Recommended Posts

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Auer als LA würde mir garnicht gefallen 

naja als gelernter LM ist die Position LA näher dran als der LV, er hat ja ohnehin seine Stärken im Offensivspiel

natürlich wär das keine optimale Lösung, aber wenn der Markt nichts hergibt wärs mir lieber als ein weiteres "Missverstädnis"

und auch über die Saison hinaus hätte man von dem Transfer einen Nutzen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

naja als gelernter LM ist die Position LA näher dran als der LV, er hat ja ohnehin seine Stärken im Offensivspiel

natürlich wär das keine optimale Lösung, aber wenn der Markt nichts hergibt wärs mir lieber als ein weiteres "Missverstädnis"

und auch über die Saison hinaus hätte man von dem Transfer einen Nutzen

Im LM bei 4-4-2 Raute. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Es soll auch Kicker geben, die es sich nochmal selbst beweisen wollen bei einem Klub bei dem sie gescheitert sind.

Wobei der für mich nicht gescheitert ist, das war einfach Wahnsinn was man mit dem Buam gemacht bzw. von ihm erwartet hat.

hab gerade nachgeschaut: 580 einsatzminuten und einen assist in 13 möglichen spielen für uns.
gefühlt hatte ich irgendwie weniger minuten im kopf...

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ein Spieler, welcher noch keine oder halt 1 Einsatz hatte, von dem ich aber persönlich viel erwarte ist Kaygin, er könnte der Gewinner des Wintertransferfensters werden, ist offensiv ein Allrounder und das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab war immer ganz ordentlich, ich glaub der ist bereit, von Gale war ich nach dem Derby auch ganz angetan danach spielte er aber leider kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ein Spieler, welcher noch keine oder halt 1 Einsatz hatte, von dem ich aber persönlich viel erwarte ist Kaygin, er könnte der Gewinner des Wintertransferfensters werden, ist offensiv ein Allrounder und das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab war immer ganz ordentlich, ich glaub der ist bereit, von Gale war ich nach dem Derby auch ganz angetan danach spielte er aber leider kaum

bin mir sicher dass kaygin für uns das ein oder andere freistoßtor machen wird. das hat der typ echt drauf :)

edit: natürlich nur wenn er die chancen dazu bekommt

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
the green wizard schrieb vor 6 Minuten:

hab gerade nachgeschaut: 580 einsatzminuten und einen assist in 13 möglichen spielen für uns.
gefühlt hatte ich irgendwie weniger minuten im kopf...

Unter kühbauer hat er eh jedes spiel einsatzminuten bekommen. Beim 2:2 in ried als hofmann am bankerl saß stand er in der startelf und hat ein gutes spiel gemacht und unter feldhofer wurde er plötzlich aussortiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

das würde ein rasches ende von trainer und sportdirektor nach sich ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Bei gale wäre definitiv mehr Spielzeit möglich gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dobie schrieb vor 1 Minute:

2 Mio. obwohl nur bis Sommer unter Vertrag, so ähnlich hätte ichs auch für Grüll eingeschätzt, die Verpflichtung hat für die Berliner eine gewisse Dringlichkeit, da kann man schon pokern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

das hat genau was im Wintertransferthread des SK Rapid verloren?

Die Information, dass Union bereit ist, für einen 27-jährigen Offensivspieler aus der Schweizer Liga mit Vertrag bis Sommer mehr als 2 Mio. hinzulegen...  Wenn das Angebot für Grüll auch nur irgendwo in der Nähe liegt, musst du's wahrscheinlich annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine lieblingsvariante wäre, katzer nimmt von den kühn millionen ein bisserl geld in die hand und verlängert grüll weil:

1. in meinen augen brauchts ein gerüst (burgi maximal eine saison noch da, seidl wenn er so weiterspielt auch nimmer lang da, beim satti hört man auch nix von einer vertragsverlängerung, gilt für die meisten leistungsträger im verein aktuell), um dass du junge talente entwickelst 

2. ein grüll ersatz kostet fix 2mios, könnt mir schon vorstellen, dass er verlängert wennst dem grüll 800k aufm tisch legst

3. seine einstellung is echt top (auch wenns manchmal höhen und tiefen im output gibt),was ja auch wieder gut für die jungen spieler, die man ja entwickeln und teuer verkaufen will, ist

4. aus seiner sicht: stammplatz + schleife (wenn burgi weg is) + könnte mit einer verlängerung echt legendenstatus erreichen, bei einem wechsel hast halt immer das risiko auf einer bank zu verrotten 

Will er überhaupt nicht verlängern is es halt eine wirklich schwere entscheidung, weil werden 2 mios geboten musst es eigentlich annehmen, aber da dann einen funktionierenden ersatz zu finden is halt wahnsinnig schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Meine lieblingsvariante wäre, katzer nimmt von den kühn millionen ein bisserl geld in die hand und verlängert grüll weil:

1. in meinen augen brauchts ein gerüst (burgi maximal eine saison noch da, seidl wenn er so weiterspielt auch nimmer lang da, beim satti hört man auch nix von einer vertragsverlängerung, gilt für die meisten leistungsträger im verein aktuell), um dass du junge talente entwickelst 

2. ein grüll ersatz kostet fix 2mios, könnt mir schon vorstellen, dass er verlängert wennst dem grüll 800k aufm tisch legst

3. seine einstellung is echt top (auch wenns manchmal höhen und tiefen im output gibt),was ja auch wieder gut für die jungen spieler, die man ja entwickeln und teuer verkaufen will, ist

4. aus seiner sicht: stammplatz + schleife (wenn burgi weg is) + könnte mit einer verlängerung echt legendenstatus erreichen, bei einem wechsel hast halt immer das risiko auf einer bank zu verrotten 

Will er überhaupt nicht verlängern is es halt eine wirklich schwere entscheidung, weil werden 2 mios geboten musst es eigentlich annehmen, aber da dann einen funktionierenden ersatz zu finden is halt wahnsinnig schwer

Das wünscht sich denke ich jeder. Auch Katzer selbst. Wird aber schlichtweg unrealistisch sein. So schätze ich das ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten