Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: … neben mir wird ilzer angezählt Natürlich, eigentlich müssten wir din Champions League gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: Sturm soll ausscheiden, mit solchen Leistungen braucht man überhaupt nirgendwo mitspielen! Du hast von der Leistung her sicher recht, aber wer seinem Herzensklub das Ausscheiden wünscht, egal wie unverdient, hat in meinen Augen an festen huckn. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Reinhard Steckin 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2023 Ein paar Spieler sind schon zulange dabei... Die meinen bei Sturm wohl schon das Limit erreicht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2023 0:5 gegen Sporting oder 2:3 in Polen...wie scheiden wir aus? Tipps werden ab jetzt angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wenn die rapidler jetzt über uns herziehen und lachen, muss ich sagen: zurecht heute ists eine selbstaufgabe, neben mir wird ilzer angezählt Ja die haben ja so viel zum Lachen… Bist du eigentlich die tausenden Kilometer geflogen um im ASB deinen Müll zu verzapfen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: 0:5 gegen Sporting oder 2:3 in Polen...wie scheiden wir aus? Tipps werden ab jetzt angenommen 0:5 in Lissabon und 0:4 in Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Zum tausendsten mal nein, es zählen die auswärtstore dann Hm, dann hat der Servuskasperl wohl an Blödsinn erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Wiso die hz1 besser war als hz2 muss man nicht verstehen bei der konstellation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Natürlich, eigentlich müssten wir din Champions League gewinnen. man darf gegen sporting verlieren nur nicht so wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Hm, dann hat der Servuskasperl wohl an Blödsinn erzählt In sky sagen sie es dauernd, egal wie, es darf nicht schlechter als für rakov ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ja die haben ja so viel zum Lachen… Bist du eigentlich die tausenden Kilometer geflogen um im ASB deinen Müll zu verzapfen? red dir die leistung heute nur schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Du hast von der Leistung her sicher recht, aber wer seinem Herzensklub das Ausscheiden wünscht, egal wie unverdient, hat in meinem Augen an festen huckn. Es ist besser auszuscheiden, als sich mit solchen Leistungen immer zum Gespött machen zu lassen und alle beten das uns Atalanta weiterbringt, fuck off, da scheide lieber aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Zum tausendsten mal nein, es zählen die auswärtstore dann doch oida, wir sind aktuell noch 1 Tor besser als Rakow, wie oft denn noch?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: red dir die leistung heute nur schön Das tut keiner, aber deine Aussagen sind halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Dieses „wir haben es mit so einer Leistung auch nicht verdient“ Geheule ist halt auch mehr als erbärmlich. Im Umkehrschluss heißt das nämlich „Rakow, dass sich gegen ein U21 Atalanta mit 3:0 abschiessen lässt, hat es mehr verdient.“ Sorry - aber da bin ich dann raus 👋🏻 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts