boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 jammara1912 schrieb vor 13 Stunden: Ebenfalls im Bericht erwähnt ist Marcel Ziegl, für den es knapp wird, überhaupt noch einmal in dieser Saison aufzulaufen. Ich fürchte, und das hat man ja schon öfter gehört, dass sich Profifußball für den Marcel nicht mehr ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. naja, Reifeltshammer wurde ja vermutlich nicht dazu gezwungen, diesen Job anzunehmen. War natürlich in erster Linie ein Fehler vom Verein, ihn ohne Erfahrung auf diesen Posten zu setzen. Ziegl könnte ich mir aber schon gut vorstellen in einer Funktion im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 9. Februar 2024 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: naja, Reifeltshammer wurde ja vermutlich nicht dazu gezwungen, diesen Job anzunehmen. War natürlich in erster Linie ein Fehler vom Verein, ihn ohne Erfahrung auf diesen Posten zu setzen. Ziegl könnte ich mir aber schon gut vorstellen in einer Funktion im Verein. Oder hat Reifi gesagt er will ausschließlich für die Profis arbeiten und nicht im Nachwuchs starten? Glaube nicht dass der Verein Ihn "gezwungen" hat dazu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Ich glaube nicht das Reifi den Verein weder der Verein zu irgendwas gedrängt hat. Es war ganz einfach ein Fehler und ich hoffe der Verein hat daraus gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Gegen Burghausen ist grad die 2. Garnitur im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Wikal85 schrieb vor 7 Stunden: Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. Nein, für seine eigene Entwicklung bitte nicht. Ziegl hat seit seiner Kindheit nur die SV Ried gesehen, ich denke da muss man schon den Horizont noch ein bisschen erweitern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Februar 2024 4:0 gegen Wels Tor: 2x Bajic, Wohlmuth und Eza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Bajic wirkt fit und spritzig, glaub der macht seine Tore im Frühjahr Hoffentlich bei Havenaar nix grobes, der wurde kurz vor der Halbzeit ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Pharao schrieb vor 8 Minuten: Bajic wirkt fit und spritzig, glaub der macht seine Tore im Frühjahr Hoffentlich bei Havenaar nix grobes, der wurde kurz vor der Halbzeit ausgewechselt. Das Tor zum 4:0 hat mich so an sein Tor gegen die Austria damals am letzten Spieltag erinnert. Da dürfte die Form passen. Bei Havenaar soll es eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Wurde zumindest kurz nach der Pause so gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 was hat Lumor für einen Eindruck hinterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2024 SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten: was hat Lumor für einen Eindruck hinterlassen? Macht einen robusten und soliden Eindruck, hat keinen Zweikampf gescheut und weite Wege zurück gelegt. Da haben wir uns definitiv verstärkt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 Weiß man schon was Wörndl verbrochen hat? War heute bei keinem spiel im einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2024 chefhosi schrieb vor 18 Minuten: Weiß man schon was Wörndl verbrochen hat? War heute bei keinem spiel im einsatz Glaube bei einem Fehlverhalten von den Jungen Spielern wenn es was Disziplinarisches ist braucht es wohl ne weile um zurück zu dürfen. Denke hier wird der Trainer schon wissen was er macht wenn er merkt der Spieler hat es verstanden und haut sich voll rein ist er auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 Heute ist ein Testspielt gegen Stripfing in Wien angesetzt! Die gute Nachricht, Pomer ist wieder fit und in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts