Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 19 Stunden:

Der flog alle paar wochen ans andere ende der welt um irgendwelche freundschaftspiele zu spielen und war dann bei uns nach der länderspielpause nicht einsetzbar. Und sorry aber teamspieler von barbados zu sein ist kein qualitätsmerkmal! Stephan palla spielte auch für das nationalteam der philippinen, war er jetzt auch ein toller spieler? Ich glaube nicht!

Aber wenn man es als Spieler einer "kleineren" Nation nicht ins Nationalteam schafft, ist das wohl noch viel weniger ein qualitätsmerkmal... Aber ich weiß schon, wir wollen Nationalspieler aus England oder Frankreich, dann können wir uns die Diskussion ersparen! 

<ironieoff>

Sorry aber das ist eine komplett absurde Diskussion. Wir sollten spieler holen, die wir uns a) leisten können und b) die unserer Mannschaft weiterhelfen. Das allein sind die Kriterien.

Und wenn der Typ jede Woche Mo-Fr. in Barbados am Strand liegt und am Samstag die heimische Liga zerbombt, dann freu ich mich drüber und bestelle ihm einen Cocktail an die Strandbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn der Typ jede Woche Mo-Fr. in Barbados am Strand liegt und am Samstag die heimische Liga zerbombt, dann freu ich mich drüber und bestelle ihm einen Cocktail an die Strandbar. 

Aber offensichtlich sind die reisestrapazen bei rapid auch thema, sonst würde man ja bei gale nichts ändern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Komisch, dass das für all die in seit Jahrzehnten in den Spitzenligen Europas spielenden Südamerikaner bzw. deren Vereine kein allzu großes Problem ist.

Die fliegen wohl alle 1. Klasse. Glaub nicht, dass das bei Gale auch der Fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Aber offensichtlich sind die reisestrapazen bei rapid auch thema, sonst würde man ja bei gale nichts ändern! 

Nicht bös sein, aber ich glaub es schafft wenig Mehrwert dieses Thema weiter zu diskutieren. Ich hab ohnedies bereits alles gesagt. Für mich zählt nur die Leistung am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Nicht bös sein, aber ich glaub es schafft wenig Mehrwert dieses Thema weiter zu diskutieren. Ich hab ohnedies bereits alles gesagt. Für mich zählt nur die Leistung am Platz.

Ja warum zitierst dann einen beitrag von gestern, wenn es eh keinen sinn hat über dieses thema zu diskutieren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Schätze schon dass man dem kader so vertraut wie er jetzt ist. 

Sieht so aus wenn Grüll bleibt passt das auch, dann werden Lang bzw. Gale und Seyidi/Zivkovic die Lücke von kühn schließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Die fliegen wohl alle 1. Klasse. Glaub nicht, dass das bei Gale auch der Fall ist

Ein Business Ticket kostet jetzt dem Verband auch nicht die Welt, denke schon, dass das bei den Langstreckenflügen drin ist.

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber der beste Lie Flat Sitz hilft nicht gegen Jetlag, er macht nur die Zeit im Flieger viel, viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 9 Minuten:

mehr als "mimimi"?

keine ahnung

der vereinsraunzer bist du, deine expertise jungchen 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Auf der Zugangsseite befindet sich derzeit nur U21-Teamspieler Christoph Lang. 

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/tanz-mit-dem-woelfen-ums-halbfinale

Derzeit nur? 
Schreibt man nicht ohne Grund so.

Was soll man sonst auch schreiben? Es ist ein Fakt, dass derzeit eben nur Lang dazugekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten