Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten: Gehe davon aus der Kader bleibt so wie er jetzt ist. Mit den Aussagen von Klauß und Katzer positioniert man sich ganz gut um dies dann nicht großartig rechtfertigen zu müssen. Man dürfte von den Jungen einfach sehr überzeugt sein. Finde ich mutig und eigentlich sehr gut zugleich. Ja es geht in die Richtung. Glaube auch nicht dass ein Spieler mit mehr Qualität bzw. mehr Potenzial als unsere Jungs haben für uns verfügbar wäre. Und ein Transfer von irgendeinem spieler würde die individuellen Entwicklungspläne unserer Jungs obsolet machen. Man hat viel in die einzelnen Ausbildungen investiert und wenn die sportlich verantwortlichen sagen jetzt ist ihre Zeit und der Entwicklungsplan dies vorsieht, dann rein mit ihnen. bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Mutige Entscheidungen müssen nicht implizieren die besten Entscheidungen zu sein. Aber Mut ist gerade in diesem Business wichtig und oft wird man dafür belohnt. Gerade einem neuen Trainerteam, dass völlig unbefangen an die Sache herangeht, vertraue ich da sehr wenn sie sagen, dass sie die Jungen überzeugt haben. Und was würde er deiner Meinung nach sagen wenn sie ihm intern schon gesagt haben esgibt keine Spieler mehr? Soll er sich nach 3 Monaten selber in Knie schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Also ich bin schon begeistert, wie viele hier dem Kader derzeit vertrauen. Auf der Seite haben wir aktuell auf der Bank von den Jungen einen Seydi (aktuell verletzt), und einen Zivkovic obwohl der meiner Meinung nach kein Außenbahnspieler ist. Lang wird denk ich mal Stamm sein, und was machen wir wenn sich mit unserem Glück einer verletzt? Also wo sind wir da gut aufgestellt, ich finde es wäre kein Fehler wenn da jetzt noch wer kommen würd. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten: Also ich bin schon begeistert, wie viele hier dem Kader derzeit vertrauen. Auf der Seite haben wir aktuell auf der Bank von den Jungen einen Seydi (aktuell verletzt), und einen Zivkovic obwohl der meiner Meinung nach kein Außenbahnspieler ist. Lang wird denk ich mal Stamm sein, und was machen wir wenn sich mit unserem Glück einer verletzt? Also wo sind wir da gut aufgestellt, ich finde es wäre kein Fehler wenn da jetzt noch wer kommen würd. Wenn sich einer verletzt, bekommt einer der Jungen mehr Spielzeit. Sprich man macht nicht nur Lippenbekenntnisse sondern lässt sie auch tatsächlich spielen. Relativ einfach. Und nochmal, die Verantwortlich werden schon wissen ob diese weit genug sind. Wenn sie es sind, perfekt, dann macht sich der eingeschlagene Weg immer mehr bezahlt. Wenn sie aber glauben es ist ein leistbarer und verfügbarer Spieler deutlich besser als die Burschen, dann schlägt man eben noch zu am Transfermarkt. Meines Erachtens eine absolut plausible Erklärung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn sich einer verletzt, bekommt einer der Jungen mehr Spielzeit. Sprich man macht nicht nur Lippenbekenntnisse sondern lässt sie auch tatsächlich spielen. Relativ einfach. Und nochmal, die Verantwortlich werden schon wissen ob diese weit genug sind. Wenn sie es sind, perfekt, dann macht sich der eingeschlagene Weg immer mehr bezahlt. Wenn sie aber glauben es ist ein leistbarer und verfügbarer Spieler deutlich besser als die Burschen, dann schlägt man eben noch zu am Transfermarkt. Meines Erachtens eine absolut plausible Erklärung. Vor allem darf man mögliche, vielleicht zukünftige Verletzungen niemals in Transferplanungen miteinbeziehen. Das ist einfach Transfermanagement Einmaleins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 15 Minuten: Also ich bin schon begeistert, wie viele hier dem Kader derzeit vertrauen. Auf der Seite haben wir aktuell auf der Bank von den Jungen einen Seydi (aktuell verletzt), und einen Zivkovic obwohl der meiner Meinung nach kein Außenbahnspieler ist. Lang wird denk ich mal Stamm sein, und was machen wir wenn sich mit unserem Glück einer verletzt? Also wo sind wir da gut aufgestellt, ich finde es wäre kein Fehler wenn da jetzt noch wer kommen würd. In dem extremen Fall, dass auf der selben Position 5 oder mehr Leute auf einmal verletzt wären, ist halt bei so ziemlich jedem Verein der Welt der Boden der Kadertiefe schlicht und einfach erreicht und man wird improvisieren müssen. Schick wird voraussichtlich nur morgen fehlen, Seydi denk ich auch nicht viel länger, dann ist die Lage schon wieder entspannter. bearbeitet 3. Februar 2024 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 14 Minuten: Also ich bin schon begeistert, wie viele hier dem Kader derzeit vertrauen. Auf der Seite haben wir aktuell auf der Bank von den Jungen einen Seydi (aktuell verletzt), und einen Zivkovic obwohl der meiner Meinung nach kein Außenbahnspieler ist. Lang wird denk ich mal Stamm sein, und was machen wir wenn sich mit unserem Glück einer verletzt? Also wo sind wir da gut aufgestellt, ich finde es wäre kein Fehler wenn da jetzt noch wer kommen würd. Warum soll zivkovic kein außenbahnspieler sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Vor allem darf man mögliche, vielleicht zukünftige Verletzungen niemals in Transferplanungen miteinbeziehen. Das ist einfach Transfermanagement Einmaleins. Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Warum soll zivkovic kein außenbahnspieler sein? lt unserem Trainer ist er Zehner der auch im linken halbraum spielen kann, aber kein Außenbahnspieler bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: Warum soll zivkovic kein außenbahnspieler sein? Da freu ich mich btw schon den morgen am Rasen zu sehen. Die Chancen dazu stehen gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: lt unserem Trainer ist er Zehner der auch im linken halbrsum spielen kann, aber kein Außenbahnspieler Der spielte bei rapid2 hauptsächlich am flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich einer verletzt, bekommt einer der Jungen mehr Spielzeit. Sprich man macht nicht nur Lippenbekenntnisse sondern lässt sie auch tatsächlich spielen. Relativ einfach. Und nochmal, die Verantwortlich werden schon wissen ob diese weit genug sind. Wenn sie es sind, perfekt, dann macht sich der eingeschlagene Weg immer mehr bezahlt. Wenn sie aber glauben es ist ein leistbarer und verfügbarer Spieler deutlich besser als die Burschen, dann schlägt man eben noch zu am Transfermarkt. Meines Erachtens eine absolut plausible Erklärung. Speziell die zwei genannten haben noch keine Sekunde Bundesliga gespielt, nur weil vielleicht jetzt die Vorbereitung gut war. Sie sollen schon ihre Chance bekommen, nur sollte man schon den Ball flach halten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 3. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Fix warte ab. Schreiben wir in einem 1 Monat Lv Rv und Ms wären auch gut....Richtig Vorallem wenn man bedenkt, dass Grüll und Burgi nächste Saison sicher nicht mehr bei uns sind. Wir schreiben in einen Monat, merk ich mir 😉 Aber im einen Monat sind Burgstaller um Grüll noch da. Was dann nächste Saison ist werden wir eh merken . Das man im Winter keine Nachfolger für solche Spieler günstig bekommt ist auch klar. Aber wie gesagt das ist nächste Saison. In dieser Saison geht's darum Best of the Rest zu werden. Für mich ists heuer leider nur Platz 4, cup gehört halt Glück auch dazu. Rein von der Leistung ists halt so. Und so ists halt im Leben, und vor allem im Fußball. Manchmal läufts manchmal ned, vieles davon kannst steuern aber manches passiert halt auch einfach nur. Naja genug abgedriftet. Wir werden auch wieder bessere Zeiten sehen, ob wirs dann auch wertschätzen können ist eine andere Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: lt unserem Trainer ist er Zehner der auch im linken halbraum spielen kann, aber kein Außenbahnspieler Geh bitte immer diese strikten Abtrennungen. Die Positionen verschwimmen am Feld meistens, Zivkovic wird wenn er spielt ähnlich wie Kühn über die Seite kommen, der Unterschied zwischen Außenspieler und seitlichen Halbraum ist nicht gar so groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Der spielte bei rapid2 hauptsächlich am flügel! nochmal: laut unserem trainer ist er ein Zehner den den linken Halbraum bespielt. das sagt der sportlich hauptverantwortliche der Kampfmannschaft. Dieser Expertise ist auch zu vertrauen wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte immer diese strikten Abtrennungen. Die Positionen verschwimmen am Feld meistens, Zivkovic wird wenn er spielt ähnlich wie Kühn über die Seite kommen, der Unterschied zwischen Außenspieler und seitlichen Halbraum ist nicht gar so groß das habe ich nie bestritten, natürlich vermischen sich positionen, aber habe lediglich geschrieben wie ihn unser cheftrainer sieht. bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts