wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. Ballo, kann eigentlich nur Ballo sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ballo, kann eigentlich nur Ballo sein. Wenn Ballo kommt werde ich zum Baumeister. Zementsponsor vorausgesetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ballo, kann eigentlich nur Ballo sein. sofort her mit ihm Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen sofort her mit ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen Schaub ist doch Stammspieler bei Hannover oder? Glaube kaum das wir ihn bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: sofort her mit ihm Ich denke mir, dass bei einem offensiven Mittelfeld bestehend aus Seidl, Lang, Gale, Seydi, Zivkovic,... (+ womöglich noch einem jungen Mister X für den Flügel) ein etwas routinierterer Spieler gar nicht schaden würde. Schaub wäre für Rapid ein top Verstärkung und würde auf der Stelle helfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Wenn Ballo kommt werde ich zum Baumeister. Zementsponsor vorausgesetzt. Ich spreche von Ballo nicht Arase 😂 bearbeitet 18. Januar 2024 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Schaub war schon mal im Gespräch. Denke in diese Richtung könnte es gehen Murg wäre auch ein Kandidat in diese Richtung. Hat auch nur noch Vertrag bis 06/24 bei Paok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Schaub ist doch Stammspieler bei Hannover oder? Glaube kaum das wir ihn bekommen Ich hab keine Ahnung ob das realistisch ist oder nicht. Ganz ehrlich. Aber sonst fällt mir keiner ein. Schon, aber der ist RAV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Schaub ist doch Stammspieler bei Hannover oder? Glaube kaum das wir ihn bekommen dafür aber nur in der 2. Liga. Wenn er zurückkehren und noch mal in Österreich spielen möchte, wäre heuer ein günstiger Zeitpunkt dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Danke für deinen Einwurf. Wirklich sehr hilfreich 🤣 Der nächste,sie Sterben einfach nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Murg wäre auch ein Kandidat in diese Richtung. Hat auch nur noch Vertrag bis 06/24 bei Paok. Murgi zurück wäre extrem leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Da er ab Sommer eine wohl sehr billige AK hat, gibt es durchaus Grund zu sudern. Entweder über den fehlenden Ersatz für ihn oder um die um Millionen niedrigere Ablösesumme wenn er bleibt. Wir hatten 2 drohende Abgänge von Top-Leistungsträgern wo es für uns sehr nachteilhafte Vertragssituationen gab (Grüll, Querfeld), tatsächlich abgegeben haben wir aber zuerst einen Top-Leistungsträger, bei dem wir eine sehr entspannte Vertragssituation hatten und die anderen beiden drohen weiterhin. Wer weiß ob das mit der billigen AK stimmt AK vielleicht aber sicher nicht billig little beckham schrieb vor 1 Stunde: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. Kainz oder Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2024 moerli schrieb vor 10 Minuten: Der nächste,sie Sterben einfach nicht aus Das ist wirklich nicht mehr normal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2024 Ich bin gespannt wann Huber etwas über Grüll berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts