Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Welche Ausrede gabs für die blanken Flügel gegen Rakow? Mir eigentlich wurscht ^^ Hab ja nicht gesagt dass das andere System funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Welche Ausrede gabs für die blanken Flügel gegen Rakow? Einen extrem offensiven Prass (der trotzdem an festen Scheiß zusammengespielt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Musst halt abwägen, spielst ein System das du beherrscht und verinnerlicht hast, mit der Gefahr aufgemacht zu werden oder du spielst ein System wie zuletzt und wirst garantiert aufgemacht weil es nicht funktioniert. Passt eh. Aber ich finde es gut dass man zumindest was anderes probiert im Gegensatz zu anderen. Wir werden eine alternative brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 BERGAMOOOOOOO ICH KÜSS EURE AUGEN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Atalanta 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 Luis motherfucking Muriel!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2023 Bergamoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2023 Kann man nur hoffen, dass sich Sporting nach dem 1:0 schont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: BERGAMOOOOOOO ICH KÜSS EURE AUGEN Omg , da fällt mir glatt die Tomate aus dem Kebab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Jatta is schon sehr fragil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2023 War ja eh klar, dass die B-Elf von Atalanta auch reicht gegen die polnischen Eierkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2023 Wenn der Jatta net nach jeder Aktion mit Schmerzen liegen bleiben würd, des wär klass… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Lavalee spielt heut auch LIV und LAV gemeinsam 😳 Bester Mann bei uns bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2023 Atalanta rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Lavalée richtig stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts