ballo und Lang als Ersatz zB mehr als zufrieden.

Echt? Mit Ballo? Was genau zeigt der dMn? Der große Unterschied beim WAC ist mMn Bamba. Durch ihn sind sie deutlich schwieriger zu bespielen. Aber Ballo zeigte mMn nicht wirklich etwas was uns weiterhilft. Aber ich schau jetzt auch nicht jedes WAC Match. Vielleicht täusch ich mich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Echt? Mit Ballo? Was genau zeigt der dMn? Der große Unterschied beim WAC ist mMn Bamba. Durch ihn sind sie deutlich schwieriger zu bespielen. Aber Ballo zeigte mMn nicht wirklich etwas was uns weiterhilft. Aber ich schau jetzt auch nicht jedes WAC Match. Vielleicht täusch ich mich da.

9 scorer in 15 spielen ist nicht so übel würde ich meinen. und ich wäre auch eher mäßig von einer rückkehr begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Deine Beschreibung trifft aber genau auf Schaub zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten:

Wirklich? Ballo ist meiner Meinung nach eigentlich der logischste „Ex-Rapidler“. Jung, dynamisch, hat schon ordentlich Marktwert. Würd schon gut passen.

Wir haben gerade Lang geholt. Dazu haben wir Gale, Seydi und Zivkovic. Ich bin sehr für "jung und dynamisch". Aber nur mit Jungen wird es dann auch nicht gehen. Man darf halt da die Rolle eines Grüll im Team auch nicht unterschätzen. Der hatte nicht selten die Kapitänsbinde und war jetzt generell einer der erfahrenen Spieler in der Offensive (zusammen mit Burgstaller).

Außerdem machen wir uns ehrlich gesagt doch auch ziemlich lächerlich wenn wir einen Ballo vor kurzem schnellstens wieder wegjagen und jetzt holen wir den gleichen Spieler um eine große Summe wieder retour. Das wäre ein bisschen gar "Dings".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Und Boakye. Die beiden machen beim WAC den Unterschied. Erst klar danach kommt Ballo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Bamba und Boakye sind da meines Erachtens die interessanteren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Deine Beschreibung trifft aber genau auf Schaub zu...

Für mich nicht ganz - deshalb nur "mittel", da mMn Schaub sich schon auch ganz gerne mal versteckt. Ob sich an dem die Jungen wirklich anhalten können? Habe da meine Zweifel. Aber wie gesagt, da gäbe es sicher schlechtere Varianten für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke mir, dass bei einem offensiven Mittelfeld bestehend aus Seidl, Lang, Gale, Seydi, Zivkovic,... (+ womöglich noch einem jungen Mister X für den Flügel) ein etwas routinierterer Spieler gar nicht schaden würde. Schaub wäre für Rapid ein top Verstärkung und würde auf der Stelle helfen. 

bitte vergiss den Kaygin nicht, der ist in der Rangordnung sicher vor Zivkovic und Seydi, körperlich ist der auch bereit für die 1. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten