Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. jetzt beginnt das frohe raten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. Flügel oder IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. Grbic könnte zu Luzern wechseln, was in etwa unsere Kragenweite ist. WIr brauchen aber derzeit noch keinen Stürmer. Schaub wäre da wohl der wahrscheinlichste. Auch Trimmel macht keinen Sinn, da wir 2 RV haben. Für IV: AIwu wohl auch nicht, Greiml wird uns kaum weiterhelfen nach der Verletzungsmisere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. Tippe auf Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Da er ab Sommer eine wohl sehr billige AK hat, gibt es durchaus Grund zu sudern. Entweder über den fehlenden Ersatz für ihn oder um die um Millionen niedrigere Ablösesumme wenn er bleibt. Wir hatten 2 drohende Abgänge von Top-Leistungsträgern wo es für uns sehr nachteilhafte Vertragssituationen gab (Grüll, Querfeld), tatsächlich abgegeben haben wir aber zuerst einen Top-Leistungsträger, bei dem wir eine sehr entspannte Vertragssituation hatten und die anderen beiden drohen weiterhin. Was ist das für eine Klausel bei Querfeld, ich lese ständig davon, aber was besagt diese konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Grbic könnte zu Luzern wechseln, was in etwa unsere Kragenweite ist. WIr brauchen aber derzeit noch keinen Stürmer. Schaub wäre da wohl der wahrscheinlichste. Auch Trimmel macht keinen Sinn, da wir 2 RV haben. Für IV: AIwu wohl auch nicht, Greiml wird uns kaum weiterhelfen nach der Verletzungsmisere. Brate kehrt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Was ist das für eine Klausel bei Querfeld, ich lese ständig davon, aber was besagt diese konkret? Laut Huber in Kurier gibt es im Sommer eine AK und Querfeld wäre günstiger als jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut Huber in Kurier gibt es im Sommer eine AK und Querfeld wäre günstiger als jetzt Wo die angesiedelt ist, weiss man aber nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Brate kehrt zurück mit seinem kleinen Brate Arase Grüll und Querfeld können eig schon gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf Murg Kann mir ganz schwer vorstellen, dass die Griechen ihren momentan besten Torschützen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kann mir ganz schwer vorstellen, dass die Griechen ihren momentan besten Torschützen abgeben. Schaub wäre mir eh lieber als Murg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Wo die angesiedelt ist, weiss man aber nicht? Man kann es sich zusammenreimen: 1) zum Zeitpunkt der Verlängerung war er logischerweise nicht auf dem Level von jetzt 2) eine AK macht generell nur Sinn aus Spieler- und Beratersicht wenn sie auch unterm (erwartbaren) Marktwert liegt 3) Leo und Berater hatten alle Trümpfe in der Hand 4) Da die Klausel ja erst ab Sommer greift und da nur noch 1 Jahr Restvertrag ist, wird die Ablöse dementsprechend niedriger gewählt worden sein Gibt halt leider keinen Grund zu vermuten, dass die annähernd wo ist wo wir sie gerne hätten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Werde da jetzt wohl auf nicht viel Gegenlieb stoßen, Murg wäre aber sehr leiwand. Selbst mit 3 Packerl Malboro am Tag war ich immer ein Fan von ihm ABER ich kann mir nicht vorstellen das PAOK ihn einfach so ziehen lässt, ist deren Toptorschütze intern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Werde da jetzt wohl auf nicht viel Gegenlieb stoßen, Murg wäre aber sehr leiwand. Selbst mit 3 Packerl Malboro am Tag war ich immer ein Fan von ihm ABER ich kann mir nicht vorstellen das PAOK ihn einfach so ziehen lässt, ist deren Toptorschütze intern Ich brauch ehrlicherweise gar keinen Ex Spieler in dieser Altersklasse retour, tippe aber am ehesten auf Schaub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich brauch ehrlicherweise gar keinen Ex Spieler in dieser Altersklasse retour, tippe aber am ehesten auf Schaub Denke eher es wird Drazan, genau seine Position. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts