rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2024 Hm, Grüll hergeben und dafür einen „alten“ Ex-Rapidler wohl ohne Wiederverkaufswert verpflichten? Überzeugt mich im ersten Gedanken nicht wirklich. Ich hoffe, dass Grüll bleibt. Denn ein Mehr an Qualität haben wir in dieser Transferperiode bislang nicht geholt, vielleicht sogar das Gegenteil. Und wir haben zusätzlich weniger Alternativen auf bestimmten Positionen als im Herbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Denke eher es wird Drazan, genau seine Position. er war beim testspiel gegen den sportclub vor ort...also ich verstehs wenns in der gerüchteküche brodelt bearbeitet 18. Januar 2024 von the green wizard 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2024 Riecht nach Traustasson. Oder Kainz(i) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Das traust dich sagen, wo ich doch für gleiche Aussage niederbetoniert wurde,,, wäre jetzt für den Rest der Saison eine Notlösung, außerdem hätten wir dann auf der LV auch Alternativen, nachdem Katzer aber deutlich nein zu Ullmann gesagt hat wirds wohl was anderes scheinbar gibts ja jetzt im Winter nicht so viele Lösungen die befriedigend wären, noch mehr Wundertüten und Projekte brauchen wir aktuell nicht, da gibts schon genug Arbeit bezüglich Entwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Schaust du nie Hannover?? nein, außer Rapid schaue ich mittlerweile kaum Fußball. Trotzdem weiß ich was passiert: Bayern wird meister, Scheichvereine werden Meister, Messi wird Weltfussballer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Riecht nach Traustasson. Oder Kainz(i) Den Bulgaren hast vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wäre jetzt für den Rest der Saison eine Notlösung, außerdem hätten wir dann auf der LV auch Alternativen, nachdem Katzer aber deutlich nein zu Ullmann gesagt hat wirds wohl was anderes scheinbar gibts ja jetzt im Winter nicht so viele Lösungen die befriedigend wären, noch mehr Wundertüten und Projekte brauchen wir aktuell nicht, da gibts schon genug Arbeit bezüglich Entwicklung können wir das nicht mit R.Ljubicic machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: können wir das nicht mit R.Ljubicic machen? sehr gerne, der ist aber inzwischen Legionär darf man nicht vergessen the green wizard schrieb vor 3 Minuten: er war beim testspiel gegen den sportclub vor ort...also ich verstehs wenns in der gerüchteküche brodelt der ist gegen den WAC im BW neben mir gestanden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Wahrscheinlich holt man sulzbacher zurück. Paok wird murg derzeit wohl eher nicht abgeben! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich holt man sulzbacher zurück. Paok wird murg derzeit wohl eher nicht abgeben! Potzmann wirds wohl eher nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2024 Woody schrieb vor 6 Minuten: Von mir aus Kainz! Eigentlich arg, dass der mit 31 Jahren noch immer einen Marktwert von 5 Mio hat! Der wäre natürlich ein absoluter Traum aber leider komplett unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Schaub wäre ...zwar eher was fürn Spekufredl, aber Hausjell wäre als Alternative für die Flügel nicht zwieda. Österreicher, noch entwicklungspotential, Vertrag endet, weiß wo das Tor steht, kann am Flügel beide Seiten. bearbeitet 18. Januar 2024 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen das es um Ballo geht, der passt perfekt ins Beutschema, jung, u21 Kicker und spielt eine Topsaison und vorne variabel einsetzbar. Vertrag läuft bald aus... Sollte also leistbar sein. bearbeitet 18. Januar 2024 von bashtart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sehr gerne, der ist aber inzwischen Legionär darf man nicht vergessen der ist gegen den WAC im BW neben mir gestanden und brav am supporten oder eher fraktion "ich ess meine pizza auf den stiegen"?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Könnte mir vorstellen das es um Ballo geht, der passt perfekt ins Beutschema, jung, u21 Kicker und spielt eine Topsaison und vorne variabel einsetzbar. war auch mein Gedanke, nur glaub ich nicht dass er wieder zu Rapid will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts